Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 783
  1. #61
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    an dem spiel wird schon seit 3 jahren gearbeitet, die ersten ideen gab ich sogar schon seit 4 5 jahren hat man im interview gesagt

    aber ich stimme dir leider trotzdem zu, ein release für 2010 ist so unwarscheinlich wie es nur sein kann
    Naja ich sage ja immer noch ende 2011 früher wahrscheinlich nicht.
    Die veröffentlichen doch nicht satte 3 FF games in zeitraum von 2009-2010.

    FF13, Versus 13 und FF14 Das wäre zuviel des guten.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Wo steht, dass Versus13 2010 rauskommt? vielleicht fall 2010 in Japan aber in NA/EU bestimmt erst Sommer/Winter 2011.
    Ich denke schon, dass sie FF14 2010 rausbringen, zuerst in Japan(Sommer) und später in NA/EU (Winter).

  4. #63
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass Versus13 2010 rauskommt? vielleicht fall 2010 in Japan aber in NA/EU bestimmt erst Sommer/Winter 2011.
    Ich denke schon, dass sie FF14 2010 rausbringen, zuerst in Japan(Sommer) und später in NA/EU (Winter).

    Ich habe auch nie was anderes behauptet. Oder sagte ich das FF versus 13 2010in allen Teritorien kommen
    wird ? Damit war selbstverständlich Japan gemeint. Die realität sieht anders aus (amerika und europa erst 2011)..

    Im Übrigen soll FF 14 weltweit zeitgleich erscheinen und das alles angeblich 2010

  5. #64
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    muss jetzt auch noch mal sagen: Final Fantasy Versus 13 wurde nicht mit einem wort auf der e3 erwähnt, es ist zu hoffen das sie platz auf der TGA(?) findet

    aber ansonsten würde ich wa das angegeht mich in geduld und ZURÜCKHALTUNG üben ;D

  6. #65
    des des ist offline

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    muss jetzt auch noch mal sagen: Final Fantasy Versus 13 wurde nicht mit einem wort auf der e3 erwähnt, es ist zu hoffen das sie platz auf der TGA(?) findet
    TGS und war ja auch schon vorher klar das sie es nicht zeigen ^^

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen


    Im Übrigen soll FF 14 weltweit zeitgleich erscheinen und das alles angeblich 2010
    Das hatten die doch schon mal bei irgendeinen teil behuaptet ( Entweder war es XII oder XIII) und man sieht ja was daraus geworden ist.
    Aber bei SE sehe ich das nicht so eng.

  8. #67
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    dieses ma lverlasse ich mich auf die aussagen vo SE, ich lege nicht meine hand ins feuer aber ich glaube ihnen einfach stumpf ;D

    jemand schon lust eine gilde zu gründen ;D ??? währe dabei ;D

  9. #68
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    dieses ma lverlasse ich mich auf die aussagen vo SE, ich lege nicht meine hand ins feuer aber ich glaube ihnen einfach stumpf ;D

    jemand schon lust eine gilde zu gründen ;D ??? währe dabei ;D
    schließen sich die Nerds zusammen ;-) Bin auch dabei

  10. #69
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    bin dabeiiiiiiiiii ^^ aber nur wenn diese paycards geben wird

  11. #70
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Ich mach auch mit^^

  12. #71
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Ich weiß noch nicht ganz...mein letztes Online-Game war WOW aber da kam ich auch sehr spät dazu, fand ich dann ehrlich n bisl scheiße wie die meisten leute da drauf waren!!!
    Aber wenn man hier schon gute Mitspieler findet sage ich auch: Wäre dabei!!!

  13. #72
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    hier hast du alles von nerds bis elitew und von pros zu bros forumla is groß

  14. #73
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    hier hast du alles von nerds bis elitew und von pros zu bros forumla is groß
    Na dann glaube ich ich versuche vorerst nicht mich in einer dieser Gruppen einzuordnen!
    Wüsste auch gar nicht in welche...

  15. #74
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    bin echt gespannt wie das kampfsystem sein wird, ich höätte auch kein problem damit wenn es ein klick n play wird, aber die NEUEN engines von SE waren bis jetzt ja sehr action geladen

  16. #75
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ich hoffe das Spiel sieht nicht so öde aus wie FF 11...nie gespielt aber videos sahen langweilig und unspektakulär aus...alles zu grau eintönig

  17. #76
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    das ist es alle male nicht! ff11 hat eine spektakulär schöne welt! wirklich atem beraubend... früher gab es einen live stream au dem japanischen server, ich hab mir as stundenlang rein gezogen und war total hin und weg bis der release hier angekommen war, ich wollte gar nicht aufhören zu spieln... leider fehlten mir die finanzellen mittel und am pc spiel ich sowieso nicht gern ^^

  18. #77
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    das ist es alle male nicht! ff11 hat eine spektakulär schöne welt! wirklich atem beraubend... früher gab es einen live stream au dem japanischen server, ich hab mir as stundenlang rein gezogen und war total hin und weg bis der release hier angekommen war, ich wollte gar nicht aufhören zu spieln... leider fehlten mir die finanzellen mittel und am pc spiel ich sowieso nicht gern ^^
    Geb ich dir vollkommen recht, ich selber hatte es auf Xkotz kurz angespielt online und danach von Kumpels das Gameplay beobachtet. Einfach klasse =D#

    Ich freu mich dicke auf FF XIV

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Es kam mir auch zu Ohren das FF 14 nicht für die Ps3 erscheinen soll, sondern auch für den com

  20. #79
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    Da haste wohl nich richtig hingehört....
    FF XIV kommt für PS3 UND PC.

    Fallses so gemeint war, was man aus deinem Satzbau nicht wirklich erkennt, ob dus nu so oder so rum meinst, das is schon recht lange bekannt.

  21. #80
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Final Fantasy XIV / FF 14 (Online)

    ja, es ist ja jetzt her inzwischen auch kein gheheimnis mehr das SE niemals gesagt hat das es exklusiv für ps3 als konsole bleibt, das liegt daran das SE von MS noch kein nettes angebot bekomen hat was ihnen gefallen könnte bezüglich jenem spiel

    was mir aber total egal ist, den für die ps3 kommts alle male, ausser ms macht wieder ein angebot was se nicht abschlagen kann so bombastisch ist das, das SE aus dem vertrag von sony austretten kann und die alleinigen rechte hat... aber as ist mumpitz und schwachsinn... immerhin wird schon seit 3 jahren daran gearbeitet, jetzt noch eine nrückzieher zu machen währe undenkbar unverantwortlich. was aber nicht ab zu denken ist, ist eine version für die box wenn genug gelder fliesen.

    hoffe ja auch das die Disk nur eine Installations Disc ist, den lust das spiel immer rein zu schieben hab ich nicht vllt weis hier jemand mehr wie das bei der PS2 ff11 war, soviel ich weis brauchte man eine festplatte damit man es spielen kann

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14