Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 579
  1. #1
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Es gibt wieder Neuigkeiten über ein mögliches Remake von Final Fantasy VII!

    In einem Interview mit Hajime Tabata, dem Regisseur von Final Fantasy VII: Crisis Core, hat das englisch-sprachige Magazin OPM (Official PlayStation Magazine) Neuigkeiten über das mögliche Remake von Final Fantasy VII herausgekitzelt.
    So sagte Tabata:

    "Die Chance auf ein Remake kann größer werden, wenn zum Beispiel die Zeitpläne der ursprünglichen Mitglieder des Entwicklerteams von Final Fantasy VII, wie Kitase und Nomura, es zulassen"

    Ein Absage klingt anders - sollten sich die Gerüchte um ein Remake, welche seit erscheinen der PlayStation 3 Technologie Demo im Internet kursieren, sich am Ende doch noch bewahrheiten?



    Bild Link: Final Fantasy Bilderdatenbank - Scans/Final Fantasy VII Crisis Core Scan 141


    Quelle gamigo | Prestitial

    Yeah Baby! Die Hoffnung stirbt zuletzt

  2. Anzeige

    Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Kommt dann bestimmt als FFVII Mobile Edition fürs Handy.
    Zutrauen würd ichs SE ja.

  4. #3
    Zephonas

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Das wär so geil wenn die das echt machen. Ich warte ja schon so lange auf ein Remake.

  5. #4
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Die Gerüchteküche hatte ja auch vor der TGS07 sehr stark gebrodelt. Alle hoften auf einen FFVII Remake Trailer. War wohl dann doch nicht der Fall.

    Und jetzt wieder HOFFNUNG ;-)

    Ich würde gerne nur mal ein JA ES IST IN ENTWICKLUNG hören, hehe.

  6. #5
    Zephonas

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich glaube dann fall ich in Ohnmacht
    Aber wenn die das dann echt entwickeln dann sollte das wie in Advent Children aussehen und die Kämpfe dann wie in FF XIII/Versus.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Stylez Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche hatte ja auch vor der TGS07 sehr stark gebrodelt. Alle hoften auf einen FFVII Remake Trailer. War wohl dann doch nicht der Fall.

    Und jetzt wieder HOFFNUNG ;-)

    Ich würde gerne nur mal ein JA ES IST IN ENTWICKLUNG hören, hehe.
    Dürfte im Moment schwierig sein, da die großen Teams alle ausgelastet sein dürften. Die Spiele von den SE Studios 1 und 2 dauern beide noch länger und ich glaube kaum, dass ein anderes Studio außer einem von denen für ein FFVII remake in Frage käme. (Eventuell noch das kingdom Hearts Team, das ist aber mit FFvsXIII beschäftigt und wird danach wohl KH3 machen)

  8. #7
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Dürfte im Moment schwierig sein, da die großen Teams alle ausgelastet sein dürften. Die Spiele von den SE Studios 1 und 2 dauern beide noch länger und ich glaube kaum, dass ein anderes Studio außer einem von denen für ein FFVII remake in Frage käme. (Eventuell noch das kingdom Hearts Team, das ist aber mit FFvsXIII beschäftigt und wird danach wohl KH3 machen)

    Gut, aber was ist wenn Studio 1 oder 2 mit FFXIII fertig sind? Dann bete ich das Sie das Remake angehen.

    Naja mal schauen was die Zeit bringt. Wir lassen uns überraschen.

  9. #8
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Jaaaaaaa *freu*bin so happy wenn das kommen würde auf der Ps1 immer wien Süchtiger gezockt is auch wirklich der einzige titel der mir von FF gefiel (find die andern nich besonders ) .Ich würde mich wie sau freuen wenn das käme mit übertrieben geiler Grafik und paar zusatzmissionen

  10. #9
    Riven1

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    wenn ich mich recht errinere, habe ich mal gelesen, dass es ein remake geben könnte bis zum jahr 2013.

  11. #10
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    wenn das rauskommt Leute, hab ich Urlaub so lang bis ich es durchhabe xD
    Ich liebe dieses spiel

  12. #11
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Wenn dann will ich Teil9 als remake!

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    scheiss auf remakes... original is (fast) immer besser -.-

  14. #13
    Riven1

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    also wenn ich mir FF12 ansehe... da habe ich aber viel mehr erwartet und außerdem glaube ich, dass jeder ein altes lieblingsspiel hat, wovon er gerne ein reamke sehen würde...
    die frage für die hersteller ist immer nur, ob sich das lohnt da so viel geld reinzustecken.
    und bei FF VII lohnt es sich auf jeden fall

  15. #14
    Hampster

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ff8 war der beste teil und verdient am ehesten ein remake! am besten ein remake so wie eine 1:1 kopie. Nur die Grafik und Sprachausgabe muss erneuert werden. An solchen Klassikern darf man nichts ändern

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Wenn wir schon dabei sind. Nichts kommt gegen FFVI an.

  17. #16
    Riven1

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    habe ich leider nicht gezockt muss ich irgendwann nachhohlen

  18. #17
    Tequila2Time Tequila2Time ist offline
    Avatar von Tequila2Time

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    schei....e mit FF bin ich gros gerworden
    habe teil 6 ,7 und 8 bis zum umfahlen gespielt
    ambesten gleich von allen drei ein remake

  19. #18
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    bäm ^^ das is ja mal ne bombe ,wie oben schon erwähnt wurde

    "die hoffnung stirbt zuletzt"

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ich spiel grad wieder FF VII <3 Original FTW

  21. #20
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Final Fantasy VII Remake

    Hi ich hab grad ein bissl gegooglet und bin auf dieses Video gestoßen
    Final Fantasy VII PS3 Grafik

    wisst ihr wann das bei uns rauskommen wird?? Das ist ein Remake vom PS1 Spiel nur jetzt ists 10000000000000000000000... besser

    Achja wisst ihr wann God of War 3 rauskommt?

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53