Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ak2i problem

  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    ak2i problem

    hi, hab ein problem und zwar

    ich hab die acekard2i für meinen dsi (deutsche version)
    ich hab mir auch schon spiele draufgepackt.
    jetzt zu mein problem: ich starte die spiele doch sie wollen einfach nicht laufen
    also ich meine , dass das laden des spiels nicht aufhört. hab auch schon länger gewartet ( so an die 10 min )

    kann mir da pls jmd. weiter helfen ?

  2. Anzeige

    ak2i problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ak2i problem

    Generell für Acekard2 +i würde ich die AKAIO Firmware nehmen, die ist meist aktueller und besser.
    Muß man allerdings auch nicht zwingend.

    Zu deinem Problem sieht so aus als ob deine Spiele nicht in Ordnung sind.
    Die Spiele sollten die Endung .nds haben.

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: ak2i problem

    sie haben ale die endung .nds
    habe extra alle 3 von verschiedenen seiten genommen

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ak2i problem

    Problem hat sich erledigt lag an der Micro SD Karte.
    Mit Panasonic tool formatiert und gut.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. ak2i auf dsi fw 1.4.1: Hallo, ich kam vor n paar tagen aus dem urlaub zurück und habe gestern gesehen, dass es ein firmware update gibt, habe leider geupdatet und jetzt...

  3. Problem mit AK2i - HILFE!: Hey Leute, hab ne Acekard 2i gekauft und jetzt ist sie auch hier angekommen. Hab auch schon die Firmware draufgeladen, aber bei beiden stand,...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...