Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich was neues probiert und den Namen Final Fantasy draufgeklatscht um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Nicht "was neues probieren", sondern auf "was mittlerweile ausgelutschtes".

  2. Anzeige

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Im Gameplay liegt großes Potenzial. Es wurde auch drauf geachtet das man FF Typische Dinge in das Nioh ähnliche System einfließen lässt.
    Wenn jetzt das Demo Feedback gut genutzt wird - wie eben bei Nioh - dann kann das für Fans dieses Kampfsystems gut werden. Ob nun FF gut da rein passt muss man im fertigen Spiel dann sehen.

    Und als ob nun Spin Off Crossover verboten sind. Nach dem Erfolg von Nioh und der Tatsache das sie schon bei Dissidia mit Team Ninja zusammen gearbeitet haben geht diese Partnerschaft nun anders weiter.
    Kritik schön und gut. Wären Soulslike oder eben Game wie Nioh ausgelutscht würde auch kein Hahn mehr nach Elden Ring, Bloodborne Remaster und dem angeblichen PS5 Titel von Fromsoftware krähen. Aber die Leute reden im Moment über nichts anderes.

    Was hier das Problem ist das die FF Community zu 70% Puristen sind die halt nichts an ihre Marke dran lassen was mal einen anderen Ton haben könnte. Die anderen 30% haben ihr Demo Feedback abgegeben und wissen das dieses Feedback wie bei Nioh gut genutzt wird.
    Das weiß aber Square Enix alles ebenso und weiß das hier kein großer Goldesel zu holen ist. Das sie sich so ein Experiment trotzdem trauen ist eine gute Sache.
    Verständlich wenn jemand nichts damit anfangen kann. Potenzial ist trotzdem da. Wie bei Nioh und das hat sich ausgezahlt zu pushen für Team Ninja.

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was hier das Problem ist das die FF Community zu 70% Puristen sind die halt nichts an ihre Marke dran lassen was mal einen anderen Ton haben könnte.
    Kann ich vollkommen so unterschreiben. Hatte ebenfalls echt spass mit der Demo und freu mich schon aufs Hauptspiel bzw hoffe ich das da ggf noch ne weitere Demo kommt. Nioh hatte ja auch mehrere Beta Phasen.

    Die FF Community ist allerdings durchaus echt anstrengend geworden so das ich mittlerweile nahezu alle Boards meide die das als Thema haben mit Ausnahme von FF14.

  5. #24
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und als ob nun Spin Off Crossover verboten sind.
    [...]
    Kritik schön und gut.
    Ich glaube eins musst du lernen.
    Wenn Leute etwas Kacke finden, dann ist das ihre Meinung und die darf man mit Ruhe hinnehmen.
    Für mich sehen die bisherigen Bilder nach Belanglosigkeit aus. Verkauft unter einem berühmten Namen, damit man eben noch mehr Konsumenten erreicht.

    An sich nichts verwerfliches, doch hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Dinge oft an Qualität leiden "können".
    Genauso ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es für Final Fantasy Fans - also Fans des eigentlichen Franchise - nichts ist und die Enttäuschung daher größer sein könnte, als wenn man es ohne den Namen angespielt hätte. Andere Erwartungshaltung.

    Ich für meinen Teil finde es belanglos und diese Belanglosigkeit, die für meinen Geschmack in den letzten Jahren zusammen mit Rückschritten beim Spieldesign und Qualität in gewissen Richtungen stark zugenommen hat, geht mir furchtbar auf den Sack. Da musst du auch nicht gegenandiskutieren, denn mein Empfinden ist ein Fakt. Ein Fakt der nur für mich gilt, genauso wie für die andere Empfindungen gelten

    Wenn es am Ende doch gut wird, dann ist ja gut. Dann gibt es eben nur Gewinner. Ich tue mich nur aktuell noch schwer, es zu glauben. Aber bin der letzte, der sich nicht freut, wenn ich unrecht haben sollte.

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn Leute etwas Kacke finden, dann ist das ihre Meinung und die darf man mit Ruhe hinnehmen.
    Ich habs euch mit keinem Wort verboten. Ihr müsst nur lernen das Kritik auch konstruktiv sein kann und nicht "Die nennen es nur so wegen mehr Geld". Das ist für mich leider keine Kritik in dem Beispiel - weil:

    Das Game ist abgesegnet von Square Enix, spielt in einer anderen Realität von FF1, ist ein Spin Off und kommt von einem Team außerhalb. Somit soll es ja garnicht die eingefleischten Fans unbedingt ansprechen sondern vielleicht auch neue Leute dazu holen.
    Aber eben für dieses spezielle Spin Off und nicht zu FF allgemein.

