Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 579
  1. #261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Crisis Core(PSP) , Dirge of Cerberus(Ps2) und der film Advent children sind ja schon iwie die erweckung des 7ten teils in einer Nächsten Generation , ein Remake wäre zwar göttlich , aber auch nur wenn sie beim alten system bleiben. Ein Remake mit neuem System (Kampf , Substanzen) würde dann eher wahrscheinlich auf verachtung anstelle von berühmtheit stoßen.

  2. Anzeige

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    naja^^ ganz so wie es damals war nur mit besserer grafik und besserem soundquali würde ich sagen reicht nicht^^ klar sollen sie substanzen etc. behalten aber einige neue substanzen hinzufügen und mehr waffen vllt neue geheime orte^^ neue bestias usw :P
    und das kampfsystem währe doch geil wen sie das von 13 übernehmen würden nur halt das man wieder lvlen kann bis lvl100 usw^^ weil das bloße dastehen ist klassik und ist auch geil aber gehört nicht ganz in ein remake rein finde ich^^ und das von 12 können sie ruhig weglassen xD war nett aber der burner war es auch nicht^^ fand das von 7 um einiges besser naja eigentlich alle teile davor xD außer 11 natürlich :P

  4. #263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    naja^^ ganz so wie es damals war nur mit besserer grafik und besserem soundquali würde ich sagen reicht nicht^^ klar sollen sie substanzen etc. behalten aber einige neue substanzen hinzufügen und mehr waffen vllt neue geheime orte^^ neue bestias usw :P
    und das kampfsystem währe doch geil wen sie das von 13 übernehmen würden nur halt das man wieder lvlen kann bis lvl100 usw^^ weil das bloße dastehen ist klassik und ist auch geil aber gehört nicht ganz in ein remake rein finde ich^^ und das von 12 können sie ruhig weglassen xD war nett aber der burner war es auch nicht^^ fand das von 7 um einiges besser naja eigentlich alle teile davor xD außer 11 natürlich :P
    Naja beschwörungen gabs in 7 genug , glaub 13.
    Aber neue Substanzen wären nich schlecht . Aber das kampfsystem von damals wäre einfach besser. FF7 Like eben

  5. #264
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich fänds auch cool wenn man auf n paar Geschehnisse aus Crisis Core ansprechen würde...weil eigentlich hat man ja einige Stellen für CC schon geändert...nur sehr gering aber nem echten FF7 Fan fällt das halt auch auf!
    Spoiler öffnen

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ja story mäßig könnte sowas schon rein . Ich meinte einzig und allein das system sollte 1 zu 1 übernommen werden , da wäre es ein GOD LIKE Remake

  7. #266
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Naja ok das gute alte FF-Kampfsystem kommt leider auch nicht mehr so gut an aufm Markt...ich spiel die alten Games auch noch gern aber es fehlt im Kampf eben schon an Dynamik. Also ich schätze den Kampf an sich wird man (grade bei FF7) sehr viel dynamischer machen. Aber ich finde man sollte den Limitbreak einfacher machen...ich fands später im Game schon etwas schwer die Limitleiste von Cloud voll zu kriegen und grade die Limits von Cloud will man doch sehen!
    Aber ich weiß auf jeden Fall was du meintest ich mein halt nur dass so einige Klarstellungen bei der Story schon schön wären.

  8. #267
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    naja^^ ganz so wie es damals war nur mit besserer grafik und besserem soundquali würde ich sagen reicht nicht^^
    Es wäre auch nur teilweise schön, würden sie dieses Ziel erreichen die Entwickler.
    Jedoch Remakes sind immer etwas schwieriges da ja die Fans nur etwas altes in einer neuen Verpackung bekommen.
    Natürlich hoffe ich auch das es gut wird, jedoch kann man ja nur Skeptisch sein.
    Zu seiner Zeit war Final Fantasy VII(7) einach nur Meisterhaft, kein Spiel von heute lässt sich mit dem siebten Teil der Final Fantasy reihe vergleichen.
    Schon alleine wie lange man an diesem Spiel dran wahr ist schon atemberaubend, im vergleich zu den traurigen heutigen Spielen... Naja ich lasse dieses Thema ausser Atem.
    Es wird nie besser sein es kann es einfach nicht, es wird immer eine Kopie vom Orginalen bleiben. Die Tatsachen schmerzen mich auch, jedoch wurde es uns einfach viel zu oft bewiesen das es momentan zu unserer Zeit der Spiele einfach nicht anders ist.

