Umfrageergebnis anzeigen: Welcher FF-Teil ist der Beste?

Teilnehmer
1556. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I

    15 0,96%
  • II

    7 0,45%
  • III

    8 0,51%
  • IV

    10 0,64%
  • V

    9 0,58%
  • VI

    49 3,15%
  • VII

    556 35,73%
  • VIII

    241 15,49%
  • IX

    137 8,80%
  • X

    403 25,90%
  • X-2

    24 1,54%
  • XII

    97 6,23%
  • XIII ( Bitte genauen Teil sagen)

    0 0%
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Lieblings Final Fantasy Teil

    Hallo, Freunde.

    Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

    Also ich finde ja X und XII am besten wegen der Story/Grafik.
    Wie siehts mit euch aus?

    (Ich nehme 11 raus, da ich es nicht als richtige Fortsetzung sehe)

  2. Anzeige

    Lieblings Final Fantasy Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    X-2 & Dirge of Cerberus

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Na das ist etwas schwierig, mit dem Poll, da ja die japanischen und us/europäischen Versionen unterschiedliche Ziffern haben. (z.B. jap FFVI = US FFIII und jap FFIV = US FFII)

    Meine Lieblingsteile waren eigentlich FFVII, FFVI und FFVIII (in der Reihenfolge). Wobei ich die neuen nicht gespielt (und ich die ganz alten, besonders FFVI (bzw US FFIII und die Seiken Densetsu (Mystic Quest/Secret/Legend of Mana) eigentlich auch geliebt) habe.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Mir gefällt bis heute immer noch der X-teil am besten.
    Story hintergrund und die graphik war ja auch schon gut.
    Und die Filmseguenzen *schwärm*

  6. #5
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hoi Leute,
    also ich find Teil 9 und Teil 7 am besten. Manchen gefällt Teil 9 wegen der kindlichen Charaktergestaltung nicht, aber genau das find ich klasse an dem Spiel. Die Story find ich zwar sehr gut, kommt aber nicht an den siebten Teil heran. Allerdings gefällt mir das Ability-System um einiges besser als die Substanzen in Teil 9. Aber in Final Fantasy 7 gibts Sephirot...
    Argh ich find beide super

    Ich bin raus :headshot:

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Teil 7 war ganz klar der beste, die beste Story, das beste Gameplay, das beste Final Fantasy

  8. #7
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ff 7 ist einfach der beste teil
    und clout is einfach cool

  9. #8
    xy-Gamer

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Teil 7 war ganz klar der beste, die beste Story, das beste Gameplay, das beste Final Fantasy
    Final Fantasy 7 for ever !!!!!!
    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    ff 7 ist einfach der beste teil
    und clout is einfach cool
    er heißt Cloud

  11. #10
    Harvest Life Harvest Life ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ich frage mich wer hat überhupt schon alle geespielt?

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Da gibts bestimmt schon welche...

  13. #12
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich find VII ist der beste Teil die Story ist einfach Hamma...Grafik leida nicht soo,war ja auch noch auf der Ps1

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Final Fantasy VII ist der mit Abstand beste Teil. Ich freue mich aufs Remake.

  15. #14
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ist das eigentlich wirklich sicher das ein Final Fantasy VII Remake geben würd
    cool wer es ja

  16. #15
    Lone-Gunman

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Na bis jetzt hält sich Square natürlich sehr bedeckt. Offiziell angekündigt ist bis heute nix. Aber auf einer E3-Messe wurden Tech-Demo´s auf der PS3 gezeigt, die eben die FF VII-Charaktere und die bekannten Locations zeigte.

    Ich sags mal so, irgendwann wird es das sicherlich geben, dafür sprich alleine schon das Franchise, das die jetzt um Teil 7 herum aufbauen (Advent Children, Dirge of Cerberus, Before Crisis, Crisis Core).

  17. #16
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich finde Final Fantasy X ist der beste Teil!!!

  18. #17
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ich find den teil final fantasy VII cool, die story ist einfach unglaublich, eigentlich alles

  19. #18
    Schattentod Schattentod ist offline
    Avatar von Schattentod

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich hab FF VII nur bis Ende CD 1 gezockt aber das Game war genial, ebenso Dirge of Cerberus (auf schwer durch, spezial angefangen) ansonsten hab ich
    FF IX fast durchgekriegt, auch nicht schlecht, und X-2 ist auch ok (leih mir demnächst noch den 12er aus)

  20. #19
    Pride Pride ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Story: FF8! FF8! FF8! Da kommt FF7 nie ran... :/
    (is auch das erwachstenste aus der Reihe... der Rest is zu kindisch)
    Aublick: FFX-2

  21. #20
    Gast002

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Harvest Life Beitrag anzeigen
    ich frage mich wer hat überhupt schon alle geespielt?
    Ich hab schon alle Teile gespielt, wobei ich sagen muss dass ich FF XI nur "angespielt" habe weil es mich nicht so umgehauen hat.
    Mein grösster Schatz ist die Us Version von Final Fantasy I, die ich in Originalverpackung mit Spielanleitung (80 Seiten!!) besitze

    Also zum Thema:
    Mein Favorit ist ganz klar FF VII, das hab ich so oft durchgespielt bis ich alle Items im Menu wenigstens 1 Mal hatte. Ja, sogar die Erdtrommel, den Regenschirm und die Vagryskklaue.
    Die meiste Zeit hab ich in FF X investiert, wo ich das Sphäroboard mit jedem Cara vervollständigt hab. Alle Status Punkte mit +1, +2 und +3 wurden gelöscht und mit einem +4 ersetzt. Hab also mit jedem Cara 255 Statuspunkte auf allen Werten.

    Im Moment zock ich immer noch FF XII, was ich auch Recht gut finde, da es so viele unterschiedliche Gegner gibt. Die Mob Jagd find ich auch klasse. Mit der Story kann der XII Teil allerdings nicht so mithalten.

    Jedenfalls, FF rockt und ich freu mich bereits auf den nächsten Teil

    Und Edith sagt:
    Es wird kein Remake von FF VII geben. Das wurde bereits dementiert. Es wurde eben nur diese eine Demo aus Midgar gezeigt, die zeigen sollte was mit der PS3 möglich ist. Natürlich haut die einen vom Hocker, doch es passt nicht ins Konzept von Square alte Spiele wiederaufzufrischen.

    Schön wärs gewesen...

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Final Fantasy XIII Teil: Heyo Da ja mit Lightning Returns - Final Fantasy XIII die XIII abgeschlossen ist und uns die verhasste Reihe die ganze PS3/360 Ära begleitet hat...

  2. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Welcher Final Fantasy Teil ist der Beste ?: Welcher Final Fantasy Teil ist eurer Meinung nach der beste ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings final fantasy

euer lieblings final fantasy teil

euer kieblibga final fantasy