    Auch der Titel des Spiels (sagt Nomura) hat da 2 bestimmte Gründe, Einmal für "uns" das Paradise und zwar soll er sagen das es eben in diesem FF Teil etwas anders zugehen wird - weil ein normaler FF Teil eben für ein Fan das Paradise ist. Das andere gilt für die Hauptcharaktere. Besonders der mit den kurzen Haaren.
    Das er wohl nicht in diese Welt gehört also eben nicht unbedingt wie ein FF Charakter wird - deswegen das "Stranger".

    Es ist also nicht nur ein "Ja schreib mal FF drauf". Nein es ist ein durchdachtes Konzept was kontrovers sein soll. Und auch Diskutiert werden darf.
    Deswegen hab ich es mit keinem Wort untersagt das ihr darüber so redet. Sondern eher drauf aufmerksam gemacht das es in dem Fall eher unangebrachte Kritik ist. In meinen Augen.

    Also muss ich nicht lernen Kritik hin zu nehmen. Sondern ihr eher was richtige und angebrachte Kritik ist und wie man diese ausdiskutiert.
    Denn mit "Da steht nur FF drauf wegen Geld" kann ich nichts anfangen. Und es schallt immer so zurück aus dem Wald wie man es auch rein gebrüllt hat.

    Edit: Was ich Aussagen will - ich will drüber reden und nicht uns plumpe Vergleiche an den Kopf werfen.
    "Ja die Grafik ist doch scheiße"
    "Ja sie ist es hast du recht. Aber sie wird besser"

    So halt xD

  7. #26
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn Leute etwas Kacke finden, dann ist das ihre Meinung und die darf man mit Ruhe hinnehmen.
    Ich kann sowas akzeptieren aber dann sollten die personen den thread auch löschen, oder warum will man zu nem spiel was man nicht spielen will noch weiter seinen senf zugeben ausser nur negatives. Ich hab kein bock immer wenn was neues kommt von den gleichen zu lesen das es belanglos aussieht ihr habt eure meinung also nehmt den anderen nicht den spass daran die sich übers spiel freuen

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Nein mitreden sollte schon jeder können. Auch bei Kritik. Wenn diese eben auch diskussionsfähig ist
    Also "Ist einfach Scheiße" ist am Ende eher weniger eine Grundlage.

  9. #28
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas akzeptieren aber dann sollten die personen den thread auch löschen, oder warum will man zu nem spiel was man nicht spielen will noch weiter seinen senf zugeben ausser nur negatives.
    Mich interessiert die Entwicklung der Spielebranche und der einzelnen Firmen(Entwickler/Publisher), die mich in meinem Leben bewegt haben.
    Wenn da gewisse Trends in eine Richtung gehen, die mir überhaupt nicht gefallen oder gehäuft Spiele erscheinen, dann möchte ich da auch meine Meinung zu abgeben. Da nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund. Aber: Es ist ein unterschied, ob ich jetzt auf jeden Antworte, ihn zitiere, um dann doch meine Meinung zu penetrieren. Und ich denke, dass ich da noch human unterwegs bin. Auch wenn meine Art zu reden etwas härter wirken mag. Ich führe eben einen anderen Wortschatz, war auch schon in der Schule so.

    Wie Sir Rikus schon sagt, die Diskussion sollte erlaubt sein. Egal in welche Richtung.
    Und wenn ich etwas "belanglos" finde, ist das schon eine Meinung. Ich könnte natürlich auch erwähnen, dass die Charaktere und Optik wie die zwölfte Kopie einer mittlerweile gemolkenen Serie/eines Genres wirken und es haargenau im Detail erläutern. Ich finde aber nicht, dass es immer notwendig ist. Aber gerne kann ich das machen. Doch meine Enttäuschung oder Skepsis werde ich sicherlich nicht verstecken. Und aufhören mit zu diskutieren erst recht nicht, Foren sind leider schon viel selten und leer geworden.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab kein bock immer wenn was neues kommt von den gleichen zu lesen das es belanglos aussieht ihr habt eure meinung also nehmt den anderen nicht den spass daran die sich übers spiel freuen
    Ich möchte niemanden den Spaß nehmen. Ehrlich. Und wenn es doch so rüber kommt, dann tut es mir leid.

