Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Cinnalemon

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    FINAL FANTASY X-3 ?

    Es gab in letzter Zeit wegen des Final Fantasy X | X-2 HD Remasters einige Andeutungen, dass man gerne ein neues Spiel im FFX Universum entwickeln würde.

    Nun gibt es neue "Hinweise" zu diesem Thema, denn die Famitsu wagt es behaupten, so ein Projekt hätte schon begonnen......

    Erst vor kurzem meinte Square Enix noch, dass sie sich wie in den alten Zeiten wieder stärker auf typische japanische Rollenspiele fokussieren möchte, statt zu sehr auf den Mainstream abzuweichen.

    Auch wenn es bisher keine Beweise gibt, so ist ein FFX-3 aber nicht 100% ausgeschlossen - schon allein wegen diesen 3 kleinen Hinweisen nicht.

    FFX zählt zudem zu den erfolgreichsten Titeln der FF Reihe, die Fanbase wird zwar heute nicht mehr so gigantisch sein wie früher, aber an Besonderheit hat es niemals etwas verloren.

    Die meisten werden wegen dem negativen Ruf Square Enix's sicherlich eher skeptisch sein, gerade deshalb, weil der Direktor Kitase gerne am Spiel arbeiten würde und die letzten Spiele allgemein eher mittelmäßig waren. Sollte tatsächlich ein FFX-3 erscheinen, dann bitte im epischen, großen und einzigartigen Form des originalen Titels und kein kleines Spin-off mit mittleren Entwicklungskosten und fehlenden RPG Elementen (wie bisher....). FFX ist für mich persönlich ein kleiner Teil meines Lebens, daher gilt aus meiner Sicht das - entweder, oder - Prinzip. Entweder kann mich ein FFX-3 zum glücklichsten Menschen machen, oder es sollte lieber gar nicht erscheinen statt das Spiel ein zweites mal zu verunstalten. Denn eine unwichtige/unsinnige Fortsetzung hatte FFX ja schon....



    http://playfront.de/geruecht-square-...nal-fantasy-x/

  2. Anzeige

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Entweder ich spinne oder versucht SE allen Ernstes uns zu veräppeln? Also mir würde FFX und FFX-2 reichen. Die wollen ernsthaft wieder ein -3 an einen FF Teil anhängen. Reicht es etwa nicht das die XIII Reihe schon aus 3 Abkopplungen besteht?! Fehlt nur noch XII-2 und XII-3 xD Nur weil die XIII Teile besch*ssen lief, wollen die echt versuchen ihren Ruf zu verbessern. Und ja ich bin skeptisch.^^

  4. #3
    noX.laXurija

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Den den Credits des Final Fantasy X/-2 HD Remaster, die man im Menu anwählen kann, läuft im Hintergrund eine Art Audio-Log, die die Gründe für ein Final Fantasy X-3 schon vor recht langer Zeit suggeriert haben. Ich persönlich hielt die Reihe auch mit den beiden Teilen für abgeschlossen und wüsste nicht, wozu es einen dritten Teil geben sollte. Andererseits würde ich mir den Titel dann natürlich schon ansehen, wenn er raus käme, allein weil sie ja versprochen haben, sich wieder mehr an ihren Wurzeln zu orientieren.

    Frage mich nur, wie sie es nennen würden. Etwa Tidus Returns: Final Fantasy X?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    SE hat Blut geleckt! Die die merken wie gut das FFX HD Rematser nun ankommt und ihr FFXIII-3 wie Blei in den Regalen liegen bleibt

    Was ich von ein FFX-3 halte? Nichts! Das kann nur schief gehen. Die Story ist abgeschlossen. Am ende komtm so ein Quark raus wie FFXIII-2 wo sich einfach irgendwas ausgedacht wird, um eine "Fortsetzung" zu erklären Und FFX hatte nie eine Gitangtische Fanbase Auch damals nicht. Es hat sich zwar ordentlich verkauft, aber musste auch damals (anno 2002) viel Kritik einstecken und hatte seine hater. Für viele alten "FF Hasen" war schon FFX der Todesstoß. Nur über die Jahre jetzt haben vielegemerkt das die X doch nicht so übel ist > Schlichliches hat SE sich mit FF13 alle Mühe gegeben ( Auf die Hater bezogen. Das FFX trotzdem viele Fans hat ist mir bewusst)

