Umfrageergebnis anzeigen: Welcher FF-Teil ist der Beste?

Teilnehmer
1556. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • I

    15 0,96%
  • II

    7 0,45%
  • III

    8 0,51%
  • IV

    10 0,64%
  • V

    9 0,58%
  • VI

    49 3,15%
  • VII

    556 35,73%
  • VIII

    241 15,49%
  • IX

    137 8,80%
  • X

    403 25,90%
  • X-2

    24 1,54%
  • XII

    97 6,23%
  • XIII ( Bitte genauen Teil sagen)

    0 0%
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Jezziez Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass die Umfrage schon zu ist, denn ich könnte mich ehrlich nicht entscheiden.

    Mit Teil 8 hab ich damals angefangen auf der PS und es ist bis heute einer meiner Lieblingsteile (vor allem wegen dem Kampfsystem und der schönen Liebesgeschichte).
    Teil 9 hab ich auch gerne gespielt, komischerweise aber nie durch, keine Ahnung warum.
    Teil 10 fand ich rein optisch wunderschön und er ist mein zweiter Lieblingsteil alleine schon wegen Schnulze zwischen Tidus und Yuna. Allerdings am Anfang schwer mit dem Brettsystem zur Entwicklung der Charas. Hab das Spiel daher mehrmals neu angefangen bis ich mir dann das Lösungsbuch gekauft hab und mir vorher den für mich optimalen Weg markiert hab auf dem Brett.
    Teil 11 hab ich nie gespielt.
    Teil 10-2 finde ich rein vom Spaßfaktor her echt super und das Spiel hab ich ungezählte Male durchgespielt. Liegt vielleicht an Rikku und Paine, die ich beide echt klasse finde. Die Musik ist echt etwas nervig in diesem Teil, aber ich hab einfach leise gestellt und eigene Musik gehört. Ich leg da nicht so den WErt drauf, dass es zum Geschehen passen muss, sie muss mir nur einfach gefallen.
    Tja und Teil 12 spiele ich jetzt wieder einmal und ich kann sagen, dass er zusammen mit Teil 8 mein absoluter Lieblingsteil ist. Ich mag die Geschichte (wer die nicht findet, verstehe ich wirklich nicht) und auch das Kampfsystem mit den Gambit liegt mir ausgesprochen gut. Angenehm finde ich auch, dass es keine Zufallskämpfe gibt (wenn man mal von den Vipern absieht, die aus dem Boden auftauchen) und man so sehr angenehm leveln kann.
    Vielen (wie auch mir) gefällt die Geschichte von FF12 nicht so richtig weil einfach zu viel Politik und zu wenig Liebe dabei ist...das einzige bisschen Liebe merkt man zwischen Ashe und Rassler obwohl das ja auch nur ne Zweckehe war! Und dann noch so ein winziges Bisschen zwischen Vaan und Penelo aber das waren ja mehr oder weniger nur Anspielungen.
    Also wem die Geschichte gefällt...naja von mir aus...aber das ist eben der Grund (meiner Ansicht nach) warum einige die Geschichte von FF12 nicht mögen.
    Aber ich würde auf jeden Fall empfehlen dass jeder der FF7 noch nicht kennt sich das mal für 9,99€ ausm Store lädt und mal zockt weil das wirklich auch eins der besten FFs ist! Meine Lieblinge sind ja wie gesagt FF7-9 aber ich hab für FF7 gestimmt weil ich von den Haupthelden Cloud am coolsten finde, das aber in erster Linie auch nur wegen der Nachfolger bzw. der Vorgeschichte FF7 CC!

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Gibt es auch bis jetzt andere FF teile für die psp?

  4. #243
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    nE aber niemand hat mir auf meine frage geantwortet

  5. #244
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Was war denn das für eine wenn ich fragen draf?

