Umfrageergebnis anzeigen: Welcher FF-Teil ist der Beste?

Teilnehmer
1556. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I

    15 0,96%
  • II

    7 0,45%
  • III

    8 0,51%
  • IV

    10 0,64%
  • V

    9 0,58%
  • VI

    49 3,15%
  • VII

    556 35,73%
  • VIII

    241 15,49%
  • IX

    137 8,80%
  • X

    403 25,90%
  • X-2

    24 1,54%
  • XII

    97 6,23%
  • XIII ( Bitte genauen Teil sagen)

    0 0%
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ja es fehlen zwar welche aber was solls ich habe auch schon wieder ein neues lieblings FF und zwar Final Fantasy Fables Chocobo Tales das is süß das spiel xD

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Zephonas

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nix sagen ^^ den hab ich nicht... noch nicht ^^ Jedenfalls hat mich X von der Farbengewalt her einfach nur umgehauen... naja... und ein paar andere Gründe gabs ja auch noch...
    10 war schon recht bunt, aber das hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.
    Die Gründe sind bestimmt unter anderem Tidus, Rikku usw., stimmts?^^

    Bisher ist FFVII noch mein Favorit. Ich würde echt mal gerne CC zocken, aber ohne PSP geht das irgendwie schlecht...

  4. #223
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Hoi Leute,
    also ich find Teil 9 und Teil 7 am besten. Manchen gefällt Teil 9 wegen der kindlichen Charaktergestaltung nicht, aber genau das find ich klasse an dem Spiel. Die Story find ich zwar sehr gut, kommt aber nicht an den siebten Teil heran. Allerdings gefällt mir das Ability-System um einiges besser als die Substanzen in Teil 9. Aber in Final Fantasy 7 gibts Sephirot...
    Argh ich find beide super

    Ich bin raus :headshot:

    Die Substanzen waren in FFVII und das Ability-System war in FFIX ^^
    Bin aber deiner Meinung, wobei mein fave ganz klar Final Fantasy IX ist !

    Mir doch egal ob die Grafik zu kindisch ist, ich finds von der Umgebung und der Story wirklich am besten, wobei ich dazu sagen muss das FFVII direkt dahinter kommt und mich ebenfalls sehr beeindruckt hat so sehr das ich es mir im PSN Store geladen hab für die PSP, hab zwar das Original aber bekamm ich nich auf die PSP xD

  5. #224
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    10 war schon recht bunt, aber das hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.
    Die Gründe sind bestimmt unter anderem Tidus, Rikku usw., stimmts?^^

    Bisher ist FFVII noch mein Favorit. Ich würde echt mal gerne CC zocken, aber ohne PSP geht das irgendwie schlecht...
    nun da hast du nicht verpasst da muss man bittere tränen weinen^^

  6. #225
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    also ich kann mich schwer entscheiden wer der beste teil sein soll ich hab bis jetzt den VII,VIII,X,X-2,Crisis Core,und Dissidia gezockt und muss sagen es ist schwer zu sagen wer der beste teil jetzt ist immer wenn ich z.b den 8 spiele finde ich das er der beste ist zocke ich z.b den 10 finde ich das er der beste ist deshalb glaube ich das jeder teil auf seine eigene weise der beste ist jeder teil ist etwas besonderes und eigenständiges und jeder fast jeder teil hat eine besondere spiel tiefe in die man sehr gut hineitauchen kann.

    mfg Solid Snake 92

  7. #226
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    also du hast schon recht jeder FF hatt seinen eigenen reiz also kann man sagen das alle supper sind ne xD ich spiele aber am liebsten 12 8 und 9 und auch 10 xD

  8. #227
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich glaub FInal Fantasy 7 is einfach der beste teil wegen der story und den chars ^^

  9. #228
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    .... ff8 ist gemein also die grafik is ja total schön und gut aber mann musss für irgentwas lange suchen nun jetzt habe ich etwas zu lange gesucht starker lv und ein bombiges schwert xD