    Aber zurück zu FF-3. Nee lasst mal. Ich habe schon gestern in den anderen Thread geschrieben warum SE kein richtiges Final Fantasy mehr kann. Und es würde mir die Seele weh tun wenn ein Spiel Namens FFX-3 erscheinen würde, aber es Innhatlich genau so kacke ist wie die ganze 13er Reihe.

    Lieblings Final Fantasy Teil

    Holt Hironobu Sakaguchi zurück und ich würde das ganze nicht mehr so eng gesehen. Aber der wird ein teufel tun und für SE sein Kopf hinhalten. Nicht ohne Grund hat er SE verlassen und paar seiner engsten Mitarbeiter ( unter anderem nobuo uematsu) . Den seit deren abgang ist es mit FF auch mächtig Bergabwärts gegangen.

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    SE hat Blut geleckt! Die die merken wie gut das FFX HD Rematser nun ankommt und ihr FFXIII-3 wie Blei in den Regalen liegen bleibt

    Was ich von ein FFX-3 halte? Nichts! Das kann nur schief gehen. Die Story ist abgeschlossen. Am ende komtm so ein Quark raus wie FFXIII-2 wo sich einfach irgendwas ausgedacht wird, um eine "Fortsetzung" zu erklären Und FFX hatte nie eine Gitangtische Fanbase Auch damals nicht. Es hat sich zwar ordentlich verkauft, aber musste auch damals (anno 2002) viel Kritik einstecken und hatte seine hater. Für viele alten "FF Hasen" war schon FFX der Todesstoß. Nur über die Jahre jetzt haben vielegemerkt das die X doch nicht so übel ist > Schlichliches hat SE sich mit FF13 alle Mühe gegeben ( Auf die Hater bezogen. Das FFX trotzdem viele Fans hat ist mir bewusst)

    Aber zurück zu FF-3. Nee lasst mal. Ich habe schon gestern in den anderen Thread geschrieben warum SE kein richtiges Final Fantasy mehr kann. Und es würde mir die Seele weh tun wenn ein Spiel Namens FFX-3 erscheinen würde, aber es Innhatlich genau so kacke ist wie die ganze 13er Reihe.

    Lieblings Final Fantasy Teil

    Holt Hironobu Sakaguchi zurück und ich würde das ganze nicht mehr so eng gesehen. Aber der wird ein teufel tun und für SE sein Kopf hinhalten. Nicht ohne Grund hat er SE verlassen und paar seiner engsten Mitarbeiter ( unter anderem nobuo uematsu) . Den seit deren abgang ist es mit FF auch mächtig Bergabwärts gegangen.

    Dann wird FF 16 und FF 17 ebenfalls scheisse und FF 18 richtig beschissen ?

    Also ich finde man sollte wenigstens noch auf eine Ankündigung warten - FALLS es so ein Spiel geben wird - bevor man es bis in die Hölle lammentiert, mein lieber SchlangenFresser

    Wie ich oben schrieb, werden wohl die meisten skeptisch sein und das auch zurecht, man könnte so ein Meisterwerk wie FFX sehr gut verhauen - aber meine Güte, ein wahrscheinlich nicht existierendes Spiel gleich so zu zerschmettern finde selbst ich als allgemeiner Pessimist und Hater der letzten FF Teile zu übertrieben.

