Seite 221 von 227 ErsteErste ... 201211220221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4523
  1. #4401
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Wieder eine Final Fantasy-Techdemo für Nvidia und offiziell immernoch kein PC-Port von FFXV in Sicht.


  2. Anzeige

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Irgendwie hatte ich gedacht das die auf der E3 für den PC ankündigen

  4. #4403
    Nevixx

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ist dieses Angler-VR jetzt das bereits vor Monaten angekündigte VR-Spiel betreffend XV? Dachte nämlich, dass das mehr Richtung echtes Gameplay geht.

  5. #4404
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Und zack da ist sie > PC Version Ankündigung mit 4/8K Support & Nvidia Gamesworks Funktionen.
    Square Enix hat im Rahmen der gamescom 2017 eine PC-Umsetzung von Final Fantasy 15 angekündigt, die Anfang 2018 für Windows-Rechner erscheinen soll. Dank NVIDIA-GameWorks-Technologie und anderen fortschrittlichen PC-Features soll eine Grafik auf dem neusten Stand sowie Physik-Simulationstechnologie geboten werden. Folgende GameWorks-Technologien und GeForce-Experience-Tools sollen enthalten sein:
    Quelle & mehr:
    Final Fantasy 15: PC-Umsetzung angekündigt - 4Players.de

    Sehr nice das ganze noch mal in bessere Grafik & 60FPS zu Spielen. Auf der alte PS4 ging mir die Performance schon manchmal auf den Sack vor allem die Horror Ladezeiten dürften auf den PC nicht si lang ausfallen. Natürlich wenn SE den Port nicht versaut :O

    Edit:
    PC Trailer!

  6. #4405
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Wooooooooooooooooooooooooooo
    Ich freu mich sehr darauf

  7. #4406
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Räumt schon mal eure Festplatten auf + viel Spaß beim Downloaden wenn ihr eine langsame Leitung habt Die Empfohlen Systemsettings sind bekannt.

    Prozessor: Intel i7 3,4 Ghz oder Ryzen 7 1700
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Grafikkarte: Geforce 1080TI
    Festplatte: 170 GB
    Audio: 5.1 Surround-Headset
    Final Fantasy 15 für PC - Benötigt 170 GB Festplatte, Geforce 1080TI

    In Zeiten wo 2TB HDDs nicht mehr so teuer sind zwar kein Weltuntergang aber holy...für ein Offline Spiel ist das enorm sicherlich auch wegen den 4/8K texturen geschuldet. Zum Glück habe ich vor kurzen 2x2Tb HDDs eingebaut.

  8. #4407
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Wird Zeit zum Aufrüsten... aber 170GB runterladen... Alter

  9. #4408
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Grafik Settings gesichtet.

    Final Fantasy XV

    Kann sich zur Final Version natürlich noch ändern.

  10. #4409
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ist das Spiel denn nun eigentlich so fertig, dass es sich lohnt nochmal einen Versuch zu starten es von Anfang an durchzuspielen. Zum Release hieß es ja von den Entwicklern, dass noch ordentlich inhaltlichert Content nachgereicht werden soll, was unter anderem ein Grund für mich war das Spiel erstmal zur Seite zu legen.

  11. #4410
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Kann man die Settings nicht In-Game ändern?
    Wenn sie neben Resolution Upscaling auch noch Dynamic Resolution einbauen wäre das ein doppeltes Plus.

  12. #4411
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Kann man die Settings nicht In-Game ändern?
    Bei FF10 ging das. Bei all den anderen nicht da wurde vorher immer ein Launcher gestartet.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel denn nun eigentlich so fertig, dass es sich lohnt nochmal einen Versuch zu starten es von Anfang an durchzuspielen. Zum Release hieß es ja von den Entwicklern, dass noch ordentlich inhaltlichert Content nachgereicht werden soll, was unter anderem ein Grund für mich war das Spiel erstmal zur Seite zu legen.
    Nicht wirklich. Kapitel 13 wurde überarbeitet und hier und da paar Dialoge. Ansonsten haste noch die DLCs die etwas Hintergrund Storys ins Spiel bringen und ein Multiplayer der aber aktuell noch Closed Beta ist.

