Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    Geschenk Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwalter für Final Fantasy XIII

    Hallo zusammen

    Das ganze Waffen- und Accessoires-Hochleveln-System kann ziemlich verwirrend sein. Habe hierfür in ca. 20h Arbeit (viele Komponentenchecks, Formelrechnerei und Tests) einen Modifizierungsrechner mittels Excel erstellt, mit welchem ihr jeweils schnell sehen könnt, mit welchen Komponenten ihr jeweils am Günstigsten kommt und wie viel ihr genau für ein Upgrade benötigt. Die Basiswerte stammen meist von der Löwenherz-Waffe - ihr könnt natürlich die Werte für das benötigte Item einfach ersetzen. Zusätzlich findet ihr weitere Register mit Tipps zu Paradigmen und Klassen findet.

    Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit jeweils 36x Reptilienschweif und dann jeweils soviel Supraleiter oder Idealleitelement verwenden soviel wie nötig gemacht.

    Das Excel-File habe ich in 2 Versionen:

    - einmal als .xlsx-File, welche etwas mehr Funktionen beinhaltet:
    Lässt sich mit Microsoft Office 2007 oder Open Office öffnen ODER mit einem xml-Plugin für Microsoft Office 2003

    - und einmal als .xls - falls ihr kein .xlsx öffnen könnt:
    Lässt sich mit nahezu allen Tabellenkalkulationsprogrammen öffnen

    Beide Files findet ihr gezippt (und einigen FFXIII-Wallpapern) unter folgendem Link:

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Ich empfehle natürlich die Erstere, denn sie unterstützt bedingte Formatierungen weitaus besser. Im File findet ihr unter dem Register "Info-Sammler" noch einige weitere Tipps, die ich recht praktisch fand - ihr könnt es auch benützten um eure Paradigmen einfach zu sichern und zu verwalten.

    Ich hoffe, das File kann euch beim Upgraden eurer Waffen und Accessoires unterstützen.

    Gruss Benji

  2. Anzeige

    Geschenk Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwalter für Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    AW: Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwalter für Final Fantasy XIII

    +++++NEUE VERSION++++

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Gruss Benji

    Fix:
    In der letzten Version konnte man wegen dem Schutz nicht sortieren - dieser ist nun aufgehoben.

  4. #3
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    Geschenk AW: Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwa

    Direktdownloads ohne Bilderpacks

    Download nur XLSX-File ohne Bilderpackage (mit bedingter Formatierung) für Excel ab Version 2007! EMPFOHLEN!
    DOWNLOAD

    Download .XLS (weniger Funktionen, für Excel 2003 und darunter)
    DOWNLOAD

    Mit Bilderpack
    DOWNLOAD

  5. #4
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwa

    Finde ich klasse gemacht, vorallem da ich FF XIII zum ersten mal spiele ist das sehr gut beschrieben .
    Hab mich zwar schon mehrmals mit dem Thema beschäfftigt da ich aber erst Kapitel 5 bin macht es für mich noch keinen Sinn die Waffen auf zu werden auser die Waffe Falkenauge für Hope aber mir fehlen ja noch die meisten Komponenten da ja erst Kapitel 5.
    Das Spiel erfüllt zwar jetzt nicht ganz meine Erwartungen aber als sehr grosser FF-Fan gehört es halt dazu .
    Also danke noch mal für die Mühe was du gemacht hast mit denn ganzen Listen, ist vorallem sehr nützlich für Leute wie mich da ich es ja zum ersten mal zocke da erst PS3 gekauft, danke noch mal für die ganzen Download-Files und sogar mit Bilderpack, echt klasse , Mfg Snapstar

  6. #5
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    AW: Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmen

    Habe mitbekommen, dass der alte Link nicht mehr funktioniert. Habe es hier nochmals hochgeladen:

    Neuer Link fürs Paket:
    https://mega.nz/#!rNxgEQpT!buKyhIBd5...gU-qi9OKjIIDTU (v15)

    Falls es nicht funktionieren soll, bitte einfach wieder melden

    Benji

  7. #6
    Unregistriert

    Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenve

    Hallo,

    leider tut der Link auch nicht, bzw. wird ein Code verlangt.

  8. #7
    Benji Benji ist offline
    Avatar von Benji

    Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverw

    Ui, das tut mir leid! Der Code ist anscheinend abgelaufen gewesen.

    Hier ist nun das neue Package:

    https://mega.nz/#!rNxgEQpT

    Code ist: buKyhIBd5foYEPtgEl0zzMG6hceLhgU-qi9OKjIIDTU

    Viel Spass!
    Benji

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII - Waffen modifizieren/Komponenten: Hallo, ich hab mir gedacht ich mach mal ein extra Thema fürs Waffen modifizieren und die zugehörigen Komponenten auf, weil da ja viele...

  2. FF XIII - Liste aller Gegenstände, Waffen & Accessoires (deutsch!): Hallo Leute, Viele User haben immer noch Probleme um eine gescheite Liste aufzutreiben mit allen Gegenständen, Komponenten, Waffen und...

  3. Final Fansy 13/berechnen der Waffen/accessoires EP: Also mein Problem liegt darin das irgendwie JEDER weiß wie man die benötigten EP für eine Waffen/Accessoires ausrechnen kann nur ich nicht >.< ich...

  4. Final Fantasy XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 13 accessoires modifizieren liste

final fantasy 13 waffen modifizieren

ff 13 waffen upgraden

ff13 accessoires liste aufwerten

final fantasy 13 modifikation waffen

final fantasy 13 modifizieren items

final fantasy 13 waffen aufwerten

ff 13 -3 waffen

ffxiii waffen guide

ff 13 waffen guide

ff13 accessoires modifizieren

ff13 accessoires modifizieren liste

final fantasy 13 modifizieren guide

ff13 waffen modifizieren

waffen modifizieren final fantasy 13

final fantasy 13 waffen ep berechnen

final fantasy 13 waffen modifizieren ep

ff13 waffe modifizieren

final fantasy 13 liste aller waffen und accessoires

final fantasy xv waffen modifizieren

ff 13 waffen modifizieren ep

ff13 modifizieren wieviel ep

ffxiii modifikationen tips