  10. #229
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Also mein Favorit war ja Jahrelang FF9, wonach ich auch für mich immer alle anderen FFs ausgerichtet hab weil FF9 mein erstes FF war aber jetzt mitlerweile kann ich mich eigentlich nicht 100% zwischen FF7, 8 und 9 entscheiden...gut 10 war auch klasse (was ich aber erst nach erneutem spielen vor einiger Zeit fand, früher fand ichs scheiße) aber es fällt nicht unbedingt in die engere Auswahl.
    Und Luna ich weiß was du meinst mit FF8 ist gemein weil man einige Sachen so lange suchen muss...du meinst die Materialien für die Waffen oder, mir gings genauso bis ich dann angefangen hab dass ich mit Squall ab Lvl 45 oder so alle Monster nur noch mit Limit gekillt hab und dann hab ich auf einmal haufenweise von den nötigen Sachen gekriegt...weiß nicht obs wirklich am Limit lag aber war halt so.
    Aber ich hab mal zu FF8 ne Frage an alle die sich damit gut auskennen ich hab da nämlich im Internet was gelesen damals als ichs gespielt hab:
    Spoiler öffnen

  11. #230
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hey Final Fantasy 8 ist jetzt auch im Store erhältlich! Meine PSP freut sich!

  12. #231
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    xD cool gibs jetzt auch für die psp boar cool danke für die impfo xD

  13. #232
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Hey Final Fantasy 8 ist jetzt auch im Store erhältlich! Meine PSP freut sich!
    nür für die psp oder auch für die ps3 ? hab eig nur FF VII gesehn aber cool das 8 acuh dabei ist mit squall

  14. #233
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Jo auch für PS3...ich meinte jetzt nur damit mans auf PSP ziehen kann. Also genauso wie bei FF7.
    Also ich habs gestern bei "Aktuelles" gesehen und bei A-Z ist es natürlich auch mit dabei...also ich guck nicht täglich nach aber es war gestern recht weit vorne bei "Aktuelles" also wirds wohl erst seit gestern oder vorgestern dabei sein.

  15. #234
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Jo auch für PS3...ich meinte jetzt nur damit mans auf PSP ziehen kann. Also genauso wie bei FF7.
    Also ich habs gestern bei "Aktuelles" gesehen und bei A-Z ist es natürlich auch mit dabei...also ich guck nicht täglich nach aber es war gestern recht weit vorne bei "Aktuelles" also wirds wohl erst seit gestern oder vorgestern dabei sein.
    wie viel kostets 9,99 € ??

  16. #235
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Jup, ebenfalls genauso wie bei FF7!
    Also ich finde das lohnt sich!

  17. #236
    PS2Zocker PS2Zocker ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ja,cool viel spaß außerdem wenn ihr fragen zu ff teilen derps2 habt könnt ihr euch an mich wenden ich hab 7-12

  18. #237
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hba ne frage kann man sich das von der ps aufn nen usb stick ziehen ...ein freund wills auch haben ich würds ihm das halt geben oder geht das nicht ?