    Edit:
    Mod Support!
    http://www.gamestar.de/artikel/final...t,3318773.html

    ;O

  13. #4412
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Oho eine PC Umsetzung.... vielleicht kommt eine Mod, der die Story verbessert

  14. #4413
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Interview über die PC Version.



    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Oho eine PC Umsetzung.... vielleicht kommt eine Mod, der die Story verbessert
    Eher was ganz anderes...
    Final Fantasy 15 - Entwickler überlässt Nacktmods der Moral der Spieler

  15. #4414
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Interview über die PC Version.





    Eher was ganz anderes...
    Final Fantasy 15 - Entwickler überlässt Nacktmods der Moral der Spieler
    Oh Jesus. Nicht das schon wieder
    Na gut bei Cindy würde ich auch nicht nein sagen

  16. #4415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Neues PC Gameplay:


    Wer hat sich den dieses "Windows Edition" ausgedacht...

  17. #4416
    Cinnalemon

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Neues PC Gameplay:


    Wer hat sich den dieses "Windows Edition" ausgedacht...
    Lass denen doch ihren Stolz für die PC Portierung

  18. #4417
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Neues PC Gameplay:


    Noch nicht ganz Fehlerfrei.

  19. #4418
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Final Fantasy XV

    Auch wenn spät hab ich auch mal mit ff xv angefangen, selten das ich bei ein Spiel so viel gut fand und genau so viel schlecht, nach mein Geschmack, gute deutsche Sprecher wo sich die Gruppe viel unterhält , eigentlich Top, wären da nicht 4 warme Brüder mit denen ich mich nicht anfreunden kann . Die sind doch total schwul, und dann immer das gestöhne von denen. Wohl so'n japsen ding. Und auch oft unnötige Kommentare. Als wäre es nicht schon genug pennen die 4 hinterlader in ein kleinen Wohnwagen, immerhin musste ich da mal lachen statt zu denkt oh man dein Ernst? . Kampfsystem ist mal was anderes man muss sich daran gewöhnen , da bin ich auch so geteilter Meinung, irgenwie gut da neu , irgenwie zu passiv. Gute Open World aber sehr lange Wege, überall Licht und Schatten. Ging es jemand wie mir ?

  20. #4419
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XV

    Hm du würdest also nicht mit Kindheitsfreunden auf einem Roadtrip in einem Wohnwagen oder im gleichen Hotelzimmer schlafen? Das machen natürlich nur gute Freunde. Zumindest ist es ja in Roadtrips so üblich.
    Und ich weiß jetzt nicht direkt was du mit stöhnen meinst. Aber ich Seufze auch gerne mal wenn ich ewig in der Sonne unterwegs bin.^^

    Kampfsystem war bei mir auch so "Ein bisschen war gut. Der Rest eher geht so". Und die Openworld fand ich super. War immer zu Chocobo unterwegs.

  21. #4420
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Auch wenn spät hab ich auch mal mit ff xv angefangen, selten das ich bei ein Spiel so viel gut fand und genau so viel schlecht, nach mein Geschmack, gute deutsche Sprecher wo sich die Gruppe viel unterhält , eigentlich Top, wären da nicht 4 warme Brüder mit denen ich mich nicht anfreunden kann . Die sind doch total schwul, und dann immer das gestöhne von denen. Wohl so'n japsen ding. Und auch oft unnötige Kommentare. Als wäre es nicht schon genug pennen die 4 hinterlader in ein kleinen Wohnwagen, immerhin musste ich da mal lachen statt zu denkt oh man dein Ernst? . Kampfsystem ist mal was anderes man muss sich daran gewöhnen , da bin ich auch so geteilter Meinung, irgenwie gut da neu , irgenwie zu passiv. Gute Open World aber sehr lange Wege, überall Licht und Schatten. Ging es jemand wie mir ?
    Damit hast du FF15 gut beschrieben FF15 ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Die erste Spielhälfte noch gut mit einer Story die nur langsam in fahrt kommt. Die 2.te Spielhälfte ist FF15 für mich schon fast ein anderes Spiel und zieht FF15 allgemein nur runter weil man ab da durch das Spiel regelrecht gehetzt wird und sag hallo zum Schlauchlevel System

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer