Seite 3 von 227 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4523
  1. #41
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also der versus teil ist n action rpg, aber gibt es da ein level up system und komplettes equip? also so ähnlich wie secret of mana nur mit geiler grafik?^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Also der versus teil ist n action rpg, aber gibt es da ein level up system und komplettes equip? also so ähnlich wie secret of mana nur mit geiler grafik?^^
    Zum Spiel selbst wurde bisher ziemlich wenig bekannt gegeben. Wir wissen also nicht wirklich etwas über das lvl-System

  4. #43
    Riven1

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    FF XIII soll am 15.12.2008 in deutschland rauskommen
    ich habe das twar noch nicht von einer offizielen seite gefunden habe aber auch nicht wirklich gesucht...

    Demnächst auf PS 3 - PlayStation 3 Spiele Releases

    ganz nach unten scrollen bei Dezember 08 steht das dann

  5. #44
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    FF XIII soll am 15.12.2008 in deutschland rauskommen
    ich habe das twar noch nicht von einer offizielen seite gefunden habe aber auch nicht wirklich gesucht...

    Demnächst auf PS 3 - PlayStation 3 Spiele Releases

    ganz nach unten scrollen bei Dezember 08 steht das dann
    Das stimmt zu 100% nicht

  6. #45
    Riven1

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    warum sollte das net stimme???
    die müssen ja auch ihre quellen haben

  7. #46
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    warum sollte das net stimme???
    die müssen ja auch ihre quellen haben
    Für FF XIII gibt es von SquareEnix noch kein offiziellen Releasetermin ... und FF vs. XII erscheint nach FF XIII. Wenn FF vs. XIII also im Dezember erscheint, müsste FF XIII schon ungefähr im August erscheinen

  8. #47
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hi!
    Wo kann ich denn den trailer in hd finden von Final Fantasy Verus!
    Hab schon überall gesucht aber ihn nicht gefunden!
    Bitte um Hilfe!
    Danke!

  9. #48
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    FINAL FANTASY VERSUS XIII auf Eis gelegt!
    FF XIII Versus: Vorerst auf Eis gelegt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    ps3-talk.de hat mal wieder keine Quelle angegeben... aber falls es tatsächlich stimmen sollte, sehe ich es nicht wirklich tragisch!
    1. Dadurch kommt XIII hoffentlich früher
    2. Die Gefahr dass 2 "halbe" Spiele auf den Markt kommen, entfällt
    3. Versus wird ja nicht gecanceled, nur pausiert


    ma schauen was jetzt in der nächsten Zeit von SE kommt

  10. #49
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    hab ich auch gerade gelesen finde es auch nicht schLimm

    im gegenteiL find es sogar besser so

    jetzt kann sich SE mehr auF das normaLe FF13 konzentrieren ^^

  11. #50
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    ich finde sogar super...dann können wir uns auf zwei hammer spiele freuhen die keine kleinen fehlern aufweisen weil die entwickler gezwungen waren alles schnell zu machen um pünktlich alle beide Spielen auf den markt zu bringen...je mehr mitarbeit sich an einem Teil mitwirken desto geiler wirds freuhe mich sehr

  12. #51
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    FINAL FANTASY VERSUS XIII VORZEITIG auf Eis gelegt!

    FF XIII Versus: Vorerst auf Eis gelegt - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    ps3-talk.de hat mal wieder keine Quelle angegeben... aber falls es tatsächlich stimmen sollte, sehe ich es nicht wirklich tragisch!

    1. Dadurch kommt XIII hoffentlich früher
    2. Die Gefahr dass 2 "halbe" Spiele auf den Markt kommen, entfällt
    3. Versus wird ja nicht gecanceled, nur pausiert


    ma schauen was jetzt in der nächsten Zeit von SE kommt
    So hättest du das schreiben sollen naja egal ist auch gut so das derzeit nur die Grafiker mit dem Spiel jetzt arbeiten da dann ja keine halben Sachen (hoffentlich)auf den Markt kommen von Square Enix

  13. #52
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    So hättest du das schreiben sollen naja egal ist auch gut so das derzeit nur die Grafiker mit dem Spiel jetzt arbeiten da dann ja keine halben Sachen (hoffentlich)auf den Markt kommen von Square Enix
    FF VERSUS XIII DOCH NICHT (vorzeitig*) AUF EIS GELEGT !!!