  6. #245
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ehhmm ob sich das von der ps aufn nen usb stick ziehen kann ...ein freund wills auch haben ich würds ihm das halt geben oder geht das nicht ? das war meine frage :P

  7. #246
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hmm also ich würde sagen ausprobiren obs geht wenn ja dann ist gut weil ich habs selber noch nicht probiert aber wenn es schon mit musik und bla bla ect. geht muss es ja auch mit spielen gehen oder nicht?

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Luna the Moon Beitrag anzeigen
    Gibt es auch bis jetzt andere FF teile für die psp?
    1 und 2 gibts.
    Dann kannste PS1 games ausm PSN drauf zoggn ...

  9. #248
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    ahh 1 habe ich ja komme aber nicht weiter

  10. #249
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich weiß nicht genau aber ich meine gelesen zu haben dass das nicht funktioniert?
    MfG

  11. #250
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    1 und 2 gibts.
    Dann kannste PS1 games ausm PSN drauf zoggn ...
    Wie? Seit wann gibt es denn FF 1 und 2 im PSN Store?! Hab ich da was übersehen?

  12. #251
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Ich glaube schon xD weil bei 1 komme ich nicht weiter

  13. #252
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Wie? Seit wann gibt es denn FF 1 und 2 im PSN Store?! Hab ich da was übersehen?
    Als PSP game ^^

  14. #253
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Häh? Ich bin grad im Store...unter was läuft denn das? Ich finde weder das eine noch das andere...die einzigen FFs im Store sind FF 7 und 8.

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Häh? Ich bin grad im Store...unter was läuft denn das? Ich finde weder das eine noch das andere...die einzigen FFs im Store sind FF 7 und 8.
    Als PSP game gibts die , sprich UMD.

  16. #255
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Hhmmm...stimmt nur auf UMD...das sind Remakes oder? Gibts bei Amazon nur auf Englisch...hab Englisch zwar echt gut drauf aber Text hab ich bei Final Fantasy lieber in deutsch und auch die Befehle, verhindert Missverständnisse. Naja da ist wohl was an mir vorbeigegangen...dann guck ich mal, dass ich die irgendwo in deutsch herkrieg!
    Auf jeden Fall danke für den Tipp!

  17. #256
    Unregistriert

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    FF8 ganz klar, war zwar nicht so komplex und umfangreich wie ff7, jedoch hatte es eine Wahnsinns Story, und ich kam mir nicht vor als würde ich ein Spiel für 10 jährige spielen. Echt schade, dass das nur bei FF8 so ist. Und FF9 hatte noch die beste Love Story ever, auf VtmR Niveau.

  18. #257
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Oh ja FF8 und 9 sind wirklich gut geworden wie man dachte das der eine für immer weg ist und wieder kommt war richtig toll xD

  19. #258
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    bin in sachen ff neuling. ff XIII find ich total super, allerdings hatte ich anfangs schwierigkeiten mich in das kampfsysthem einzuarbeiten. nun bin ich am überlegen, ob ich mir auch ff VII und ff VIII zulege. ist das für einen neuling empfehlenswert, dessen 1. ff der 13. teil war? oder ist man da überfordert?

  20. #259
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Also ich würde empfelen FF3 und dann nach und nach sich durch die teile durch zu erbeiten oder machs wie ich und spil erst FF7 und danach andere FF teile

  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lieblings Final Fantasy Teil

    Die kampf Systeme unterscheiden sich total.
    FF7 und 8 sind im vergleich zu 13 sehr langsam.

    Einfach Videos anschaun

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester Final Fantasy XIII Teil: Heyo Da ja mit Lightning Returns - Final Fantasy XIII die XIII abgeschlossen ist und uns die verhasste Reihe die ganze PS3/360 Ära begleitet hat...

  2. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Welcher Final Fantasy Teil ist der Beste ?: Welcher Final Fantasy Teil ist eurer Meinung nach der beste ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings final fantasy

euer lieblings final fantasy teil

euer kieblibga final fantasy