Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829
Ergebnis 561 bis 579 von 579
  1. #561
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    gott sieht Cloud scheisse aus xDDDD hmm das sich einfach ne gruppe hinsetz is cool und sehr interessant aber das sie wirklich es schaffen alles zu machen glaub ich weniger ^^ ... man sollte doch die vergangenheit ruhen. diese polygon figuren machen mir FF7 aus. wieso wollen alle ein rmk haben von dem spiel, ich versteh das einfach nicht. da FF7 in dieser art grafik erstellt wurde, können wir mit unserer eig. "fantasy" (is wohl ein fremdwort für die neue generation *hust hust*) ein reales HD FF7 ausdenken ... und kommt schon es heisst nicht umsonst Final FANTASY ^^

  2. Anzeige

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Hm.. Wenn du meinst, ich finde das Modell macht sich ganz gut im Spiel. Der Polygonstil verändert sich ja nicht, es geht insbesondere um Kanten, Ecken und Texturen. Gerade deswegen habe ich den Post gemacht, weil ich es gut finde, dass mal jemand nicht versucht den Charakter oder das System des Spiels zu verändern, sondern nur die Optik auf einen aktuelleren Stand setzt. Ist mir jedenfalls lieber zur Abwechslung sowas zu haben, als wenn SE alle 5 Jahre das selbe Spiel neu raus bringt und eine zusätzliche Option zur Kantenglättung einbaut, nur um nochmal Geld zu machen.

    "sieht scheisse aus" finde ich jedenfalls unpassend und respektlos den Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen. Abgesehen davon, dass es bis auf den Gesichtsausdruck sehr gut aussieht und ein WIP ist.

  4. #563
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Wie gesagt ich find nur die modelle bzw die köpfe scheisse xD .... Darf ich netmal meine eig. Meinung sagen o.O und ich sagte ausserdem das es toll is das sie sowas machen. Aber für mich is es sinnlos ^^ ecken, kanten , texturen ..? Ich hab das spiel net gekauft weil es geile grafik hat, sondern weil es das beste spiel der welt is ^.^

  5. #564
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy 7: Insider: Remake zu FF7 in Entwicklung

    Innerhalb des Artikels wird beschrieben inwiefern die Quelle verlässlich ist, da dieses Gerücht aus einem Forum stammt

    Denn wer derartige Behauptungen aufstellt, ohne dass sie irgendwie nachgewiesen werden können, wird aus dem Forum verbannt. Doch im Falle von Verendus habe dieser offenbar den Moderatoren einen Beweis vorgelegt, wie auch immer dieser ausgesehen haben mag.

  6. #565
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7: Insider: Remake zu FF7 in Entwicklung

    Innerhalb des Artikels wird beschrieben inwiefern die Quelle verlässlich ist, da dieses Gerücht aus einem Forum stammt

    Denn wer derartige Behauptungen aufstellt, ohne dass sie irgendwie nachgewiesen werden können, wird aus dem Forum verbannt. Doch im Falle von Verendus habe dieser offenbar den Moderatoren einen Beweis vorgelegt, wie auch immer dieser ausgesehen haben mag.
    Ihm könnte doch auch egal sein ob er gebannt wird. Hauptsache er hat getrollt...
    Squaresoft hätte ein vielleicht gutes Remake hinbekommen, aber Square Enix ?!? Die machen wahrscheinlich mehr kaputt als das sie etwas neues gutes schaffen.

    Es müsste schon ein Remake sein, wie z.b. Resident Evil 1 Remake auf dem GameCube.

  7. #566
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ihm könnte doch auch egal sein ob er gebannt wird. Hauptsache er hat getrollt...
    Squaresoft hätte ein vielleicht gutes Remake hinbekommen, aber Square Enix ?!? Die machen wahrscheinlich mehr kaputt als das sie etwas neues gutes schaffen.

    Es müsste schon ein Remake sein, wie z.b. Resident Evil 1 Remake auf dem GameCube.
    Also ich habe mal ein wenig recherchiert, nach diesem "Verendus". Anscheinend hat er schon einige andere Sachen angekündigt die sich als wahr heraus gestellt haben, er scheint mit seinen Vorhersagen ziemlich nah dran zu sein Mir reicht das.

