Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pinschi pinschi ist offline

    Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht

    Hallo,
    habe leider folgendes Problem:
    Nachdem ich gestern meine XBox upgedated und seitdem sind meine beiden Final Fantasy XIII-Spielstände gelöscht. Ich hatte leider schon weit über 5 Stunden gespielt, also nochmal von vorne wäre schon echt mies.
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Spielstand wieder herzustellen?
    Habe die ganz normale 20GB-Platte und mit der Xbox seit dem Verlust nichts mehr gemacht.

    Für Hilfe wäre ich SEHR dankbar!

    Danke!!!

    LG
    pinschi

  2. Anzeige

    Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pinschi pinschi ist offline

    AW: Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht

    Kann mir denn keiner bzgl. Recovery weiterhelfen??

Ähnliche Themen


  1. RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!: Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen...

  2. HILFE! Festplatte gewechselt, Spielstand gelöscht...: Hallo Habe am Wochenende ne neue Festplatte gekauft und hab mit dem beiliegenden Kabel die Daten der Alten auf die Neue verschoben. Wollte jetzt...

  3. Final Fantasy13 - Spielstand nach Update gelöscht:

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Spielstand nach neustart gelöscht: Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder meine Gold/Crystal Edition rausgekramt um wieder ein bisschen zu spielen :) Nur habe ich momentan das...