Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 621
  1. #201
    maus0019 maus0019 ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Jetzt gehts, danke !!!

  2. Anzeige

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    Frage AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Hallo,

    ich habe auch eine R4 karte.
    aber irgendwie war bei mir keine Cd dabei. komisch, oder?
    habe schon versucht mir diese ds-menu.dat irgendwo zubesorgen, aber habe nix gefunden.

    gibt es da irgendwas im netz oder komme ich nur mit der cd an die benötigte software???

    kann mit bitte jemand helfen?

  4. #203
    schnien schnien ist offline

    Frage AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch eine R4 karte.
    aber irgendwie war bei mir keine Cd dabei. komisch, oder?
    habe schon versucht mir diese ds-menu.dat irgendwo zubesorgen, aber habe nix gefunden.

    gibt es da irgendwas im netz oder komme ich nur mit der cd an die benötigte software???

    kann mit bitte jemand helfen?
    die nachricht ist von mir..
    musst mir erstmal meine zugangsdaten wieder raussuchen..

    also wenn mir da jemand helfen kann, wäre echt supi..

  5. #204

  6. #205
    schnien schnien ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    danke.. website kann nicht angezeigt werden, aber habs eh schon gefunden..
    trotzdem vielen dank..

    das forum hier ist echt supi..
    weiter so..

  7. #206
    zombiezocker zombiezocker ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    Hi ich hab mal ne Frage ich weiß nicht ob die in die hierrein passt aber ich frag einfach mal: hier: www.ichbineinphoeserraubkopierer.de hab ich ein ds tv rom gesehen aber wie soll des auf ner simply / r4 gehen da sind doch normal noch die antennen dran

  8. #207
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    der link gehört hier nicht hin.
    Aber das ist wahrscheinlich nur der Vollständigkeit halber da. Benutzen kann man es verständlicherweise nicht.
    Darum hat es ja auch XXXX als Releasenummer.

  9. #208
    kingromacher kingromacher ist offline
    Avatar von kingromacher
    hay Fat-D du kenst dich zum glück so gut aus kanst du mir mall bitte sagen wie ic hdas hin bekomme also ich habe meinen R4 schon seit gestern hab aber keine CD bei bekommen und dan ab ich sowat gefund was ich drauf machen muss jetzt hab ich da system und so auch drauf und auch so ein moonshl naja also ich hab nur romz gespielt aber jetzt würde ich geren wissen mit welchem conterter ich die videos convertiren soll und wie ich das dan so mache

    schreib mir ma bitte am besten ne PN oder am aller besten wäre mich bei icq adden und mir das dan erklären NUMMER 261-319-999

  10. #209
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    The Moon Books Project: Downloads / PC Applications / DPG Tools 121
    Hier kann man DPGenc, den einfachsten encoder, herunterladen.

  11. #210
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Ausrufezeichen AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    kann man auf dem R4 auch .gba spiele spielen?

  12. #211
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    nur mit Zusatzhardware. Siehe meine Signatur.

  13. #212
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Frage AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    ich habe mir ein "ds comic" runter geladen. das ist eine cbds datei...aber wenn ich die öffne steht unten "not support ext.CBD"
    ??????

  14. #213
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    du brauchst comicbook ds dafür. Hab grad keinen lin k zur hand, guck mal bei gbatemp oder so.

  15. #214
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    was ist denn ein comicbook ds ???

  16. #215
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply


  17. #216
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    ja jetzt geht es

  18. #217
    fabi2332 fabi2332 ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    hey Fat-D
    weißt du wo man sich einen kostenlosen txt connecter downloden kann...ich möchte nähmlich einen AIV film in txt umwandeln

  19. #218
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    ähmm... was soll ich dazu jetzt sagen?

  20. #219
    fabi2332 fabi2332 ist offline

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply

    sry ich meinte den connecter für die videos ...auf einer anderen seite stand, es wär ein connecter auf der mitgelieferte CD. ich fin da aber keinen

  21. #220
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Anleitung für R4 und M3 Simply


Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simply Red: Simply Red ist eine britische Band. Simply Red setzt sich aus dem Frontman & Sänger Mick Hucknall & diversen anderen Musikern zusammen. Der...

  2. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  3. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  4. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...

  5. M3 Simply: Hallo habe nun einen M3 Simply, weis aber momentan leider nichts damit anzufengen. Wer kann mir sagen welche Ordner ich auf den Speicherstick...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 ds simply

nds roms auf r4 kopieren

nds r4 Karte Anleitung

ds happy box deutsch

m3 dssimply

nintendo ds r4 manual

r4 happybox anleitung

m3 ds simply download

sd karte r4 anleitung

r4 modul ds soft reset pokemon

roms auf r4 kopieren

nds anleitung deutsch r4

nintendo ds r4 modul anleitung

m3 simply

m3 simply DS

r4 Modul einrichten