Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Hallo,

    ich kam vor n paar tagen aus dem urlaub zurück und habe gestern gesehen, dass es ein firmware update gibt, habe leider geupdatet und jetzt läuft meine ak2i mit akaio 1.7 nicht mehr :-(
    gibt's da schon ein patsch oder sowas?

    danke im vorraus moro!

  2. Anzeige

    ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Ich glaube dass es noch kein Update gibt, aber es wird wahrscheinlich eins kommen. Schließlich gab es für die Supercard DSTWO auch schon eins, und das EZ-Flash Vi hatte nie Probleme.

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Mit der 1.4 Firmware ist es dir immer noch möglich die AK2i zu benutzen. Dafür gibt es ein Programm.
    Allerdings brauchst du dafür ein zweiten DS lite oder DSi.

    Hier wird alles erklärt

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Das war der Weg, um die alten Acekards für 1.3 und älter zu updaten, damit sie auf 1.4 laufen. Jetzt ist aber ne neue Firmware draußen,auf der dieses Update nicht mehr läuft. Die Anleitung in dem Video musst du durchführen, sobald das neue update draußen ist, bis dahin musst du dich leider gedulden. Lass dir das beim nächsten Update eine Lehre sein.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Das Update ist jetzt draußen (FileTrip - Firmware Update for AK2i for DSi... 1.0), aber du brauchst immer noch jemandem mit nem DS, wo die Karte noch drauf läuft, damit du es durchführen kannst.

  7. #6
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: ak2i auf dsi fw 1.4.1

    Hallo,

    ich will mir so ein Teil jetzt auch zulegen. Kann mir jemand eine gute und vertrauensvolle Seite nennen, wi ich das Teil bestellen kann?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit AK2i - HILFE!: Hey Leute, hab ne Acekard 2i gekauft und jetzt ist sie auch hier angekommen. Hab auch schon die Firmware draufgeladen, aber bei beiden stand,...

  2. ak2i problem: hi, hab ein problem und zwar ich hab die acekard2i für meinen dsi (deutsche version) ich hab mir auch schon spiele draufgepackt. jetzt zu mein...