Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 681
  1. #661
    Belldandy

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Wieso denn neuer Char? :O
    Und was ist mit dem Alten? .-.

    Aber wenn du das machst nenn ich mich Jaymie.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Dann bin ich dein herr! Sehr geil, wird zeit die neunschwaenzige zu entstauben.

  4. #663
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dann bin ich dein herr! Sehr geil, wird zeit die neunschwaenzige zu entstauben.
    Dabei is der Kyuubi doch erst seit Di erhältlich

  5. #664
    Belldandy

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...lentiones_Day/

    Soon.

    Gibt zwar wieder nix wirklich intressantes, aber... ich muss mir trotzdem unbedingt mal wieder Abo holen... mhh... naja, mal sehen.

  6. #665
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich hab auch letztens wieder angefangen. :3 Macht wieder so viel Spaß!

  7. #666
    Belldandy

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Naaawww... du warst auf Shiva oder?
    Ich möcht auch mit euch zocken... aber ich hab so unglaublich wenig Lust zurück auf Shiva zu wechseln. xD
    Naja, mal gucken, aktuell eh kein Geld für Abo.

  8. #667
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Nein, ich bin auf Odin. :3

  9. #668
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    So, da das FanFest im Moment in Paris ist, gab es logischerweise auch eine Menge neuer Infos zum kommenden Addon Shadowbringers:

    Zuerst der verlängerte Trailer:



    Dann eine neue Klasse wurde angekündigt: Gunbreaker (Tank-Klasse):


  10. #669
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Als nächstes wurden zwei neue Regionen angekündig: Der Rak'Tika Großwald und Il Mheg:








    Mit der Region Il Mheg wurde auch ein neuer Tribe angekündigt (Pixies) die auch gleichzeitig den neuen Primal Titania mit sich bringen (Bilder folgen)

  11. #670
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Des weiteren wurde als neuer "Alliance Raid" eine Zusammenarbeit mit Yoko Taro und Yosuke Saito. Name des Raids ist "YoHRa: Dark Apocalypse":


    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)


    Zuletzt wurde eine neue Rasse angekündigt: Die Viera:





    Es wird auch wieder eine Collectors Edition geben, Bilder folgen.


    Releasdate ist am 2. Juli 2019

    Alter Verwalter, ich glaub ich muss das Spiel mal wieder spielen.

  12. #671
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    CE wird direkt vorbestellt nächste Woche da die Figur der Wahnsinn is. Neue Gebiete+Fairy Stamm sieht interessant aus dazu Titania als Primae.

    Nier 24er hat mich am meisten aus den Socken gehauen da freu ich mich schon drauf. Der Rest war leider schnarchig langweilig da Viera schon geteasert wurden genauso wie der Gunbreaker. Nur war da unsicher obs nen Tank oder DD wird.

    Bin eher auf die anderen beiden Klassen gespannt und obs wirklich der Dancer und Geomancer wird wie vermutet. Aber das werdek wir ja erst im März erfahren. Genauso ob die Viera wirklich weiblich only werden und die Männer dafür Bangaa bekommen oder ob es wirklich männliche Viera zu sehen gibt....wobei die wohl eh niemand spielt und jeder Notgeil vor seinem Bildschirm nach den weiblichen Viera im Startgier sabbert.

  13. #672
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Im April kommt das FFXV Crossover Event dann nach Eorzea. Wie schon vermutet gibt es dann den Regalia als Mount. Und das krasse wird sein:

    ES IST EIN 4ER MOUNT!!!! Das 1. Seiner Art ingame wo 4 Leute mitfahren/fliegen können. Ich bin echt gespannt wie hart die Farmerei dafür sein wird da es auch das 1. Tandem Mount wird was nicht per Echtgeld im Mogry Kiosk erhältlich sein wird.