    Und wieso unbedingt eine Fortsetzung der FFX Erzählung ? Das Spiel könnte auch in der Vergangenheit stattfinden (z.b die Reise mit Jekkt & Braska oder die Entstehung von [Sin] / der Asthra und Gründung Yevons usw) oder mit neuen Charakteren eine neue Geschichte erzählen. Die Zahl X hinter dem Titel bezieht sich vor allem auf Spira und ihre Hintergründe und nicht nur auf die Reise mit Tidus, Yuna & Co. Ihre Geschichte waren schon eher in Teil 10 abgeschlossen und FFX-2 war demnach unnötig - doch trotzdem fandest du doch FFX-2 gut...... Also wieso wäre FFX-3 Fehl am Platz wenn FFX-2 gerechtfertigt ist ?

    Die Wahrscheinlichkeit dass dabei so ein Unsinn wie FFX-2 und FFXIII-2 / Lightning Returns entsteht ist zwar groß - aber wir werden noch reichlich viel Zeit haben zu nörgeln - nach der Ankündigung.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Meine Liebe Zitronen Pizza.

    Hast du den noch ein Funken Hoffnung das SE uns ein "Echtes" Würdiges FF geben wird? Ich meine auch wenn ich FFX-2 mag würde ich nie im leben sagen das X-2 ein Meisterwerk ist.

    FFX erschien 2002. Seit über 12 Jahren! JAHREN!!! warten viele FF Fans auf ein Ähnlichen Qualitivhochwertigen FF Ableger. Weder FF-2,XII,XIII,XIII-2,XIIII-3 konnten das Gerecht werden. Wir beide haben den FF15 Trailer gesehen und wissen das FF15 ein anderen weg gehen wird. ( Ob gut oder schlecht ist jetzt Wayne)

    Hast du nach all den Jahren echt noch Hoffnung das SE uns mal ein gutes FF bieten wird? Jo ich mache das ja nicht gerne > Ein Spiel vor Bekannt Machung runter machen. Aber SE hat mich von den vielen Publishern/Entwicklern am meisten Enttäuscht. Die ziehen FF mit jeden neuen Teil Regelrecht in den Dreck da blutet mir mein FF herz

    Auch wenn SE angekündigt hat man wolle wieder "backtoRoots" gehen so zweifel ich an der Aussage. Lass mal FF15 das Spiel sein was bei SE die Kassen vollspüllen wird. Was dan folgt kannst du dir woh denken

    Und nach 12 Jahren brauchen die nun auch nicht ankommen mit " Wir lieben FFX so sehr, wir würden das gerne weiter aufbauen" Gewiss könnte man was darauf machen, aber das hätte vielleicht damals vor 10 Jahren noch Zeitlich gepasst. Heute brauche ich das nicht mehr unbedingt. So schön Spira ist. Aber ein 3.tes Spira brauch ich nicht.

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Mein sehr verehrter Lieblings-Forumla-Kollege :

    Natürlich hast du recht und Vertrauen an Square Enix ist zur Zeit das Letzte was man haben kann, aber ich würde noch behaupten, dass in den letzten 12 Jahren es das gute Final Fantasy XII gab. Im großen und ganzen war FFXII wirklich ein tolles Spiel, klar, es hat nicht so gefesselt wie FFVII bis FFX, aber FFXII hatte durschnittlich gute bis sehr gute Wertungen und war verglichen mit den heutigen FF's nichts schlechtes. Zudem sei gesagt, dass in den letzten 12 Jahren auch zwei Online-FF's erschienen sind. Ansonsten gab es neben FFX-2 nur noch die FFXIII Saga und das war es dann auch schon. Das muss man alles bedenken, denn bisher hat als Singleplayer Titel nur die FFXIII Saga zu mittelmäßiger Gameplay Qualität geführt.

    Ich finde, ob FFX-3 zu spät wäre oder nicht ist allein abhängig vom Konzept. Spira ist eine Welt und eine Welt kann man immer wieder aufleben lassen. Mit oder ohne einer direkten Fortsetzung der Reise. Ich würde mir einfach ein ganz neues Spiel in der selben Welt und einigen gleichen Hintergründen wünschen, wer aber bei einem FFX-3 direkt an eine erneute Reise mit Yuna denkt, der empfindet es höchtwahrscheinlich als unnötig - und ich auch. (wobei ich die Charaktere gerne mal in einer PS4 Grafik sehen würde^^).