    Leider habe ich jetzt nicht die Lust mich in diesem Forum anzumelden und weiter zu suchen... NeoGAF

    Edit: Ich hab es gefunden

    Also hier zuerst einmal was Kitase zu dem Thema gesagt hat (ist ein Weilchen her): Er sagte dass dieses Projekt eine Menge Ressourcen schlucken würde und sehr lange dauern würde umzusetzen. Das ist bekannt und bestätigt.

    Dann der Kommentar von Verendus auf www.neogaf.com dazu: "It's happening. He's obviously not going to give any indication as such though so it hardly matters until they're ready to announce something. His comments make sense. It's a huge project that will take a lot of effort, and demand a lot from him personally, in order to ensure the end result is something satisfactory."

    http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=101145962

  8. #567
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich denke mal ein Remake auf der PS3 war unmöglich sonst hätte versus 13 noch geschaft auf der ps3 zu erscheinen, wer weiß vllt ist es auf der ps4 machbarer weil es ja ne große welt ist^^ Aber mal sehen was dran ist

  9. #568
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ein Remake auf der PS3 war unmöglich sonst hätte versus 13 noch geschaft auf der ps3 zu erscheinen, wer weiß vllt ist es auf der ps4 machbarer weil es ja ne große welt ist^^ Aber mal sehen was dran ist
    Versus kam nur nicht weil Microsoft die Rechte auch wollte und sie gewartet haben bis die NextGen kam und der Vertrag ausgelaufen ist mit Sony.

    Es gab PS3 Material.. nur wurde es dann komplett neu gemacht auf der NextGen Engine.. die würde nicht mehr laufen.. das ist schon klar. Nur das alte Material war von der PS3.

  10. #569
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Versus kam nur nicht weil Microsoft die Rechte auch wollte und sie gewartet haben bis die NextGen kam und der Vertrag ausgelaufen ist mit Sony.

    Es gab PS3 Material.. nur wurde es dann komplett neu gemacht auf der NextGen Engine.. die würde nicht mehr laufen.. das ist schon klar. Nur das alte Material war von der PS3.
    Eigentlich eine totale Schweinerei...

  11. #570
    Nalar

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich habe mir in letzter Zeit auch so einige Gedanken gemacht wenn es wirklich ein Remake von FFVII geben sollte. Ich bin mir sicher das es dann so laufen würde wie FFXV. Heißt es würde da auch keine Zufallskämpfe geben oder einen Kampfbildschirm. Dann würde die Monster und Kreaturen auch frei in der Spielewelt rumlaufen, wo man diese dann einfach nur noch abmetzeln kann.

    Klar an anderer Stelle würde es auch reizen wie die ganze Welt im neuen Gewand aussehen würde. Nur ohne rundenbasierte Kämpfe wäre es für mich kein FF mehr. Deswegen bin ich auch nicht wirklich neugierig auf FFXV. Es mag zwar viele Spieler geben die das heutige Kampfsystem besser finden, aber ich möchte es doch lieber Rundenbasiert. Und das sowas heute nicht mehr möglich ist, halte ich für Schwachsinn...
    Ich sagte ja schon einmal das man es heute anpassen könnte. Und ich hoffe immer noch das SE es in Zukunft auch wieder so machen wird. Ich weiß darauf kann ich lange warten, aber wäre dennoch schön. Oder dem Spieler entscheiden lassen wie es er spielen möchte. Damit wäre ich auch zufrieden. So kann ich rundenbasiert spielen, und andere dann wie bei FFXV.

    Naja jedenfalls würde ich es mir beim FFVII Remake so wünschen, dann wäre es sofort gekauft.

  12. #571
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in letzter Zeit auch so einige Gedanken gemacht wenn es wirklich ein Remake von FFVII geben sollte. Ich bin mir sicher das es dann so laufen würde wie FFXV. Heißt es würde da auch keine Zufallskämpfe geben oder einen Kampfbildschirm. Dann würde die Monster und Kreaturen auch frei in der Spielewelt rumlaufen, wo man diese dann einfach nur noch abmetzeln kann.
    Das würde aber kein richtiges Remake sein. Square Enix KÖNNTE ja noch Zufallskämpfe machen.. nur war es bei Versus von anfang an so geplant. Aber ein zukünftiges FF oder ein Remake der alten wird auch dieses Kampfsystem beinhalten können.

