Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest



    Die Deutschland-Termine für die neue Square Enix Konzertreihe Final Symphony fest. Final Symphony wird am 11. Mai 2013 zweimal in der Stadthalle in Wuppertal aufgeführt. Die erste Vorstellung findet 14:30 Uhr statt, die zweite Vorstellung um 19:30 Uhr. Der Kartenvorverkauf soll im Sommer/Herbst starten. Final Symphony (working title) · Featuring music from FINAL FANTASY® VI, VII and X

    FINAL SYMPHONY bietet Musik aus Final Fantasy VI, Final Fantasy VII und Final Fantasy X. Mit dabei sind natürlich auch wieder die Größen der Videospielmusik. Neben Nobuo Uematsu, der für FINAL SYMPHONY als Berater tätig ist, konnte Produzent Thomas Böcker auch Masashi Hamauzu für das Projekt begeistern. Der in München geborene Komponist ist zusammen mit Jonne Valtonen und Roger Wanamo für die Arrangements verantwortlich.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest   FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest  

  2. Anzeige

    FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest

    Final Fantasy X !

    Och ich weiß nicht, würde ich ja ziemlich gerne, aber ich weiß nicht einmal wo Wuppertal liegt

    Interesse hätte ich bei so etwas immer, doch würde sich der große Aufwand wegen einpaar Lieder lohnen ?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest

    Ist das sowas ähnliches wie Final Fantasy Distant Worlds?
    Wenn ja würd ichs zu gern mal Live erleben. Habe einige Stücke aus Distant Worlds auf Youtube gehört und war wirklich begeistert, hört sich echt schön an. Wird aber leider nichts wenns in Wuppertaö stattfindet.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest

    Ich denke, wenn die Karten nicht so teuer sind. Fahr ich hin. Wuppertal ist keine 20km weg ^^

  6. #5
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest

    Geht von euch eigentlich keiner hin?

    Auf EBay gehen die Tickets teilweise zu 10 Euro weg, falls jemand interessiert ist.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg: Bestimmt gibt es hier schon einen ähnlichen Thread, aber bis ich hier alles durchgesucht habe, bin ich alt und grau! In SotN gibt es 1890 Räume...

  2. FINAL SYMPHONY: Deutschland-Termine stehen fest:

  3. Lumines: Electronic Symphony: Ja dieser Titel in der aktuellen Famitsu angekündigt, bis aus den Namen gibt es noch fast keine Infos zum Titel! Einzig was es schon gibt ist ein...

  4. Lotus Symphony Software: Hallo ich setze es einfach mal für alle hier rein. Ich habe mir eben das PC Magagzin Chip geholt und zu meiner Freude festgestellt, das die...

  5. Symphony X: Symphony X das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New Jersey, welche im Jahre 1994 vom Gitarristen Michael Romeo gegründet wurde. Die...