  19. #238
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hey Leute ich hab mal wieder nen kleinen Zusatz für alle Fans auch von älteren FFs...also Sorry wenn das schon einige kennen aber ich schätze mal dass es auch nicht alle kennen...denn ich wollte im I-net mal gucken ob ich nen Download finde zu FF4, was ich aber leider nicht habe denn ich hab das Game mal vor einer halben Ewigkeit von nem Freund auf PC geliehen bekommen (Gott weiß wo er das her hatte, war ne gebrannte Disk also sicher irgendwo gezogen und dann auf Disk gebrannt) aber bin nie dazu gekommen es zu Ende zu spielen. Naja auf meiner Suche bin ich dann auch bei Youtube gelandet wo ich was lustiges gefunden habe und zwar:"Let´s play" das zocken irgendwelche Typen Games nehmen das auf und geben noch ganz lustige Kommentare dazu geschweige denn sprechen auch die Rollen selbst für die Lesefaulen...also so ist es z.B. mit FF4 die anderen FFs älterer Zeit hab ich jetzt noch nicht überprüft, ich fürchte das sind andere Leute die das machen denn der der FF4 zockt ist echt witzig!
    Also wen das auch mal interessiert, einfach mal bei youtube "Let`s play Final Fantasy 4 (german)" suchen und dann dürfte es schon zu finden sein (das gibts auch aus UK also wer es lieber auf deutsch haben will sollte german mit anfügen) Zufallskämpfe auf dem Weg sind natürlich nicht rausgeschnitten aber die Kommentare dazu sind auch ganz witzig, aber wenigstens längeres Training ist raus, damits nicht ganz so öde wird.
    Wie gesagt, sorry wenn es schon jemand kennt aber wer keinen alten Nintendo plus FF zuhause hat und gerne mal die Geschichten der alten FFs kennen lernen will der kommt sicher ganz gut damit zurecht, ich finds auf jeden Fall klasse!

  20. #239
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich bin froh, dass die Umfrage schon zu ist, denn ich könnte mich ehrlich nicht entscheiden.

    Mit Teil 8 hab ich damals angefangen auf der PS und es ist bis heute einer meiner Lieblingsteile (vor allem wegen dem Kampfsystem und der schönen Liebesgeschichte).
    Teil 9 hab ich auch gerne gespielt, komischerweise aber nie durch, keine Ahnung warum.
    Teil 10 fand ich rein optisch wunderschön und er ist mein zweiter Lieblingsteil alleine schon wegen Schnulze zwischen Tidus und Yuna. Allerdings am Anfang schwer mit dem Brettsystem zur Entwicklung der Charas. Hab das Spiel daher mehrmals neu angefangen bis ich mir dann das Lösungsbuch gekauft hab und mir vorher den für mich optimalen Weg markiert hab auf dem Brett.
    Teil 11 hab ich nie gespielt.
    Teil 10-2 finde ich rein vom Spaßfaktor her echt super und das Spiel hab ich ungezählte Male durchgespielt. Liegt vielleicht an Rikku und Paine, die ich beide echt klasse finde. Die Musik ist echt etwas nervig in diesem Teil, aber ich hab einfach leise gestellt und eigene Musik gehört. Ich leg da nicht so den WErt drauf, dass es zum Geschehen passen muss, sie muss mir nur einfach gefallen.
    Tja und Teil 12 spiele ich jetzt wieder einmal und ich kann sagen, dass er zusammen mit Teil 8 mein absoluter Lieblingsteil ist. Ich mag die Geschichte (wer die nicht findet, verstehe ich wirklich nicht) und auch das Kampfsystem mit den Gambit liegt mir ausgesprochen gut. Angenehm finde ich auch, dass es keine Zufallskämpfe gibt (wenn man mal von den Vipern absieht, die aus dem Boden auftauchen) und man so sehr angenehm leveln kann.

  21. #240
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie gesagt, sorry wenn es schon jemand kennt aber wer keinen alten Nintendo plus FF zuhause hat und gerne mal die Geschichten der alten FFs kennen lernen will der kommt sicher ganz gut damit zurecht, ich finds auf jeden Fall klasse!
    ...oder man kauft sich einfach Final Fantasy Anthology (IV+V) und FF Origins (I + II), beide für PS1 und zockt es selbst durch^^

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Final Fantasy XIII Teil: Heyo Da ja mit Lightning Returns - Final Fantasy XIII die XIII abgeschlossen ist und uns die verhasste Reihe die ganze PS3/360 Ära begleitet hat...

  2. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Welcher Final Fantasy Teil ist der Beste ?: Welcher Final Fantasy Teil ist eurer Meinung nach der beste ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings final fantasy

euer lieblings final fantasy teil

euer kieblibga final fantasy