    * für dich ToyDestroyer

    Mehrere Quellen berichteten vor kurzem, dass die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII vorerst aufs Eis gelegt wurde.
    Diese News konntet ihr natürlich auch bei uns lesen.
    Doch wie nun bekannt wurde, gab es ein Missverständnis.
    Die Entwicklung wurde NICHT GESTOPPT! Sowohl FF Versus XIII als auch FF XIII werden weiter entwickelt.

    Zitat:
    "The truth of the situation is that when free, some staff from the Versus team have been helping
    with the XIII team on development of Final Fantasy XIII. Development for both titles is continuing as originally scheduled."
    Quelle: ps3-talk.de


    Ich bin ziemlich verwirrt
    War bestimmt wieder ein Übersetzungsfehler irgendwo der dann von Quelle zu Quelle "gereicht" wurde... jetzt will ich aber genau wissen was da los ist

  14. #53
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Jo, eigentlich ist das gut, weil jetzt beide Spiele warscheinlich mit mühe und ohne Fehler entwickelt werden.
    Lieber etwas länger warten als ein Halbfertiges Spiel zu bekommen^^.

  15. #54
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Jo, eigentlich ist das gut, weil jetzt beide Spiele warscheinlich mit mühe und ohne Fehler entwickelt werden.
    Lieber etwas länger warten als ein Halbfertiges Spiel zu bekommen^^.
    Da muss ich dir Recht geben immerhin sind beide Teile ziemlich aufwendig und wenn beide gleichzeiteig entwickelt werden ist die Wahrscheinlichkeit höher das Fehler enstehen.

  16. #55
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Also anscheinend musste wohl das Versus Team (nach meinen schlechten Englischkenntnissen zufolge) etwas dem XIII aushelfen also falscher Alarm obwohl ich es lieber gehabt hätte XIII vorzuziehen aba naja da können sich ja paar Leute mal jezz beruhigen

  17. #56
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Also anscheinend musste wohl das Versus Team (nach meinen schlechten Englischkenntnissen zufolge) etwas dem XIII aushelfen also falscher Alarm obwohl ich es lieber gehabt hätte XIII vorzuziehen aba naja da können sich ja paar Leute mal jezz beruhigen
    Jo so siehts ungefähr aus...

    Die Versus Leuten helfen dem XIII Team wenn sie "Freizeit" haben ...

    Freizeit ist die Zeit in der man schläft



    Also beide Titel sind in Arbeit und auf der E3 wirds neue Infos zu XIII geben und im Laufe des Jahres soll sich auch vielleicht ein Releasetermin für 13 blicken lassen !

  18. #57
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    bin froh das normal Xiii nicht auf eis gelegt wurde. versus ist bestimmt ein top titel doch aber eher was neues in dem segment. halt den termin ende des jahres anfang fruehjahres fuer den release von normal xiii gar nicht mehr fuer so unrealistisch. von mir aus kann versus mitte nächsten jahres erscheinen sofern versus wirklich innerhalb der nächsten 7 monate in den geschäft aufzufinden ist.

  19. #58
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich denke es kommt sogar noch ein stück später.

  20. #59
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    naja ich denke auch das es sich noch lange hinziehen wird, aber wie lange wissen wir jetzt schon von ff 13 ??

    is doch auch schon ewig also hoffe ich mal, das es nicht zu lange auf sich warten lässt! bin heiß drauf will zocken^^

  21. #60
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    hoffen war mal das es nicht wie ff13 auf die xbox kommt

Seite 3 von 227 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer