Seite 227 von 227 ErsteErste ... 207217226227
Ergebnis 4.521 bis 4.523 von 4523
  1. #4521
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XV

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das könnte in der Tat daran liegen. Der Code für die Royale Edition lag dabei und wurde dann wahrscheinlich verwendet.
    Als es bekannt wurde, dass die DLCS nicht auf der Disk sind, gab es auch schon nen kleinen Shitstorm.
    Wieso gab es denn diesbezüglich nen Shitstorm? Is ja nicht das 1. Mal das GOTY Inhalte als Code dabei sind und nicht auf der Disc. Gerade diesbezüglich sollte man sich halt informieren wenn man nen Spiel gebraucht kauft.

  2. Anzeige

    Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4522
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XV

    Weil es immer dazu kleine Shitstorms gibt (z.B 1 Stern Bewertungen auf Amazon). Egal ob es schon eine normale Weise ist.

  4. #4523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Final Fantasy XV

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wieso gab es denn diesbezüglich nen Shitstorm? Is ja nicht das 1. Mal das GOTY Inhalte als Code dabei sind und nicht auf der Disc. Gerade diesbezüglich sollte man sich halt informieren wenn man nen Spiel gebraucht kauft.
    Weil viele halt die Inhalte lieber auf der Disc bevorzugen.

Seite 227 von 227 ErsteErste ... 207217226227

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer