Seite 4 von 227 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4523
  1. #61
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hoffen wirs mal.
    Denn die PS3 braucht echt mal gute Exklusivtitel.

    Bis jetzt hat Shinji Hashimoto versichert, dass es exklusiv bleiben wird.
    Aber das sind nur Worte und vertrauen sollte man dem nicht.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    paco88 paco88 ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also leute mich stört es eigentlich nicht das FF13 auch auf der xbox360 erscheint denn die entwicklung auf der xbox360 fängt erst nach der erscheinung der ps3 version und die wird man voll aus reizen bestätigte yoichi wada ps3 mit 1 blue ray disk und die xbox360 mit 4 dvds die ps3 ist immer noch ein kauf grund schaut euch mal die liste an.
    FF versus XIII, Tekken 6, God Of War III, Naruto PS3, White Knight Story und auch wenn all diese spiele auf beiden plattformen erscheinen würde bleib ich bei der ps3.

    Und vergisst nicht dieps3 hat viel mehr leistungen als die xbox360 und die will man auch weiterhin ausnuzen das zeigt uns das das die ps3 version zurzeit immer noch auf einer hardware bassiert und die voll ausgenutzt wird.

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Waren seine Worte nicht in der Art 'for now FFXIII Versus is exclusive'?

    Außerdem stimmt es nicht ganz, was du schreibst, paco88. Die Japanische Version von FFXIII wird vor allen anderen released. Wenn du aber nicht gerade des Japanischen mächtig bist, musst du auf den zeitgleichen! Release der lokalisierten Versionen von FFXIII auf PS3 und XboX warten - heißt es kommt zusammen raus und bevor die XboX Version nicht fertig ist, bekommen auch wir hier keine... allerdings hoffe ich, dass den XboX Release verschieben, falls da zu viel zeit dazwischen liegt...

  5. #64
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Waren seine Worte nicht in der Art 'for now FFXIII Versus is exclusive'?

    Außerdem stimmt es nicht ganz, was du schreibst, paco88. Die Japanische Version von FFXIII wird vor allen anderen released. Wenn du aber nicht gerade des Japanischen mächtig bist, musst du auf den zeitgleichen! Release der lokalisierten Versionen von FFXIII auf PS3 und XboX warten - heißt es kommt zusammen raus und bevor die XboX Version nicht fertig ist, bekommen auch wir hier keine... allerdings hoffe ich, dass den XboX Release verschieben, falls da zu viel zeit dazwischen liegt...
    Es wurde nur gesagt, dass die Xbox version in Europa und USA zetigleich kommen soll. Davon dass die lokalisierte PS3 Version nicht vorher erscheinen soll, war nie die Rede.

    Sie fangen mit der Portierung erst an, wenn die PS3 version in Japan raus ist. Aber eine Portierung dauert länger als eine Lokalisierung. Und es wird ja an beidem gleichzeitig gearbeitet, mit der lokalisierung hat das Entwicklerteam von Square ja nichts am Hut. Ich gehe stark davon aus, dass die Europa PS3 Version früher kommt.

    Und wenn nich, ich lern eh gerade Japanisch....

  6. #65

  7. #66
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Oh man, einfach nur geil wie das aussieht.
    ^^

  8. #67
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Oh man, einfach nur geil wie das aussieht.
    ^^
    Was CGI angeht hatte es SE schon immer drauf. Wann das wohl erscheinen wird. 2011 ?

  9. #68
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Was CGI angeht hatte es SE schon immer drauf. Wann das wohl erscheinen wird. 2011 ?
    Muss nicht sein.
    Wäre möglich wenn es ein halbes Jahr später kommt nach dem FF13 Release.

    Also Mitte 2010 wäre denkbar.
    Aber das weiss man bei SE ja nie.

  10. #69
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    In den japanischen SquarEnix-Stores kann man zurzet einen neues neues Video zur Final Fantasy Versus XIII anschauen. Glücklicherweise gibt es für uns Nicht-Japaner bereits die erste abgefilmte Version des Trailers.

    Anmerkung: Die Musik stammt übrigens aus dem Xbox360-Rollenspiel Lost Odyssey und gehört nicht zum Trailer.

    Zum Video

    Quelle

  11. #70
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Wurde schon gepostet. -.-

  12. #71
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    So ich grab den Thread mal wieder aus , denn es gibt neue Screens zu Final Fantasy Versus XIII....

    Auf den Bildern sieht man den namenlosen Prinzen in einem Anzug ( ) und das blonde mädchen über das soweit ich weiß noch nichts bekannt sein soll. Außerdem sollen das alles Ingame Szenen sein..... ob Ingame oder nicht mir gefallen die Bilder und sie machen Lust auf mehr......

    Hier die Screens

    Quelle: onpsx.de

  13. #72
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hier noch ein paar News aus der Famitsu Ausgabe, die über das DKΣ1373 Event berichtet.