    Selbst habe ich mich bei einigen Themen gewaltig über Leute aufgeregt, die genau das machen. Beste Beispiele waren The Last of Us II und Cyberpunk. Da musste alles bis ins kleinste Detail schlecht gemacht werden, selbst wenn es hieß "mir gefällt es", wurde da gegen geredet.... und da ist die Grenze, wie ich finde. Ihr findet es gut. Das freut mich. Ihr habt die Demo gespielt und die Erfahrung gesammelt, super.
    Das lasse ich euch. Das ich, nachdem ich das Video gesehen habe, einfach nur am gähnen bin, weil es so berechenbar und austauschbar wirkt... empfinde ich so.

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die FF Community ist allerdings durchaus echt anstrengend geworden so das ich mittlerweile nahezu alle Boards meide die das als Thema haben mit Ausnahme von FF14.
    Du hast zwar recht, das Gemecker ist wirklich enorm geworden, das ist mir auch schon aufgefallen.

    Aber ob zurecht oder zu unrecht muss jeder für sich selbst entscheiden.

    FF hat mit FF VII bis X Videospiel Geschichte geschrieben.
    Doch seit die vom ATB oder runden basierenden Kampfsystem weg sind , gehts gefühlt nur bergab.

    Das System in XII war nicht wirklich ausgereift. Man wollte zu schnell zu viel. Zur Story sag ich mal nix , das muss jeder für sich selbst abwägen.
    XIII ist auch mehr gehasst als geliebt.
    XV hat auch vielen nicht gefallen….

    Ich glaube halt das die Fans garnicht so viel erwarten außer ne gute Story, gute Grafik und ein eher klassisches kampfsystem.
    Dragon Quest fährt damit sehr gut.

    Aber das Game hier hat nur sehr wenig mit einem FF gemein, ergo könnte es auch ne neue IP sein.
    Schätze mal es stört die Fans das hier der Name Final Fantasy draufgeklatscht wurde.

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    XIII ist auch mehr gehasst als geliebt.
    Was aber ATB war. Nur eben nicht wie früher. Ich mochte es auch nicht wegen den Paradigmen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber das Game hier hat nur sehr wenig mit einem FF gemein, ergo könnte es auch ne neue IP sein.
    Schätze mal es stört die Fans das hier der Name Final Fantasy draufgeklatscht wurde.
    Ist halt ein Spin Off und vielleicht der Start einer Spin Off Reihe. Also kann man sagen das es eine neue IP ist.. ganz grob halt.
    Haupttitel ist aber Stranger of Paradise.

    Ist am Ende das gleiche wie bei Dissidia. Da ist Dissidia der Haupttitel und Final Fantasy der Nebentitel.
    Oder "World" of Final Fantasy. Diese Games sind auch zum Großteil mit anderen Studios entstanden.
    Ein Spin Off impliziert eben am Ende anders zu sein. Muss man ja nicht kaufen.. U know. Aber es steck Final Fantasy drin. Final Fantasy 1 um genau zu sein:

    Man läuft sprichwörtlich im aller ersten Dungeon des aller ersten Final Fantasy herum.
    80% der Gegner sind allesamt Gegner aus der Anfangsregion von FFI alle anderen gehören zu den ikonischsten Gegnertypen wie Kaktor und Bomber.

    Der erste Boss ist auch der erste Boss aus FFI und das Endziel ist der Final Boss aus FFI der auch als Synonym für die ganze Serie steht.

    Die Musik ist vom Chaos Schrein aus FFI
    Die 3 Charaktere sind Fighter, Thief und Monk allesamt Jobs aus FFI
    Ash sieht aus wie der Fighter aus FFI (bis Teil 3).
    Jed und Ash schauen generell aus wie Amano Artworks (auch Kleidung die Jack findet)

    Es gibt ein Jobsystem mit den bekanntesten Jobs der Serie mit erweiterten Varianten dieser Jobs und man kann auch 2 Kombinieren und gegenseitig verstärken. Ikonische Kommandos wie Jump sind auch dabei.

    Es gibt ein Magiesystem mit den bekannten Elementen der Serie samt den stärkeren -ra und -ga Varianten Flare und Ruin.
    Deswegen heißt es Final Fantasy aber ist ein Spin Off wegen dem Kampfsystem und dem Entwickler Studio.