  13. #572
    Nalar

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ja ich denke schon das es das 'heutige' Kampfsytem sein wird. Was ich in den letzten Wochen so alles in den Forum gelesen habe ist unglaublich. Ich habe es sehr oft gelesen das geschrieben wurde wie Langweilig doch diese rundenbasierte Kämpfe seinen. Ich meine ja, wenn wir das Kampsystem von FFVII in FFXV reinnehmen würden, dann wäre es schon etwas langweilig ja. Weil würde heute nicht mehr passen klar. Aber man müsste sich ja nur Gedanken darüber machen wie man das heute machen könnte, das es NICHT Langweilig ist. Mir selbst kommen da auch einige Ideen die ich am liebsten mal ein Entwickler von FF in die Hand drücken würde und meinen würde so würde es doch wieder super funktionieren. xD

    Also möglich wäre es, und die Aussage von SE von einigen Monaten das sie wieder zum Ursprung zurück wollen könnte schon Sinn machen. Ich meine vielleicht haben sie ja wirklich vor ab FFXVI wieder ein rundenbasiertes Kampfsystem reinzubringen. Oder halt dem Spieler die Entscheidung überlassen wie er es am liebsten Spielen würde. ^^

  14. #573
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    In einem FF7 Remake würd ich mir auch eher das alte Wünschen so wie es halt war. Vielleicht etwas flüssiger.. aber das versteht sich ja bei neuerer Technologie von selbst.
    Und wenn XV nicht der erhoffte Erfolg wird dann sollte das auch bei XVI geändert werden.

  15. #574
    Nalar

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ja eben. Ich denke das wäre einfach das beste und könnte auch heute sehr gut funktionieren. Na ich lasse mich da mal überraschen, und wenn es soweit ist sehen wir es ja.^^

    Naja FFXV wird an mir vorbei gehen. Ich warte da dann schon auf FFXVI. Wenn es dann so wird wie ich es mir wünsche dann wird es gekauft und wenn nicht dann kann ich es auch nicht ändern, und beglücke mich weiter mit den älteren Spielen.

  16. #575
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn XV nicht der erhoffte Erfolg wird dann sollte das auch bei XVI geändert werden.
    dazu sei gesagt, der entwickler ließ verlauten, dass wenn XV kein erfolg wird,
    sie möglicherweise das franchise verkaufen werden.

  17. #576
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    dazu sei gesagt, der entwickler ließ verlauten, dass wenn XV kein erfolg wird,
    sie möglicherweise das franchise verkaufen werden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verkauf dem franchise gut tun würde.

  18. #577
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ich auch nicht, aber das kommt wohl durch die schwachen absatzzahlen der vorgänger ab teil XI

    ist schon länger her dass ich das gelesen habe, also kp wos steht

  19. #578
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal ein wenig recherchiert, nach diesem "Verendus". Anscheinend hat er schon einige andere Sachen angekündigt die sich als wahr heraus gestellt haben, er scheint mit seinen Vorhersagen ziemlich nah dran zu sein Mir reicht das.

    Leider habe ich jetzt nicht die Lust mich in diesem Forum anzumelden und weiter zu suchen... NeoGAF

    Edit: Ich hab es gefunden

    Also hier zuerst einmal was Kitase zu dem Thema gesagt hat (ist ein Weilchen her): Er sagte dass dieses Projekt eine Menge Ressourcen schlucken würde und sehr lange dauern würde umzusetzen. Das ist bekannt und bestätigt.

    Dann der Kommentar von Verendus auf NeoGAF dazu: "It's happening. He's obviously not going to give any indication as such though so it hardly matters until they're ready to announce something. His comments make sense. It's a huge project that will take a lot of effort, and demand a lot from him personally, in order to ensure the end result is something satisfactory."

    NeoGAF - View Single Post - Kitase on FFVII Remake:"You must believe me when I say it would take a lot to happen"
    Also irgendwie kann ich ja jetzt schon sagen: Ich habs euch ja gesagt

  20. #579
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Alles weitere zum FF7 Remake bitte hier weitermachen da der Thread hier mit 29 Seiten schon zu voll und alt ist

    Final Fantasy VII Remake

    ~closed~

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 9192829

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53