    Ich hoffe ich Irre mich...

  9. #268
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Also ich bin mal auf FF13 gespannt...aber das von dem was ich bisher gesehen hab würde ich sagen du irrst dich! SE hats immernoch drauf!
    Das spiel geht wieder mindestens 100 Std und die Story scheint auch interessant zu sein...ausserdem bin ich zwar auch riesen FF7 Fan aber dass man die anderen nun GAR nicht mit FF7 vergleichen kann, soweit würde ich nicht gehen! FF8 und FF9 waren auch spitzenklasse! Naja gut bei FF10 hats auch etwas nachgelassen und FF12 war auch nicht der Renner aber FF8 und FF9 können es meiner Meinung nach auch voll mit FF7 aufnehmen...wenn auch die Erz-Feinde nicht (mit Sephiroth kanns keiner der anderen Feinde aufnehmen! ) so aber auf jeden Fall die Spiele im Ganzen!

  10. #269
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal auf FF13 gespannt...aber das von dem was ich bisher gesehen hab würde ich sagen du irrst dich! SE hats immernoch drauf!
    Das spiel geht wieder mindestens 100 Std und die Story scheint auch interessant zu sein...ausserdem bin ich zwar auch riesen FF7 Fan aber dass man die anderen nun GAR nicht mit FF7 vergleichen kann, soweit würde ich nicht gehen! FF8 und FF9 waren auch spitzenklasse! Naja gut bei FF10 hats auch etwas nachgelassen und FF12 war auch nicht der Renner aber FF8 und FF9 können es meiner Meinung nach auch voll mit FF7 aufnehmen...wenn auch die Erz-Feinde nicht (mit Sephiroth kanns keiner der anderen Feinde aufnehmen! ) so aber auf jeden Fall die Spiele im Ganzen!
    Gewagt dies zu behaupten.
    Jedoch verstehe ich was du meinst, wie könnte man auch sonst nur soetwas erwarten, doch glaube mir auch Square Enix kann sich dem nicht entfliehen. Gute Beispiele waren ja wie du es sagtest die neueren Final Fantasy teile.
    Auch ich bin gespannt auf den 13 teil, meiner einschätzung nach könnte dies sogar hoffnung in der Spielewelt wecken jedoch nur villeicht.

    Du merkst es selber oder etwa nicht? Wen man am Gipfel angelangt ist kann es wohl kaum ein Plateau sein, du musst einfach runter, niemand kann seine werte immer gleich beibehalten, dies würde zu keiner Veränderung führen und es würde langsam von alleine nachlassen. Man kann immer wieder Spitzen erreichen jedoch nie die Spitze die du am anfang erreicht hattest.
    Ich kann es ehrrlich gesagt nicht glauben das Final Fantasy 8 und 9 sich vergleichen liessen mit dem 7 teil da es auch von dort an nachliess, jedoch kaum spührbar.
    Erfolg kann nicht auf ewigen Erfolg beruhen, egal wieviel Herz man auch reinwirft, solange die erwartung verbleibt kann kein Ruhm ewig sein.

  11. #270
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Naja komm...an FF7 ist die Geschichte echt klasse und die Welt und alles aber die Geschichten und Welten der beiden anderen Teile sind auch sehr gut! Und dann noch die bessere Grafik dazu...ich spiel auch gern noch FF7 aber bestimmt nicht wegen der Grafik!
    Ich hab eigentlich manchmal eher das Gefühl dass FF7 heute nur noch so beliebt ist weil sie es fortgesetzt haben! Ich für meinen Teil mag von der Welt her eigentlich sogar lieber FF9 weil es eher der Renaissance nachempfunden ist!
    Klar bin ich n riesen FF7-Fan aber eigentlich in erster Linie nur wegen der coolen Charas...und ich hab FF7 das Original Game erst nach den Compilations gezockt so dass ich bereits wusste wie die Charas sind! Ich finde nur allein auf dem Hauptgame kann sich FF7 gar nicht 100% mehr stützen gegen die anderen Teile da es halt schon sehr alt ist und sehr viele Fragen offen gelassen wurden damals!
    Aber eigentlich ist diese Diskusion auch grad etwas überflüssig!
    Vor allem da nicht mal einer weiß ob oder ob nicht ein FF7 Remake ÜBERHAUPT erscheint!

