Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cinnalemon

    Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Ob uns etwas großes erwartet ?

    Square Enix hat sich in Europa und den USA ein neues Trademark namens " Final Fantasy Dimensions "gesichert.

    Es hat ebenfalls schon eine Web Adresse bekommen : FinalFantasyDimensions.com

    Um was genau es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt.

    Die Information wurde am 16. Januar hochgeladen. Sie wurde von einem NeoGaf user gefunden.



    Handheld Spiel ? Spin Off ? Oder was ganz anderes ?


    Näheres zur Domain :

    Latest Status Info

    FinalFantasyDimensions.com - Final Fantasy Dimensions


    Quelle : Square registers domain and trademark for Final Fantasy Dimensions | VG247

  2. Anzeige

    Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Wenn es sich hier um ein neues FF wieder handelt, dann hat Square echt ein großen Dachschaden.

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn es sich hier um ein neues FF wieder handelt, dann hat Square echt ein großen Dachschaden.
    Unterstütz ich voll und ganz xD

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    das fällt doch unter "ausschlachten" ? xD
    die wollen nur noch Geld mit dem Namen machen -.-

  6. #5
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Ich finde SE sollte sich erst mal auf die anderen Titel konzentrieren wie eben das Remake von FF X oder FF Agito XIII bzw. jetzt FF Type-O sowie sie auch denken noch FF XIII-3 raus zu bringen, an denn Titeln hat SE erst mal genug zu arbeiten und nicht zu vergessen FF versus XIII.
    Darauf sollte SE sich erst mal kontzentrieren und dann können sie weiter schauen sonst sehe ich es schon kommen wie die nächsten Titel werden.
    SE braucht schon normal für einen ordentlichen Titel mehrere Jahre, was wird wenn SE das schnell alles auf denn Markt bringt, da kann ja nur Schrott bei raus kommen muss ich jetzt so sagen, so sehe ich das, was meint ihr dazu , Mfg Snapstar

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Square registriert neuen Titel : Final Fantasy Dimensions

    Niemand sagt, dass sie bereits daran arbeiten. Sie haben nur die Domain gesichert und sowas macht man ja im vorraus.

    Naja, ich hoffe nur, dass das nicht dieser Shooter werden soll. Irgendjemand hat ja mal nen Link gepostet wo SE sagt, die hätten Interesse an einem FF-Shooter.

    EDIT: Allgemein sollte sich FF mal ne Pause gönnen.
    13-2, Versus, Agito....teathrythm. xD

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Square Enix Party - Enthüllung neuer Wii Titel?: Vorweg: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben, SuFu gab aber keine Ergebnisse. Wir sollen also die Square Enix Party im Auge...

  4. Final Fantasy(Square Enix) + WII(Nintendo): Also da ich ein riesen FF-Fan bin, wollt ich einfach ma einen theard eröffnen, in den man jegliche informationen über FF in beziehung mit der WII...