    Ich möchte wieder diese Art & Weise aus FFX, also diese Kultur, diese Atmosphäre, diese Lieder und so. Ich möchte ein Online-Blitzball Modus, ich möchte näheres zu den ganzen rätselhaften Dingen zu Spira erfahren. Ich will Bevelle so frei erkunden wie in einem Assassins Creed, ich möchte wieder diese Tempel-Prüfungen haben und ich möchte endlich die Gelegenheit ausnutzen um [Sin] das neue Head & Shoulders Anti-Schuppenshampoo zu empfehlen.

    Man könnte mit der heutigen Leistung der Konsolen viel mehr aus dieser Welt herausholen. Für ein FFX Fetischist wie mich ein Traum, für Leute, die auch ohne die FFX Welt leben können natürlich nur Nebensache.

    Aber jetzt mal wieder zu der Objektivität : Auch wenn SE lächerlich ist, wissen wir trotzdem nicht ob die so ein Spiel verhauen könnten oder nicht, wir können es nur einschätzen. Ich habe nichts dagegen wenn jemand skeptisch ist (das bin ich ja ebenfalls), aber ein Spiel tot zu reden bevor es keine einzigen Informationen gibt bedarf schon hellseherischen Fähigkeiten - du bist zwar ein fantastischer Mensch @Sn@keEater, aber sag mir, kannst du das echt so gut vorhersagen ? Ich selber bräuchte erst mal einpaar Gameplay Trailer um das Spiel fertig zu machen ^^ Aber jetzt wäre das nur verschwendete Zeit, zumal wir doch gar nicht wissen, OB es überhaupt existiert und in der Mache ist

  9. #8
    noX.laXurija

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Die Vorstellungen, die ich habe und die ich mir wünsche, stehen im Konflikt mit dem, was im Abspann des Final Fantasy X/-2 HD Remaster angedeutet wurde. Aber ich hatte mir zuerst eine Fortsetzung der Geschichte vorgestellt, nachdem ich diesen Audio-Log zum ersten Mal hörte. Und um mal ehrlich zu sein, macht dieser gleich zwanzig Mal so viel Sinn, wie der Anfang von Final Fantasy XIII-2, den ich bis an mein Lebenseine verteufeln werde, weil er schwachsinnig, und völlig aus dem Nichts gegriffen erscheint. Im Spoiler wird die Story noch einmal erzählt, für alle, die das Ende der beiden Spiele kennen und wissen wollen, woher die Geschichte von einem möglichen Final Fantasy X-3 erstmals stammte, bevor SE die Gerüchte anzuheizen begann.

    Spoiler öffnen

  10. #9
    noX.laXurija

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    So. Und nachdem ich jetzt die ganze Geschichte geschrieben habe, für die, die sie noch nicht kannten, will ich selbstverständlich noch meinen eigenen Senf zum Thema abgeben.

    Ich konnte mir eigentlich auch recht gut vorstellen, dass das Spiel zu der Zeit vor 1.000 Jahren handelt. Man könnte dann nämich Blitzball in Zanarkand spielen, mit den damaligen Teams - wie geil wäre das denn? - und würde an dem Konzept schon einmal festhalten können. Des weiteren bietet der Maschina-Krieg noch genügend Thematik. Und ich würde Spira gerne einmal so entdecken können, wie es vor der Zerstörung durch [Sin] ausgesehen hat. Allein die Ruinen in Besaid, und am Grund des Illuminums, haben mich schon immer sehr interessiert. Damit ist allerdings auch die Gefahr gegeben, dass die einst so schöne Welt von Final Fantasy X in eine riesige Welt aus riesigen Städten verwandelt wird, die am Ende ziemlich trist wirken werden. Und um ehrlich zu sein, das würde ich auch nicht wollen. Da sie es momentan aber so sehr mit der Zeit haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie damit durchaus spielen würden. Und dann wäre jede Vorahnung und Angst vor einem erneut vermurksten Teil wie Final Fantasy XIII-2 wirklich berechtigt. Vielleicht sollte ich aufhören, solche Perspektiven zu setzen

