Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    acekard 2i cheats!

    Wie macht man die cheats in die ackard 2i rein??

  2. Anzeige

    acekard 2i cheats!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem Acekard 2i mit DSi: Hallo, ich habe meine neue acekard 2i formatiert (mit SDFormatter) und danach die Firmware Akaio 1.8.8. drauf kopiert und 1 Spiel. Danach habe ich...

  2. AceKard 2i cheats!!: hii leute, ich suche eine seite wo immer AKTUELL die neusten NDS (AceKard 2i) cheats zu finden sind! und pls kommt mir nicht mit...

  3. Schwierigkeiten mit Acekard: Hallo, ich habe mir einen DS XL gekauft und auch eine Acekard dazu. Auf der Acekard ist die Firmware 1.4 fix. Ich kann die Spiele dann zwar auch...

  4. Original(!) Acekard 2i für DS und DSi ab 16€: Hallo, ich möchte mir die Acekard für meinen neuen Nintendo DSi kaufen, habe allerdings die Befürchtung, dass man bei r4karte.de nur irgeneinen...

  5. Problem mit Acekard 2i: also folgendes... ich hab versucht eine datei auf die micro sd karte zu bringen,jdoch wenn ich es versuche kommt ne fehlermeldung : "dieser...