Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314
  1. #61
    Robert Langdon

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat The Keyblademaster Beitrag anzeigen
    psp spiele sind etwas billiger also würde ich sagen 40 euro

    jup stimmt jedes neue psp game was kommt kostet fast immer 40 €

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Die neue Ausgabe der Famitsu hat mal wieder Agito im Programm, leider aber keine neuen Bilder..
    Die Scans haben aber eine recht gute Qualität:



  4. #63
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    @Bahamut05:

    Danke für die Scans.

  5. #64
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    sind in dem roten kasten die summons?

  6. #65
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    sind in dem roten kasten die summons?
    Gibt es überhaupt wieder Bestias?

  7. #66
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Ya, ist ein Summon und zwar... äähhh..... Odin mit Sleipnir.

  8. #67
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    von der Grafik her sieht es schon aus wie PS2...klasse was die PSp noch so auf die Beine bekommt!

  9. #68
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Gameplayszene aus Re: Final Fantasy XIII:


  10. #69
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Multiplayer wird geil werden. ^^

  11. #70
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Multiplayer? Wo wurde das bekannt gegeben? o.O
    Davon weiß ich nichts...

  12. #71
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Doch, wurde schonmal gesagt.

    Schaust du hier und hier.

  13. #72
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat Bahamut05 Beitrag anzeigen
    Doch, wurde schonmal gesagt.

    Schaust du hier und hier.
    Ahh,Coop Modus,hätt ich mir ja denken können.
    Danke.

    Das macht die Sache natürlich noch interessanter

  14. #73
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Hier meine Freunde ein neuer Trailer von der TGS 2008!

    Geht auf die Quelle drauf:

    http://final-fantasy-future.de/cms/d...08_trailer.wmv

  15. #74
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Ahh, dass is doch der, der auf der Re:Final Fantasy XIII DVD ist. :3

  16. #75
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Zitat Bahamut05 Beitrag anzeigen
    Ahh, dass is doch der, der auf der Re:Final Fantasy XIII DVD ist. :3
    Ich wundere mich das ich der erste war... ich hoffe in Agito gibts ein Versus Online Modus damit ich mal bahamut verhauen kann ^^

  17. #76
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Hier mal die Website von Agito.

    FINAL FANTASY Agito XIII

    Leider ist noch nichts drinnen.

  18. #77
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Die Grafik sieht unglaublich aus. Das spiel muss ich haben zumal ich FF süchtig bin
    seit FF7 Gibts den schon videos? oder was ist den bis jetzt bekannt.

    Ich scätze mal auf einen release im Zeitraum mitte 2010 für uns.

  19. #78
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Ja, don't revive old threads und News gibts auch keine, aber die Frage von SonKratos willsch mal noch beantworten.

    Ja, es gibt einen Trailer: Gametrailers.com - Final Fantasy Agito XIII: Reviews, Trailers, and Interviews
    Was bis jetzt bekannt ist, kannste ja hier im Thread lesen. 4 Seiten dürften nicht das Problem darstellen.

    Zum Release: Ich schätze mal allerfrühestens Mitte 2010, aber für Japan(!), da für Agito auch schon ewig nix mehr veröffentlicht wurde, an News.

  20. #79
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Final Fantasy XIII Agito

    Ich wurde von Yoh hierher gelockt ^^
    Also ich fand schon bei Crisis Core, das die Grafik sehr gut war, und jetzt habe ich mal alle 4 Seiten angeguckt und muss dazu nur eins sagen:

    Atemberaubend!

    Ich würde es mir auch holen. Aber wie ihr schon gehört haben müsstet, werden wahrscheinlich die Politiker das Spiel hochstufen. Da es eine zu "hohe" Suchtgefahr hat oO

    Ich freue mich schon so richtig auf das Spiel =)
    Wenn es 2010 kommt bin ich ja schon eh 18 vilt auch 19 wenn es nach September kommt, aber ich will nicht solange warten :'(

  21. #80
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1
    Neue Details aus der Famitsu PS3

    Die Famitsu PS3 veröffentlicht neue Infos zu Final Fantasy Agito XIII, welches sich für die PSP in Entwicklung befindet.