    Insgesamt bin ich schon noch immer sehr an einem Final Fantasy X-3 interessiert. Aber meine Hoffnungen lassen zu Wünschen übrig, und ich habe echt große Angst davor, dass sie diesen Ableger dazu missbrauche werden, die Serie von X noch weiter zu vermurksen. Eigentlich war die Geschichte mit dem ersten Teil schon beendet, und der zweite nicht wirklich nötig. Sein Sinn ist aber gegeben,
    Spoiler öffnen
    Einen wirklichen Sinn dahinter, Final Fantasy X-3 zu entwickeln, hätte vorher niemand gesehen, deshalb sehe ich das gleiche Potenzial wie bei Final Fantasy XIII-2, also wieder einen Teil zu produzieren, dessen Plot aus der Luft gegriffen erscheint. Und das wäre nicht richtig. Aber ich gebe der Zitrone natürlich recht, auch ich darf ein Spiel nicht schon verurteilen und abstempeln, bevor es überhaupt rauskam oder bestätigt wurde. Warten wir deshalb mal ab und lassen den Shitstorm ruhen

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Square Enix: Kitase arbeitet nicht an Final Fantasy X-3 – Entwicklung von Final Fantasy XV kommt gut voran

    http://www.play3.de/2014/04/09/squar...mmt-gut-voran/

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Man könnte dann nämich Blitzball in Zanarkand spielen, mit den damaligen Teams - wie geil wäre das denn? - und würde an dem Konzept schon einmal festhalten können.
    Kann man schon in FFX-2

    Des weiteren bietet der Maschina-Krieg noch genügend Thematik. Und ich würde Spira gerne einmal so entdecken können, wie es vor der Zerstörung durch [Sin] ausgesehen hat. Allein die Ruinen in Besaid, und am Grund des Illuminums, haben mich schon immer sehr interessiert. Damit ist allerdings auch die Gefahr gegeben, dass die einst so schöne Welt von Final Fantasy X in eine riesige Welt aus riesigen Städten verwandelt wird, die am Ende ziemlich trist wirken werden. Und um ehrlich zu sein, das würde ich auch nicht wollen. Da sie es momentan aber so sehr mit der Zeit haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie damit durchaus spielen würden. Und dann wäre jede Vorahnung und Angst vor einem erneut vermurksten Teil wie Final Fantasy XIII-2 wirklich berechtigt. Vielleicht sollte ich aufhören, solche Perspektiven zu setzen
    Wäre zwar sehr nett und schön. Allerdings ist das nur ein Wunschtraum

  13. #12
    noX.laXurija

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kann man schon in FFX-2
    Spielte sich das in Final Fantasy X-2 nicht deutlich anders, als im ersten Teil? Ich habe es nämlich so in Erinnerung, dass mir Blitzball in Final Fantasy X riesigen Spaß gemacht hat, aber im Nachfolger nicht mehr

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wäre zwar sehr nett und schön. Allerdings ist das nur ein Wunschtraum
    Leider wird es das bleiben, ja

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Spielte sich das in Final Fantasy X-2 nicht deutlich anders, als im ersten Teil? Ich habe es nämlich so in Erinnerung, dass mir Blitzball in Final Fantasy X riesigen Spaß gemacht hat, aber im Nachfolger nicht mehr
    Jop. Ganz anders. Dort durftest du nicht selber spielen, sondern lediglich managen. Dafür konntest du die Zanarkand Abes freischalten.^^

