Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 579
  1. #21
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Das FF VII kommt glaub ich nicht raus... leider

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy VII Remake

    irgendwan in 10 jahren

  4. #23
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Verdammt aber bald kommt ja ein neues Final Fantasy raus XIII

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    hoffentlich kommt auch kein remake von VII !!! original ist besser

  6. #25
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt auch kein remake von VII !!! original ist besser
    Ich fänds schon geil das Spiel in besserer Grafik zu zocken.. das Spiel bleibt ja das gleiche...

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ne bleibts eben net weil sich ja die grafik ändert... genau deswegen machts ja soviel spass

  8. #27
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Thats Right

  9. #28
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    ne bleibts eben net weil sich ja die grafik ändert... genau deswegen machts ja soviel spass
    Naja, aber den Spaß mit der alten Grafik hatte ich schon so oft ^^.. macht zwar immer wieder laune, aber mal die ganzen geilen Videos in Top-Grafik sehen hätte schon was..

  10. #29
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich finde das Game würde sich gut verkaufen weil man da wirklich alles sieht am Anfang Aerith Kopf Titten alles Perfekt (zu sehen )

  11. #30
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Hajime Tabata spricht über FFVII-Remake
    von Renke am 06.02.2008, 18:00 Uhr

    Hajime Tabata, Director von Crisis Core: Final Fantasy VII hat gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Remakes von Final Fantasy VII steigen würde, wenn die Entwicklungspläne des Titels freigegeben werden.

    Auf die Frage nach der Möglichkeit eines Remakes für die PlayStation 3 sagte Tabata dem 'Official PlayStation Magazine': "Die Möglichkeit eines Remakes wäre möglicherweise größer, wenn die Entwicklungspläne der damaligen Entwicklungsteam-Mitglieder, wie z.B. Kitase oder Nomura, freigegeben werden.


  12. #31
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    das wär echt der hammer !!
    aber von FF8 wärs mir nohc lieber

  13. #32
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Rinoa <3

    PS:

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Verdammt aber bald kommt ja ein neues Final Fantasy raus XIII
    Ende 2009, ja ganz bald

  14. #33
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Äh das is noch nicht sicher wann XIII kommt es kann auch anfang 2009 oder ende 2008 kommen aber ein Remake vom 7ten Teil wär echt Hammer da die bestimmt noch ein paar Bonuse mit reinpacken

  15. #34
    Unregistriert

    Lächeln AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Bin selbst FF Fan seit nun gut 12 Jahren, hab damals mit Teil 6 angefangen.. Storytechnisch gesehen ist das aber auch bis heute mein absoluter Lieblingsteil. In dem Moment wo man denkt es geht gen Ende.. was passiert? Da gehts erst richtig los.. die Welt versinkt im Chaos und dann fängt man im Grunde komplett neu an.. wirklich hammer.

    Mein Hoffnung ist ja.. da Square im Remake Trend ja grad 1 Teil nach dem nächsten remaken.. ob nun jetzt Teil 1 & 2 für PSP oder die Teile 1,2,4,5,6 die ja nun schon auf dem GBA raus sind.. bzw 3 und demnächst auch 4 für DS.. gut möglich das es tatsächlich auch bis Teil 6 zumindest reicht.

    Teil 7 8 9 .. das wäre natürlich auch fein.. aber warten wir es ab ^^

  16. #35
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Äh das is noch nicht sicher wann XIII kommt es kann auch anfang 2009 oder ende 2008 kommen aber ein Remake vom 7ten Teil wär echt Hammer da die bestimmt noch ein paar Bonuse mit reinpacken
    2008 wird es auf keinen fall kommen da es in japan warscheinlich mitte bis ende 2009 erscheint...daher würde es hier vllt sogar 2010 erscheinen^^
    aber es wird ja auch vllt blad ein weltweites zetgleiches erscheinungsdatum von SE geben
    aber das ist noch nicht sicher

  17. #36
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    2008 wird es auf keinen fall kommen da es in japan warscheinlich mitte bis ende 2009 erscheint...daher würde es hier vllt sogar 2010 erscheinen^^
    aber es wird ja auch vllt blad ein weltweites zetgleiches erscheinungsdatum von SE geben
    aber das ist noch nicht sicher
    Anfang 2010 glaub ich nicht (Frühjahr 2009 halt ich für realistisch)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Hey Leute

    Schaut mal her Square währe Blöd wenn sie kein Remake machen würden
    die TECH DEMO HAT SCHON EINIGE MILE Gekoset warum solten die so viel
    geld ausgeben ohne an ein REMAKE zu dänken? die wolten nur schauen wie die leute so reagieren ob sich das LOHNT ( DUMME FRAGE ES LOHNT IMMER)GRINS
    Allo wenn es raus kommen SOLTE dann bin ich der erste der sich das kauft 2mal
    natürlich wegen der glasvitrine hehe

    Allso Hoffen und warten

    UND MAL EINE MAIL AN Squarenix/KochMedia Schicken das sie mal eine Umfrage machen solen über das Tehma dann werden sie es schon sehen

    MfG Scalo Final Fantasy Killa

  19. #38
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Schaut mal her Square währe Blöd wenn sie kein Remake machen würden
    die TECH DEMO HAT SCHON EINIGE MILE Gekoset warum solten die so viel
    geld ausgeben ohne an ein REMAKE zu dänken? die wolten nur schauen wie die leute so reagieren ob sich das LOHNT ( DUMME FRAGE ES LOHNT IMMER)GRINS
    Allo wenn es raus kommen SOLTE dann bin ich der erste der sich das kauft 2mal
    natürlich wegen der glasvitrine hehe

    Allso Hoffen und warten

    UND MAL EINE MAIL AN Squarenix/KochMedia Schicken das sie mal eine Umfrage machen solen über das Tehma dann werden sie es schon sehen

    MfG Scalo Final Fantasy Killa

    Hast du schon mal die Tech-Demo von Ps2 gesehn? Ich glaube nicht den dann wäre deine frage beantwortet (youtube.com) guck guck

  20. #39
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    teil 7 kommt auf jedem fall nur wann ist die frage
    wieso ich das glaube weil sie schon final fantasy 1 und 2 für psp gemacht haben und final fantasy 7 ist so weit ich weiß das erfolgreichste teil der serie

  21. #40
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    FF7 wird ja auch von vielen Kritikern als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt. Was es meiner Meinung nach definitif auch ist.
    Von der Story und von den Charakteren her ist es bisher einfach unerreicht. Und ich habe aucgh nie wieder an einem Final Fantasy Spiel so viel Spaß und Freude gefunden wie an diesem Spiel.

    Ich wäre auf jeden Fall einer der ersten die sich das Spiel zulegen würden.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53