Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitsune

    Beitrag The Sky - The Art of Final Fantasy

    The Sky - The Art of Final Fantasy

    In drei Bänden erschien die Artbookreihe mit Material von Yoshitaka Amano zu den ersten zehn Final Fantasy Teilen. Obwohl diese in Japan bereits 2002 veröffentlicht wurden, kam sie erst 2012 nach Nordamerika. Die erste Auflage hatte noch einige Goodies, wie Postkarten oder ein Buch über Yoshitaka Amano. In späteren Versionen gab es nur noch die drei Bände. Diese bekommt man in alle einer Schuberversion (60-80€) oder einzeln (jeweils 20-25€).

    Der erste Band umfasst die Teile I bis III, der zweite die Teile IV bis VI und der dritte die Teile VII bis X. Ich selber besitze nur den zweiten Band mit den SNES-Teilen und bin unschlüssig, ob ich mir den Rest auch noch hole. Zu sehen gibt es kolorierte Bleistiftzeichnungen, hauptsächlich Charaktere. Monster und Esper/Bestias sind leider selten. Vor- und Nachwort gibt es nicht und Beschriftungen sind Mangelware. Der zweite Band ist fast doppelt so dick wie die anderen beiden, da dem sechsten Teil viel mehr Platz gewidmet wurde. Nur bei diesem Teil sah ich auch mal Konzeptzeichnungen oder zusätzliche Charakterskizzen auf Basis der Proportionen im Game.

    Es hat nicht zufällig jemand hier die anderen Bände und kann mir sagen, ob dort nicht vielleicht mehr Monster zu sehen sind? ^^

  2. Anzeige

    Beitrag The Sky - The Art of Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Sky - The Art of Final Fantasy

    hab mir gerade ein unboxing angesehen
    ist bei allen nur bilder drin
    aber beim 3. Band (FF7 -10) sehen die Zeichnungen aus als wären es Fan art -.-

  4. #3
    Kitsune

    AW: The Sky - The Art of Final Fantasy

    Ein paar Videos habe ich mir nun auch angesehen. Die anderen Bände werde ich mir definitiv nicht holen.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Sky - The Art of Final Fantasy

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ein paar Videos habe ich mir nun auch angesehen. Die anderen Bände werde ich mir definitiv nicht holen.
    wenn du ein gutes illustration Buch von FF 9 haben willst: The Art of Final Fantasy IX
    leider gibt es das nicht von der 7 :/
    finde ich besser als The Sky - The Art of Final Fantasy

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...