    - Final Fantasy Agito XIII wurde für die PSP angekündigt, weil die Entwickler nicht warten konnten, bis die Mobiltelefone technisch weit genug entwickelt sind.

    - Die Kämpfe in dem Spiel sind sehr Action-orientiert, aber dennoch eine Art Rundenbasiert. Es wird eine erweiterte Version vom ATB-System aus Crisis Core: Final Fantasy VII geben.

    - In Crisis Core: Final Fantasy VII war man die ganze Zeit allein unterwegs. In Final Fantasy Agito XIII wird man jedoch eine Party aus mehreren Mitgliedern haben.

    - Das Spiel unterstützt Infrastruktur- (Online) und Ad-hoc- (lokal) Multiplayer. Über Infrastruktur können derzeit drei Spieler zusammen spielen.

    - Beschwörungen sind Teil der Charakter-Entwicklung und können auch nach dem beschwören kontrolliert werden.

    Square Enix bringt das Card-RPG auf die PSP

    Im Rahmen des DKΣ3713-Events gab Square Enix bekannt, dass das für Handys geplante Card-RPG Final Fantasy Agito XIII auch für die PSP erscheinen wird. Das Spiel ist ebenfalls Teil der Fabula Nova Crystallis-Reihe, zu der auch Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII gehören.

    Update: Wie nun bekannt wurde, befand sich die Version für Mobiltelefone anscheinend nie wirklich in Entwicklung. Auch wird diese nirgends auf dem Event erwähnt und am Ende vom Trailer ist nur ein PSP-Logo zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass das Spiel nicht nur ein einfacher Port wird, sondern man es von Grund auf für die PSP entwickelt.

    Die Überraschung war groß, als Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit Japans monatlichen Ge-maga-Magazin im März 2007 "Final Fantasy Agito XIII" exklusiv für die Handy-Plattform ankündigte. Auf dem Square Enix Event DKΣ3713 im Juni diesen Jahres folgte dann aber die Ankündigung für die PSP - die Erfolge "Crisis Core: Final Fantasy VII" oder auch die beiden "Star Ocean"-Teile bestätigten eine erfolgreiche Firmenpolitik auf Sonys Handheld, weswegen man sich auch für diesen Schritt entschloss. Nachdem schon einige erste Bilder im Netz veröffentlicht wurden, hat nun die Famitsu auf ihrer Website insgesamt drei neue Screenshots veröffentlicht. Wenn ihr euch selbst einmal einen Eindruck von den Screens machen wollt, dann brauch ihr nur auf den unten stehenden Link oder die Quelle zu klicken.

    Hier gehts zu den Screenshots:
    http://www.consolewars.eu/news/21881...antasy_agito_x..

    Auch einige Infos zu "Final Fantasy Agito XIII" sind bereits bekannt: So wird der Titel einen Online sowie Ad-hoc- Multiplayermodus bieten, bei denen bis zu drei Spieler zusammen spielen können. Die Kämpfe im PSP-Ableger sollen wieder sehr actionreich ablaufen, aber trotzdem auf einer Art rundenbasiertem Kampfsystem basieren. Zudem soll es eine erweiterte Version des bereits aus "Crisis Core" bekannten ATB-Systems geben. Wichtige Gameplayfeatures sollen auch vor allem in den Bereichen Charakterentwicklung und der Party zum Vorschein kommen.

    Einen Veröffentlichungstermin für "Final Fantasy Agito XIII" gibt es noch nicht.

    Tut mir leid das das so viel ist xD

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Ring of fates "Hilfe": Ich habe das Spiel jetzt soweit durch bis zum letzten Tempel. Und da komme ich irgendwie nicht weiter,habe auch schon Lösungen und Walthroughs im...

  2. "Final Fantasy XIII" Trophies: Final Fantasy XIII http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75987d1268290839-ps3-coverbilder-9.jpg (Bronze: 21, Silber: 9,...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Final Fantasy XIII Agito: Es soll ein neues FF für die PSP erscheinen und zwar exclusiv. Die Geschichte soll laut der Quelle vor der Handlung des eigentlichen Spiels für die...

  5. Final Fantasy XIII Agito: