Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Final Fantasy XV: Pocket Edition

    Final Fantasy XV erscheint für die Nintendo Switch. Zumindest die Pocket Edition, die es nun auch für Xbox One und PS4 gibt. Ein genaueres Datum wurde nicht genannt. Es ist anzunehmen dass das Spiel wahrscheinlich Teil der Enthüllung vom ursprünglichen heutigem Direct sein sollte.

    Trailer:



    https://www.ntower.de/news/55781-fin...ch-erscheinen/

  2. Anzeige

    Final Fantasy XV: Pocket Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Final Fantasy XV: Pocket Edition

    Habe ich das jetzt richtig... ist das nur ein Final Fantasy XV mit so behinderen Chibi Figuren?
    Alter Schwede...

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Final Fantasy XV: Pocket Edition

    Ich find denn Stil ja süß.Fand FF. World ja auch richtig süß.
    Ich mag den Stil.
    Was ich mich aber dennoch Frage,ist die pocket Version 1:,1 zum Orginal ?
    Oder ist es einfach ne beschnittene Version

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy XV: Pocket Edition

    Das ist einfach ein billiger Mobile Abklatsch.

    https://www.youtube.com/watch?v=tJzx09EpClk&t=1345s

    Muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein aber ein wirklicher FF15 ersatz (für die Switch) ist das nicht...

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015): Soeben wurde auf der PlayStation Experience-Event Final Fantasy 7 für die PS4 (Ecklusiv?) angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein...

  2. Final Fantasy 30th Anniversary Edition: Aktuell noch ein Gerücht aber es könnte eine "Final Fantasy 30th Anniversary Edition" vor der Tür stehen die folgendes Inhakte bietet für die PS4 &...

  3. Final Fantasy und Final Fantasy II im PSN: Final Fantasy und Final Fantasy II ab dem 16. Februar und 2. März im PlayStation Network ...

  4. PSP in der Final Fantasy Edition: Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir die PSP ind der Final Fantasy Edition zulegen soll. Ein Markt in meiner Nähe hat noch eine da für 189,99. ...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...