Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Polly Polly ist offline

    Pfeil Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?

    Hallo Leute,

    ist das Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet? Kann man die beiden Sachen kombinieren und dann genauso mit Cheats arbeiten?
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen oder das mal ausprobiert.

    Über Eure Antworten freue ich mich !

    Gruß
    Polly

  2. Anzeige

    Pfeil Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [B]Action Replay Modul für DS SuperCard geeignet?[/B]

    flashmodule sollten mit AR inkompatibel sein. Jedoch haben sie meist Cheatfunktionen eingebaut, sodass schummelmodule nicht nötig sind.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Modul: Hi Leute, gibt es schon Erfahrungsberichte ob das Action Replay Modul vom GC ebenfalls auf dem Wii läuft? Habs noch nicht probiert... :confused:

  2. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?: Hallo zusammen, wollte mal Fragen, ob das DSTT Modul mit dem Action Replay EZ kompatibel ist? Mein Sohn wollte sich das "Schummelmodul"...

  3. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?:

  4. Frage wegen Action Replay Modul-Updating: Joa,möchte gerade mein Action Replay für den DS updaten,nur.... Ich klicke auf den Button Quick Update, dann kommt der Progress..... aba dann...

  5. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?