  15. #14
    noX.laXurija

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Jop. Ganz anders. Dort durftest du nicht selber spielen, sondern lediglich managen. Dafür konntest du die Zanarkand Abes freischalten.^^
    Ok. Krass, wusste ich gar nicht. Habe mich weder dafür, noch für Sphärobreak in Final Fantasy X-2 begeistern können. Vor allem hat es mich aufgeregt, dass ich in dem einen Kapitel immer gegen Shinra verloren habe. Einen weiteren Teil in der Welt von Final Fantasy X würden sie wahrscheinlich eh auf den damaligen Settings, programmieren - tut mir Leid, wenn das der absolut falsche Begriff ist, ich habe vom Programmieren eines Spiels noch nicht wirklich viel Ahnung, aber ich hoffe es kommt durch, auf was ich hinauswill. Sie mögen zwar mit einer HD Version der alten Teile gut bei den Fans ankommen, doch einen neuen dritten Teil mit dieser Grafik zu produzieren, würde wieder extrem viel Kritik von den hippen jungen Fans einbringen, und das wollen sie sicherlich auch nicht. Man müsste also eigentlich ein neues Spiel programmieren, als wenn es Final Fantasy XVI heißen würde. Und dafür lassen sie sich sicherlich etwas neues einfallen. Ich halte die Gerüchte um Final Fantasy X-3, je mehr ich darüber nachdenke, auch für unrealistisch. Aber wie schon gesagt, ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen.

  16. #15
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Gerücht : Final Fantasy X-3

    Also es gab auf der Remaster ja dieses Filmchen. Das sollte irgendwie darauf vorbereiten dass ein neuer Teil rauskommt bzw. ansagen was da so passieren sollte. Ich habs mir angeschaut und ungeahnte Aggressionen bekommen. Sollte man so einen Mist auch nur ansatzweise produzieren, werde ich wahrscheinlich persönlich in den Laden gehen und jeden schlagen, der das kauft. -_-
    Naja, mal im Ernst. Es mag Leute geben die das spannend fanden. Ich fand aber, dass es komplett sinnfrei war und so gar nicht dazu gepasst hat, dass man Tidus das ganze letzte Spiel über hinterherjagt um ihn zurückzuholen. Es wäre etwas komplett anderes, nicht dazu passendes, und das Gesamtbild wäre zerstört. Wenn man danach geht, was in diesem Filmchen drin ist.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Gerade findet eine Final Fantasy Ausstellung statt. Dort hängen auch Skizzen von Tidus und Yuna wie zu der Zeit aussehen würden wo die Audio Dateien vom Remaster aufgenommen wurden.

    Gerücht : Final Fantasy X-3 Gerücht : Final Fantasy X-3 Gerücht : Final Fantasy X-3

    https://gematsu.com/2018/01/post-fin...ary-exhibition

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Immerhin besser als in X-2 wo Yuna irgendwie...komisch/anders aussah.

  19. #18
    Kitsune

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Sie sah besser aus, Schlangenesser.

  20. #19
    Cinnalemon

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Mein Gott. Mein Herz wäre fast stehen geblieben.... Ich dachte schon es gibt Infos zu einem neuen Teil.

    Ich schwöre euch, ich hätte GEWEINT! (wörtlich gemeint)

    Gibt kein Wunsch-Spiel, was ich mir mehr wünsche als ein Spiel aus dem FFX Universum.

  21. #20
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht : Final Fantasy X-3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Mein Herz wäre fast stehen geblieben.... Ich dachte schon es gibt Infos zu einem neuen Teil.

    Ich schwöre euch, ich hätte GEWEINT! (wörtlich gemeint)

    Gibt kein Wunsch-Spiel, was ich mir mehr wünsche als ein Spiel aus dem FFX Universum.
    du nimmst mir die Worte aus dem Mund
    Hoffentlich haben die Bilder was zu bedeuten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Final Fantasy XI Port für PS Vita?: Ganzer Artikel: PSP.de - Final Fantasy XI: Square Enix untersucht PSVita-Version

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy x hd abspann

ffx abspann

ffx 3 Story audio Abspann