    - The world based in Final Fantasy Versus XIII worships a Shinigami (death god) which is designed by Yoshitaka Amano. A painting of this god can be seen in the bulding where the Prince and Skirt Girl meet.
    - Like Nomura keeps saying, the clothing and cars will probably look different by the time the game is finished.
    - Apparently the morale of the team working on the game is really high, which is always good to know.
    The scene shown in the scans is apparently when the Prince and Skirt girl first meet.
    - We should expect the characters to change outfits throughout the game.
    - The Prince's eye colour has been changed from Red to Blue.
    - The names of the Prince and Skirt Girl will be revealed at this years Tokyo Game Show in October.

    Hier mal die Übersetzung^^

    - Die Welt, auf der FFV13 basiert, verehrt einen Shinigami (Todesgott), welcher von Yoshitaka Amano entworfen wurde. Ein Bild dieses Gottes sieht man in dem Gebäude, in dem sicher der Prinz und das Mädchen mit dem Rock treffen.
    - Wie Nomura sagt, werden die Autos und Klamotten anders aussehen, wenn das Spiel fertig ist.
    - Die Moral des Teams, welches am Spiel arbeitet, ist sehr hoch.
    Die Szene, die in den Scans gezeigt wird, ist wahrscheinlich jene, in der der Prinz zum ersten Mal das Mädchen mit dem Rock trifft.
    - Wir solten davon ausgehen, dass die Chars ihr Outfit während des Spiels ändern.
    - Die Augenfarbe des Prinzen wurde von rot zu blau geändert.
    - Die Namen des Prinzen und des Mädchens mit dem Rock werden auf der diesjährigen Tokyo Game Show im Oktober verraten.

  14. #73
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    das sind doch mal super news aber outfit änern ... die sind doch gut so wie die sind die outfits oder nicht??
    jedenfalls müssten einige ihre outfits doch behalten da es ja shcon trailer gibt...
    naja ich finds vor allem gut das der prinz keine roten augen mehr hat^^ das hatte mich imemr nur an chlorwasser im schwimmbad erinnert^^XD

  15. #74
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hatte der net schon im ersten Trailer/Screens blaue Augen gehabt? o.O
    Hoffentlich ändern die nicht viel an der Kleidung vom Prinzen, die sieht nähmlich so wie sie ist einfach spitze aus.

  16. #75
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Der mit dem Chlorwasser im Schwimmbad war gut.^^

    Das mit den Augen...
    Hab mir grad den ersten Trailer nochmal angeschaut....
    Am Anfang, wo er aufm Stuhl/Thron sitzt und die Augen aufmacht, sehen sie eigentlich blau aus.
    Wo er draußen angegriffen wird, sind sie bläulich und färben sich dann leuchtend rot.
    So seh ich es zumindestens...

    Vllt werden sie nur rot, wenn er wütend wird, oder so ähnlich.^^

  17. #76
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    So wie beim Hulk wenn er grün wird.
    Bin jedenfalls auf die Tokyo Game Show gespannt.

  18. #77
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Bahamut05 Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar News aus der Famitsu Ausgabe, die über das DKΣ1373 Event berichtet.

    - The world based in Final Fantasy Versus XIII worships a Shinigami (death god) which is designed by Yoshitaka Amano. A painting of this god can be seen in the bulding where the Prince and Skirt Girl meet..........
    Hier ist mal ein Bild von dem Shingami .

    Also wenn sie wirklich die Klamotten ändern hoffe ich das es nicht zu radikalen Veränderungen kommt, denn ich finde so wie sie jetzt sind schon ziemlich gut (Bis auf die Klamotten von dem Mädchen, die find ich unpassend sie einnerinern mich irgendwie an die von Yuna keine Ahnung warum ).

    Der Kleidungswechsel wird wahrscheinlich nur Situationsbedingt sein (kennen wir ja schon von Final Fantasy 8) also das man nicht frei entscheiden kann wann man mit welchem Outfit rumlaufen will (Also ich hoffe das es so ist)^^

    PS: Kann irgendenjem. Japanisch würde gern wissen was immer bei den Bildern steht ^^

    MFG
    Rancorzz

  19. #78
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Das soll also der Shinigami sein?^^

    Sieht ja recht düster aus, vllt. wird es noch düsterer als FFX.

  20. #79
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Das soll also der Shinigami sein?^^

    Sieht ja recht düster aus, vllt. wird es noch düsterer als FFX.
    Ja, wies aussieht ist das der Todesgott außerdem finde ich das Gesicht was man ungefähr in der Mitte sieht ziemlich weiblich^^ könnte gut möglich sein, dass der mächtige Todesgott den alle verehren mal wieder eine Frau ist. (keine Abspielung darauf das Frauen böse seien)

    MFG
    Rancorzz

  21. #80
    Zephonas

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Warum sollen sie nicht auch böse sein?^^

    Wenn schon Gleichberechtigung dann aber richtig. xD

Seite 4 von 227 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer