Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 783
  1. #441
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Leider geht es nicht nur um die 14 Euro, so ein Wechsel ist ja auch sehr umständlich, man muss vieles beachten und davor einiges tun usw.... man verliert natürlich auch einige Dinge wie seine freie Gesellschaft und auch andere Freunde.

    hhmmm.... aber ich würde auch gerne mit @Aiko spielen O_____O

    Am besten wir mieten uns alle von Square Enix einen Forumla-Server ....

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Versucht es einfach ein paarmal mit Anmelden. Dann klappt es auch mit dem gewünschten Server.

  4. #443
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Habe es schon mehrfach probiert...

  5. #444
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Manchmal muss man einfach ein paar Tage warten. Dann im Idealfall ganz früh morgens versuchen oder ganz spät nachts.
    Habs bislang immer auf Shiva geschafft. Zugegeben, inzwischen spiele ich nicht mehr - schade, denn FFXIV ist ein echt tolles Spiel.

  6. #445
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Es geht um die Charaktererstellung, nicht um die Login-Slots...

    EDIT: Konnte gerade einen Charakter auf Shiva erstellen @Cem

  7. #446
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Es geht um die Charaktererstellung, nicht um die Login-Slots...
    Ist mir schon klar. Darum ging es ja auch in meinem Post (hab dort nicht nur einmal einen Char erstellt). Wenn Charackter-Slots für die Erstellung frei werden, greift man die am besten früh morgens oder Abends ab, einfach weil die meisten auf dem Server aus der EU kommen und ab 14:00 reger Betrieb ist wo es auch andere versuchen.

    Freut mich aber das du es geschafft hast.

  8. #447
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Aufgrund des Lightning Events habe ich meinen Account um 2 Monate verlängert. Ich selber spiele auf dem Phoenix Server. Soweit ich weiß ist @Sn@keEater ebenfalls dort oder?

    Wenn noch mehr Leute dort sind, sagt mal Bescheid, evtl können wir gemeinsam mal zocken
    Spiele meinen Dragoon gerade auf Level 50 hoch. Momentan ist er auf Stufe 42. Hab auch noch meinen Barden auf 50, aber der ist mir zu öde geworden

  9. #448
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Jap und @Aiko & @Shikaar ebenfalls Kannst ja mal dein inGame Name geben wegen Adden

  10. #449
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Also mein Account Name ist RonixD und InGame heißt mein Charakter "Ahri Uzumaki".

  11. #450
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Bist Du gerade online? Kann Dich ja dann mal auf meine Freundesliste setzen und dann gegebenenfalls auch in unsere FC einladen, falls Du noch keine hast. ^^

  12. #451
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Bist Du gerade online? Kann Dich ja dann mal auf meine Freundesliste setzen und dann gegebenenfalls auch in unsere FC einladen, falls Du noch keine hast. ^^
    Arrrgh... bin heute einer beigetreten...
    Meine damalige ist leider inaktiv geworden, also bin ich dort beigetreten. Die Leute da sind alle ganz nett, deshalb würd ich nicht gerne wechseln wollen, auch könnte das komisch rüberkommen :/

    Online bin ich gerade, aber ich mache gerade was anderes und bin dann auch gleich offline. Später am Abend wäre ich evtl wieder online.

  13. #452
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Okay, das mit der FC ist natürlich schade, aber was will man machen. ^^ Ich habe Dir aber schonmal eine FA geschickt, die könntest Du ja schonmal annehmen. ^^

  14. #453
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich habe euch alle. Zumindest 3 glaube ich. Shiikar, Snake und Aiko nehme ich an. Cem ist leider nicht auf Phönix... hoffentlich wechselst du noch

    Wie ist das bei euch, labert ihr nebenbei in Skype, TS oder ähnliches und zockt so? Oder einfach nur so?

  15. #454
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Wenn ich auf Phönix umsteige, bringt mich @medeman um Der arme Kerl hat extra meinetwegen gewartet bis Shiva frei ist

    So langsam müsste der neue große Patch erscheinen, bald ist ja schon Ende September

  16. #455
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ach @medeman kann doch auch nach Phönix kommen, da sind mehr Leute

    Morgen sind bis 11 Uhr Wartungsarbeiten, aber mal schauen wann der Patch kommt. Glaube da kommt die neue Klasse dazu oder?

  17. #456
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ja, Schurke als Klasse und Ninja dann als Job

  18. #457
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Soeben wurden Info's zum neuen Patch hochgeladen: FINAL FANTASY XIV - Der Lodestone | Die Details zu Patch 2.38 wurden veröffentlicht (16.09.2014)

    Sehe da nur nichts vom Schurken...
    Kommt da noch ein Patch auf 2.4 demnächst oder erst viel später?

  19. #458
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Die neue Klasse kommt erst bei 2.40

    Das sollte spätestens bis Oktober kommen

  20. #459
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Hallo zusammen

    Wusste gar nicht das hier einige FF XIV spielen. Ich überlege meinen Account nach einer 3 Monatigen Pause wieder zu aktivieren. Habt ihr eine Raidgruppe? Falls ja, gibt es da moch einen Platz?
    Bin auf Phönix und maine die Klassen Blackmage und Gelehrte. Dragoon und Whitemage könnte ich zur Not auch noch. Vor meiner Pause war ich auf dem Stand Coil 5.
    Würde mir den Einstieg erleichtern, da ja einiges dazugekommen ist (Ramuh, CT...).

    Würde mich freuen

    Gruß
    Sub-Zero

  21. #460
    iRonix

    AW: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Also ich würde Raids mitmachen, aber ich hab noch nicht die Gegenstandsstufe dafür. Muss noch die Steine farmen, aber es hat den Anschein, dass es leichter ist als früher die zu sammeln.

    Mich würde mal interessieren wie euer Charakter aussieht. Ich hab einen Screenshot von meinem gemacht:

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14