    Der Titel soll bei "Stranger" dafür stehen das Jack am Anfang nicht unbedingt wie gewöhnlich aussieht und "Paradise" geht dabei auf unser gewohntes FF.

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    FF hat mit FF VII bis X Videospiel Geschichte geschrieben.
    Ganz ehrlich.....Nope.

    Nüchtern betrachtet war Square damals nur der Vorreiter in Sachen 3D RPG weil sie damals eben das Budget hatten den Sprung auf die neuen Konsolen zu wagen. FF7 ist bei weitem kein gutes Spiel und die meisten die es als bestes FF der Reihe jezeichnen sehen das mit einer ziemlichen Rosaroten Brille vielleicht weil es für die meisten eben das 1. FF Game war. Die Story ist so löchrig wie nen Schweizer Käse und nicht ohne Grund hat man mit der Compilation of FF7 zig Ableger rausgebracht um zum einen natürlich die Serie zu melken und zum anderen um auch diverse offene Fragen zu beantworten die das Grundspiel nie lieferte.

    Das gleiche gilt übrigens für FFX das ich bis heute noch als einen der schlechtesten Teil der Reihe halte und mich schon damals nicht sonderlich mehr begeistern konnte.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Doch seit die vom ATB oder runden basierenden Kampfsystem weg sind , gehts gefühlt nur bergab.
    Ich wüsste jetzt nicht was das Kampfsystem damit zu tun haben sollte denn eigendlich widersprichst du dir selber. 12&13 Haben nen ganz klassisches ATB Kampfsystem wie es seit Ewigkeiten verwendet wurde. Beide vielleicht noch etwas Action Orientierter da A die ATB Leiste dauerhaft aktiv war (was man schon seit 7 in den Optionen einstellen konnte) und B sich währenddessen Frei auf dem Feld bewegen konnte.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt das die Fans garnicht so viel erwarten außer ne gute Story, gute Grafik und ein eher klassisches kampfsystem.
    Dragon Quest fährt damit sehr gut.
    Nur scheitert es seit Jahren am Storytelling im Hause SE. Das sah man an der 13er Reihe die viel zu Over the Top war und kaum Sinn ergab, das sah man an 15 wo die Hälfte der Story mit den DLCs verkauft wurde und selbst da nicht mit fertig wurde und das sieht man wieder am FF7 Remake wo Nomira mal wieder sein Lryptisches Ding durchgezogen hat das er uns schon in KH gezeigt hat und schlussendlich nicht aufging weil man gefühlt 100 verschiedene Handlungsstränge immer wieder aufreisst aber es nicht schafft am Ende einen gelungenen Abschluss zu bringen.

    Sorry aber ich halte SE schon lange nicht mehr als das Maß aller Dinge wenn es um JRPG's geht. Man sieht mittlerweile einfach zu sehr das andere Studios zwar nicht die finanziellen Mittel haben technisch aufwendige Spiele zu produzieren aber was den Kern und das Storytelling angeht SE schon längst übertroffen haben. Alleine wenn ich mir schon Falcom mit der Trails oder Y's Reihe anschaue oder Monolith mit der Xenoblade Reihe, Atlus mit SMT/Persona....etc.

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    FF7 Remake wo Nomira mal wieder sein Lryptisches Ding durchgezogen hat
    Eigentlich wollte Nomura es so ziemlich wie das Original belassen. Nojima der auch die Story geschrieben hatte bestand aber auf die Neuerungen. Die aber eben auch enden können wie im Original.

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte Nomura es so ziemlich wie das Original belassen. Nojima der auch die Story geschrieben hatte bestand aber auf die Neuerungen. Die aber eben auch enden können wie im Original.
    Ich werde mir darüber noch kein Urteil erlauben....sofern sie es am Ende hinbekommen ok fein kann ich mit Leben. Stand jetzt mit Part 1 ist der Kram allerdings noch ziemlich lächerlich. Ich habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung in das Game aber man wird es ja sehen.

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich.....Nope.

    Nüchtern betrachtet war Square damals nur der Vorreiter in Sachen 3D RPG weil sie damals eben das Budget hatten den Sprung auf die neuen Konsolen zu wagen. FF7 ist bei weitem kein gutes Spiel und die meisten die es als bestes FF der Reihe jezeichnen sehen das mit einer ziemlichen Rosaroten Brille vielleicht weil es für die meisten eben das 1. FF Game war. Die Story ist so löchrig wie nen Schweizer Käse und nicht ohne Grund hat man mit der Compilation of FF7 zig Ableger rausgebracht um zum einen natürlich die Serie zu melken und zum anderen um auch diverse offene Fragen zu beantworten die das Grundspiel nie lieferte.

