Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 783
  1. #741
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich persönlich würde Ultimate bevorzugen. xD Ist natürlich nur meine Meinung. Ich finde nur die letzten beiden Turns gut in diesem Tier.
    Falls es keinen Ultimate Raid geben wird heißt das wohl unsub bis zur nächsten expac.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Heute Nacht wurde die neue Erweiterung Endwalker angekündigt. Erscheint im Herbst

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)



    Die erste neue Klasse der Sage ist ein Healer



    Eine weitere wird im Mai angekündigt. Sie könnte eine Art Grim Reaper sein.

    PS5 Version kommt ebenso. Wer auf PS4 spielt kann diese dann Gratis Upraden. Open Beta zur PS5 Version startet am 13 April

    https://www.youtube.com/watch?v=L7ZE...INALFANTASYXIV

    Neue Rasse: The Arkasodara: Matanga

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Neue Stadt: Radz-at-Han

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Neue Area: Thavnair

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    The Garlean Empire: Garlemald

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Anima kommt!

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Weitere Infos dann im Mai

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Wer sich komplett reinlesen will:

    https://www.gematsu.com/2021/02/fina...sion-announced

  4. #743
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Neue Rasse :O Meinste nicht eher wilder Stamm mich hatte das erst verwirrt da es keine neuen Rassen geben soll, zumindest keine neue Spielbare

  5. #744
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Für mich sind Tribes auch Rassen.
    Aber wenn es keine neuen Spielbaren geben soll sind es an sich nur die Rasse in einem Stamm ja.

  6. #745
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ja sind auch Rassen aber ist halt verwechslungsgefahr XD Bei neue Rasse denk ich gleich an eine spielbare XD

  7. #746
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich bezweifel das es neue Rassen geben wird. Man hat immernoch nicht das Equipproblem der Vierra und Ronso in den Griff bekommen da würde es wenig Sinn machen jetzt weitere Rassen einzubauen.

  8. #747
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich glaube bei den Elefantis wäre das Equip Problem eh noch schlimmer.

  9. #748
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich freu mich aber riesig aufs neue add on, schade nur das es herbst ist denn der herbst bekommt immer ne übele spieleflut o.o Und für ein FF14 add on kann man schonmal nen monat oder länger dran hängen XD Neue Klasse sieht super aus, erinnert ein wenig an Penny aus RWBY, leider bin ich als heiler nicht geeignet XD Und endlich gehts nach Radz at han und Thavnair, sieht aus als wäre das Thema dort Indien gefällt mir

  10. #749
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Hab richtig Bock auf die neue Exp. Schade finde ich aber, dass die zweite neue Klasse ein Melee wird.
    Ich verstehe natürlich, dass Square Enix denkt, dass double melee die standard Comp ist für alle parties aber es trotzdem nur 3 Caster gibt.
    Mit Shadowbringers kam Dancer. Natürlich denkt Square, dass BLU ein vollständiger Caster ist, was natürlich Quatsch ist.
    Muss wohl damit leben, weitere Jahre ohne einen neuen Caster auszukommen. ._.

    Ultimate wurde auch verschoben.. wenigstens ist jetzt aber Dragonsong War bestätigt.

  11. #750
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Hab mal die PS5 version getestet, nur etwas nervig das man dann alle eintellungen wieder ändern muss besonders jede klasse erstmal alle moves neu sortieren, was ich ja geil finde komplett neue trophäenliste, wo ich die mir angeschaut hab wäre ich aber fast vom stuhl gefallen, 1000 fates waren schon mühsam aber wann bitte schön soll ich 3000 schaffen o.o Ich hoffe es kommen mal mehr fate events wo man viel faten muss XD Ich wüsste nur ob die von Bozja dazu gezählt werden glaube aber nicht, 2000 dungeons und prüfungen könnten auch lustig werden o.o

  12. #751
    xxMandy xxMandy ist offline
    Avatar von xxMandy

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    @Sephiloud ich glaube die Fates aus Bozja werden nicht gezählt xD Sind ja "Scharmützel" und "Gefechte" oder?