  12. #271
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    In an interview given to the mag. Nippon Gamgee, Tetsuya Nomura, character designer for FFVII, VIII, X, XIII, Crisis Core, Dirge of Cerberus Dissidia and Kingdom Hearts series, answered the reporter's question.

    "2010, this is what you, the expression and the announcement of the game of your dreams."

    Nomura: (laughter) Let's say, in fact, while I work on Versus XIII, Agito XIII and later on The 3rd Birthday, we will be announcing more games this year, one terribly expected with everyone and often "REQUEST" with fans and even the press.

    "You can tell us more"
    Nomura: Yes, in 2010, during the announcement, I would think you (laughs).


    Oder ist es "nur" Kingdom Hearts 3?^^

  13. #272
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    sorry mein englisch kommt da nicht gaanz mit^^ kann jemand bitte übersetzen?:P

  14. #273
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Kurz zusammen gefasst will SE die Leute wieder heiß machen indem sie sagen, dass 2010 nach FF13 und Co noch andere Spiele bestätigt werden...darunter auch eins nach dem bereits jeder sehr oft gefragt hat...sowohl Fans als auch die Presse!
    Mehr soll dann 2010 bekannt gemacht werden.

    Noch erwarte ich nichts bevor ichs nicht fest und sicher gehört und bestätigt bekommen hab!

  15. #274
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    das kann dann ja eigentlich nur KH 3 sein ^^
    jeder fragt danach.. ^^ eher glaube ich als ein Remake von FF 7 oda seh ich das falsch

  16. #275
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    naja wer weiß^^ glaube nicht :P werden eher ein spiel rausbringen was nicht soo erwartet wird :P
    bestimmt ein neuer dragon quast teil oder sowas :P kingdom hearts und FF sind zu groß und zu toll :P ich weiß mitterweile wie die das meinen^^ habe das schon so oft gehört auch von konami usw. :P

  17. #276
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    naja wer weiß^^ glaube nicht :P werden eher ein spiel rausbringen was nicht soo erwartet wird :P
    bestimmt ein neuer dragon quast teil oder sowas :P kingdom hearts und FF sind zu groß und zu toll :P ich weiß mitterweile wie die das meinen^^ habe das schon so oft gehört auch von konami usw. :P
    Ein Neuer dragon quest teil wurde bereits angekündigt.
    Ein neuer teil von Dragon Quest VI und IX.
    Desweiteren wird bei DQ nicht so gestochtert ...
    Es wird alle 2 tage nach FF7 Remake und nach KH 3 gefragt ... Ich denke ebenso das es KH 3(oder ein weiterer KH teil) is weil der letzte teil der angekündigt ist , KHBBS, bald raus ist . Da wird das jetzt rausgehauen ^^

  18. #277
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Also eine Final Fantasy VII Remake ankündigung kann ich mir nicht vorstellen weil SE doch mal gesagt hat sie wollen erst dan ein Final Fantasy VII Remake rausbringen wen man FF7 nicht mehr spielen kann und zurzeit kann man ja FF7 im PSN Store runterladen und auf der PS3 spielen.

    Ich hoffe auf eine Kingdom Hearts 3 ankündigung.

  19. #278
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Wie gesagt, die können so verdammt viel Andeutungen machen wie sie wollen und die Leute heiß machen und selbst wenn sie die Worte: FF7, Remake und Ankündigung in einem Satz erwähnen glaube ich erst dran wenn die ersten Ingame-Bilder raus sind!

  20. #279
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    hehe naja KH3 währe ja mal übergeil^^ aber auch nur wen sie es für ps3 und nnicht für psp oder DS oder so rausbringen ^^
    aber ich bin immer noch der meinung es wird ein anderer titel sein:P
    weiß jetzt nicht alle SE games die jemals auf den markt gekommen sind aber wird eins sein was nicht sooo der überknüller ist^^
    vllt ein neuer vagrant story für die ps3 :P bestimmt sowas^^

  21. #280
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Nea KH BBS braucht ja n´ Secret Ending ^^ Und dann wirds kurz nach Release von BBS wahrscheinlich es 3er Angekündigt weil ich net an noch ne HAndheld Portierung glaub....aber ich traus Square durchaus zu KH3 Wii Exclusiv rauszubringen ich hab da iwie ein ganz mieses Gefühl weiß auch net warum ^^

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53