    Das gleiche gilt übrigens für FFX das ich bis heute noch als einen der schlechtesten Teil der Reihe halte und mich schon damals nicht sonderlich mehr begeistern konnte.



    Ich wüsste jetzt nicht was das Kampfsystem damit zu tun haben sollte denn eigendlich widersprichst du dir selber. 12&13 Haben nen ganz klassisches ATB Kampfsystem wie es seit Ewigkeiten verwendet wurde. Beide vielleicht noch etwas Action Orientierter da A die ATB Leiste dauerhaft aktiv war (was man schon seit 7 in den Optionen einstellen konnte) und B sich währenddessen Frei auf dem Feld bewegen konnte.



    Nur scheitert es seit Jahren am Storytelling im Hause SE. Das sah man an der 13er Reihe die viel zu Over the Top war und kaum Sinn ergab, das sah man an 15 wo die Hälfte der Story mit den DLCs verkauft wurde und selbst da nicht mit fertig wurde und das sieht man wieder am FF7 Remake wo Nomira mal wieder sein Lryptisches Ding durchgezogen hat das er uns schon in KH gezeigt hat und schlussendlich nicht aufging weil man gefühlt 100 verschiedene Handlungsstränge immer wieder aufreisst aber es nicht schafft am Ende einen gelungenen Abschluss zu bringen.

    Sorry aber ich halte SE schon lange nicht mehr als das Maß aller Dinge wenn es um JRPG's geht. Man sieht mittlerweile einfach zu sehr das andere Studios zwar nicht die finanziellen Mittel haben technisch aufwendige Spiele zu produzieren aber was den Kern und das Storytelling angeht SE schon längst übertroffen haben. Alleine wenn ich mir schon Falcom mit der Trails oder Y's Reihe anschaue oder Monolith mit der Xenoblade Reihe, Atlus mit SMT/Persona....etc.
    Ganz ehrlich ? Doch!

    Ich spreche dir keineswegs deinen Geschmack ab, da es selbst zig Blockbuster gibt die mir nicht gefallen bzw meinem Geschmack entsprechen. Wenn das deine Meinung ist , ok.
    Trotzdem sehen zig Millionen Fans das anders.

    Trotzdem sind gerade VII und X absolute Klasse spiele.

    Ich persönlich kann nix mit The witcher anfangen, trotzdem würde ich nicht behaupten das es ein schlechtes Spiel ist, nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht oder hier und da mal paar Fehler hat oder angeblich löchrig in der Geschichte ist.
    Gerade zur damaligen Zeit waren spiele bei weitem nicht so ausgereift wie heute.

  16. #35
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehen zig Millionen Fans das anders.

    Trotzdem sind gerade VII und X absolute Klasse spiele.
    Sorry aber was willst du mir damit überhaupt sagen? Natürlich sehen es Millionen Menschen anders weil für die meisten FF7 das 1. FF und das 1. JRPG überhaupt war weil nahezu der Rest vorher nie rauskam.

    Frag jemanden der erst mit 12 oder 13 angefangen hat und der wird dir sagen das 12 oder 13 sein Lieblingsteil ist. So sind nunmal die Menschen das sie ältere Sachen schwer akzeptieren wenn sie mit etwas neuerem Aufgewachsen sind. Setz nen Kind/Jugendlichen vor ne ps1 und er wird nach 10 min keine Lust mehr haben.

    FF7 ist nunmal das Final Fantasy unserer Generation. Daher werden dir viele eben genau das sagen.

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry aber was willst du mir damit überhaupt sagen?
    Das du deine Kritik verallgemeinerst!
    ich kenne (außer dir jetzt) niemanden der so denkt.
    Zu sagen das FFVII nicht mal ein gutes Spiel war und jeder der es (als bestes) feiert mit der rosaroten Brille guckt ist schon naja,….

    Nochmal, wenn du das für dich persönlich so siehst / empfindest, dann ist das vollkommen legitim.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  2. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  3. Final Fantasy: He leute wird es mal ein final fantasy game für psp geben???

  4. Final Fantasy 11: Ich suche welche die etwass von FF11 wissen!:D (FINAL Fantasy 11)

  5. Final Fantasy 11: Ich suche welche die etwass von FF11 wissen!:D:rolleyes::cool::cool: