Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    Acekard 2i Frage

    hi
    ich hab nun seit ca. 2onaten eine acekard 2i

    als ich heute mein dsi angemacht hab und auf der ak2i was zocken wollte sie nicht aufhören zu laden...genauer gesagt sie ging nicht an

    also steckte ich sie in mein usb-adabter und wollte gucken ob ich auf meine micro sd karte zugreifen kann.
    aber nein es ging nicht. es kam ne meldung die mir sagte dass die msd karte nicht formatiert sei.
    also musste ich sie formatiern und alles war natürlich gelöscht

    jetzt funktioniert es wieder. zum glück

    jetzt würde ich gerne den grund dafür wissen

    mfg Sasuke

  2. Anzeige

    Acekard 2i Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Acekard 2i Frage

    Warscheinlich beim speichern den DS ausgeschaltet, irgendein Homebrew benutzt was die Karte fragmentiert oder die Acekard2i mal beim spielen rausgenomen.

Ähnliche Themen


  1. AceKard 2i cheats!!: hii leute, ich suche eine seite wo immer AKTUELL die neusten NDS (AceKard 2i) cheats zu finden sind! und pls kommt mir nicht mit...

  2. Acekard 2i freeze: Hallo, ich habe heute meine Acekard 2i von Vartis erhalten. Die ist ja Preflashed 1.41. Mein Dsi ist auf Firmware 1.4u ( amerikanisches System )....

  3. Original(!) Acekard 2i für DS und DSi ab 16€: Hallo, ich möchte mir die Acekard für meinen neuen Nintendo DSi kaufen, habe allerdings die Befürchtung, dass man bei r4karte.de nur irgeneinen...

  4. Acekard 2i Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine Acekard 2i, diese funktioniert mit meinem Nintendo DS Lite sehr gut. Heute war ich bei meinem Nachbarn, der hat sich einen...

  5. Problem mit Acekard 2i: also folgendes... ich hab versucht eine datei auf die micro sd karte zu bringen,jdoch wenn ich es versuche kommt ne fehlermeldung : "dieser...