Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    peterpeter123 peterpeter123 ist offline

    Alte Hardware - Hilfe!? (EZFlash IV)

    Hallo allerseits!

    Ich bin ein Neuling was den DS angeht und habe eine Frage:
    Ich bekomme nächste Woche einen DS und ich habe schon länger ein SP.
    Für den SP habe ich mir damals eine EZFlash IV geholt und bin mit der auch zufrieden.

    Jetzt habe ich alte Tuts gefunden, in denen beschrieben wird man kann DS-Spiele mit der EZFlash IV spielen, dafür braucht man aber eine PassMe-Karte.

    Ist das immer noch so? Oder gibts heutzutage was besseres? Wenn ich eine PassMe brauche, kann mir jemand eine möglichst billige empfehlen? Soll wirklich nur zum Benutzen der EZFlash gut sein. Oder kann man sich so eine PassMeKarte nicht selber bauen? Ist doch nicht mehr als ein SD/NDS-Adapter, oder?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Alte Hardware - Hilfe!? (EZFlash IV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! wer kennt das alte Gamecube Spiel????: hallo leute, ich suche ein gaaanz schön altes spiel was es mal für die gamecube gab/gibt ich weiß leider nicht mehr wie es heißt aber vlt. könnt...

  2. Hardware, brauche Hilfe !!!!: Hallo erstmal @ all !!! ich bin erst seit kurzem ein xbox benuter und habe so ein verdeamtes :mad: Problem. Ich hab einen gamz normalen LCD...

  3. [V] NDS lite + ezflash V inkl. 1GB + ezflash V 3in1: moin, hätte da einen DS Lite in exzellentem Zustand mit sämtlichen original Lieferumfang, OVP, etc. pp.. Zusätzlich gibts ein ezflash V (1-slot...

  4. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

  5. brauche hilfe beim identifizieren von hardware komponenten: also... bei meinem onkel am rechner ging garnichts mehr und ich sollte den wieder hinbiegen. kurzerhand mit knoppix ne datensicherung angelegt und...