  14. #673
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Oh dann habe ich ja noch bis juli zeit es mal weiter zu spielen Ich kann leider nicht so gut Tank spielen, hätte es lieber als DD aber gab ja letzte erweiterung schon 2 DDs^^

  15. #674
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Oh dann habe ich ja noch bis juli zeit es mal weiter zu spielen Ich kann leider nicht so gut Tank spielen, hätte es lieber als DD aber gab ja letzte erweiterung schon 2 DDs^^
    Es kommt ja trotzdem noch 1 DD. Wird wieder 1 Tank, 1 Heal und 1 neuen DD geben mir nächstem Addon.

  16. #675
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es kommt ja trotzdem noch 1 DD. Wird wieder 1 Tank, 1 Heal und 1 neuen DD geben mir nächstem Addon.
    Ja aber wollte ne art Gunblade als DD nutzen Kann ja sein das mir der DD nicht gefällt, aber werde den Gunbreaker mal ausprobieren vllt komme ich mit den ja klar^^

  17. #676
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Meine neueste Errungenschaft ^^ ich denke mal das is auch das perfekte Mount für @Belldandy:

    ICH BIN SO VERLIEBT

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

  18. #677
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    So das Tokyo Fanfest startete schonmal mit nem Auftakt. Es wurde der komplette Trailer gezeigt.



    Ansonsten noch ein bissl Footage der neuen Gebiete und das große Thema des Addons

    "The First"

    Anstatt nach Garlemald wie gedacht geht es in die 1. Welt. Sprich wir verlassen Eorzea und gehen in die Welt des Lichts. Die Welt von welcher die Krieger der Dunkelheit aus dem HW Epilog kommen.

    Nochmal nen paar Kurz angesprochene Facts:

    -Neuer Beast Tribe "Dwarfes" (die Dwarfes sind in der Sprache der Ersten die "Lalafell") Also endlich nen Lala Beast Tribe ^^
    -Neue Klasse "Dancer" (Physischer Range DPS)
    -Neue Rasse "Viera" (wird Female Only)
    -Neue Rasse "Hrothgar" (in der Sprache der Ersten "Ronso". Wird Male Only)

  19. #678
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Habe gerade übelsten Hass auf das FF15 event, der kampf gegen Garuda ist ja der übelste bulshit, für PS4 echt ne qual, das anvisieren auf der PS4 funktioniert einfach richtig beschissen und das Noct in der mission nicht down gehen darf nervt mich gerade auch er weicht ja nichtmal attacken aus, hab das gefühl muss das als tank machen damit Garuda mich attackieren tut und nicht noct die üblen attacken abbekommt, hat da sonst jemand nen tipp wie ich die besiege

  20. #679
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Habe gerade übelsten Hass auf das FF15 event, der kampf gegen Garuda ist ja der übelste bulshit, für PS4 echt ne qual, das anvisieren auf der PS4 funktioniert einfach richtig beschissen und das Noct in der mission nicht down gehen darf nervt mich gerade auch er weicht ja nichtmal attacken aus, hab das gefühl muss das als tank machen damit Garuda mich attackieren tut und nicht noct die üblen attacken abbekommt, hat da sonst jemand nen tipp wie ich die besiege
    Ich fand den Kampf als Heal und DD super einfach. Noctis musst mich nicht mal heilen und ich ihn auch nicht. Habs ebenfalls auf der PS4 gemacht...ka was da dein Problem war.

    Hab nur leider keine MGP für das Auto T.T

  21. #680
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Habs ebenfalls auf der PS4 gemacht...ka was da dein Problem war.
    Hatte probleme beim anvisieren für den warpangriff. Und irgendwie hält noctis bei mir nichts aus der geht down weil er jede noch so heftige attacke frisst -.- Grund ist scheinbar das ich den damage nicht ordentlich hinbekomme weil ich fürs anvisieren zu lang brauch, es wird einfach nie das anvisiert was ich will -.-

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

final fantasy online zu zweit spielen

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

ff online magitek kampfmaschine schiessen

final fantasy online wann wird abgebucht bei abo start

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14

limitbreack monch ff14

ff14 online