    Fand es aber auch traurig das man alleine Einstellungen wieder einstellen musste und vor allem bei den ganzen Klassen....Dabei hatte ich extra auf der ps4 noch dieses upload gemacht um meine Daten zu speichern und zum wieder runterladen xD

    Vielleicht kann man sich ja irgendwann zusammen auf die 3000 Fates stürzen

  13. #752
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    @xxMandy Hab ich mir schon gedacht das sie deswegen nicht zählen Aber für die waffe brauch ich glaub nicht unbedingt scharmützel machen, muss ja noch meine waffe upgraden und da brauch ich diese komischen steine. Das man die einstellungen nochmal machen muss kenne ich von der PC version wenn man dort mal hinwechselt mit seinen account, da muss man leider auch jedesmal alles neu einstellen.
    Wäre vllt nicht schlecht die fates gemeinsam anzugehen

  14. #753
    xxMandy xxMandy ist offline
    Avatar von xxMandy

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich weiß jetzt nicht wie die droprate bei den Steinen ist, aber bevor das geupdatet wurde war es schneller Inhalte zu laufen um an die Klumpen zu kommen.
    Also zumindest ab Kummer, Zorn & Unheil.
    Ist halt nur lästig 18x Rabanastre zu laufen (oder einen anderen Ivalice Raid)

  15. #754
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Boa reg ich mich gerade auf über das beschissene Bozja System, ich mache ein Kritisches gefecht sterbe drin keiner belebt mich wieder und ich bekomme nichts, null komma nichts. Ich kann verstehen das man so abstauber nicht belohnen will aber ich habe etwas gemacht bevor ich starb, ich starb halt nur sehr schnell -.- Dabei brauche ich noch 14 Miniaturfedern für meine waffe und kritische gefechte in der ersten zone von Zadnor ebene sind irgendwie sehr selten und alexander raid finde ich auch keinen richtigen trupp und frage mich ob das in ner teilgruppe klappen würde aber alleine hab ich es im Alexander raid nicht geschafft somit konnte ich es auch nicht testen -.-

  16. #755
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Boa reg ich mich gerade auf über das beschissene Bozja System, ich mache ein Kritisches gefecht sterbe drin keiner belebt mich wieder und ich bekomme nichts, null komma nichts. Ich kann verstehen das man so abstauber nicht belohnen will aber ich habe etwas gemacht bevor ich starb, ich starb halt nur sehr schnell -.- Dabei brauche ich noch 14 Miniaturfedern für meine waffe und kritische gefechte in der ersten zone von Zadnor ebene sind irgendwie sehr selten und alexander raid finde ich auch keinen richtigen trupp und frage mich ob das in ner teilgruppe klappen würde aber alleine hab ich es im Alexander raid nicht geschafft somit konnte ich es auch nicht testen -.-
    Ja, das System für Relic aus 5.0 ist von Anfang an ziemlicher blödsinn. Ich zum Beispiel bin schon seit einer Ewigkeit bei 18/18 Klumpen aus 60/70er Raids, weil es mich total anödet, ständig die gleichen Raids zu laufen. Da kommt einfach kein Spaß auf. Als Teilgruppe bekommst du leider keine Vergütung. Da musste leider normal laufen. Ich würde einfach A3, A4, A7, A8 und A11 in das Tool als möglichen Dungeon eingeben und dann sollte schnell eine Gruppe gefunden worden sein.

  17. #756
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach A3, A4, A7, A8 und A11 in das Tool als möglichen Dungeon eingeben und dann sollte schnell eine Gruppe gefunden worden sein.
    Danke, geht doch etwas schneller als gedacht, aufjedenfall viel schneller als auf kritische gefechte zu warten, stundenlang scharmützel gemacht und fast kein gefecht -.-

  18. #757
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Danke, geht doch etwas schneller als gedacht, aufjedenfall viel schneller als auf kritische gefechte zu warten, stundenlang scharmützel gemacht und fast kein gefecht -.-
    Man merkt extrem wie krass die Popularität in Bozja gefallen ist. Zum Patch habe ich 2 Relic Waffen an nem Wochenende dort zuende bauen können nur durchs hin und her laufen weil Bozja proppenvoll war. Jetzt arbeite ich grade an meiner 3. Und dort ist komplett tote Hose. Werd wohl auch den Umweg über die Raids machen müssen.

  19. #758
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    So tot ist bozja nicht nur in zone 1 die sind meist zone 3 und Zone 2 geht auch noch, ich denke aber das die südfront sehr leer ist dabei muss ich noch paar berichte sammeln :O Will ein bestimmtes mount haben^^

  20. #759
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)
    Da ist sie ja das gute stück, überlege noch mehr zu holen aber diese farmerei :O

  21. #760
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Die Erweiterung wurde auf den 7 Dezember (Early Access 3 Dezember) verschoben.





    https://www.gematsu.com/2021/11/fina...launch-trailer

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14