Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shadow20 Shadow20 ist offline

    Ausrufezeichen PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    Hallo zusammen,

    kann mir einer helfen.

    mein PS1 spiel Final Fantasy 8 funktionirt auf der PS2.

    wenn ich es aber in die PS3 rein Gebe kommt nur das PS Zeichen.

    (final fantasy 7 funktionirt auf der PS 3)


    danke schon mal imvorhinein für die hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kingpin007 kingpin007 ist offline
    Avatar von kingpin007

    AW: PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    Hallo,

    Ich hätt nur eine zwischen Frage. Was für ein Final Fantasy 7 hast du? Das "originale" für die PS1? Das kannst du auf der PS3 spielen?

    Bin nämlich am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen soll oder nicht.


  4. #3
    Shadow20 Shadow20 ist offline

    AW: PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    hallo kingpin007,

    ja ich habe final fantasy 7 orginal für die ps1 und es funktionirt auf der ps 3

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    Welche Playstation 3 besitzt du denn? Wenn du die neue (das SLIM-Modell) besitzt, so kann die leider keine PS2 und PS1 Spiele mehr abspielen.

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Wenn du die neue (das SLIM-Modell) besitzt, so kann die leider keine PS2 und PS1 Spiele mehr abspielen.
    ALLE PlayStation3 Modelle können PS1 Spiele abspielen!

  7. #6
    Shadow20 Shadow20 ist offline

    AW: PS1 Spiel funktionirt auf PS2aber nicht aus PS3

    ich habe die ps 3 mit 250 GB.

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  2. PC Spiel Funktioniert nicht: Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation. Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde...

  3. ps1 funktionirt nicht auf ps3: hallo, mein problem ist mein PS1 spiel kommt auf der PS3 nur bis zum PS zeichen und dann schwarz

  4. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  5. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...