Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gehs gehs ist offline

    Frage Audio auf moonshell 2.02

    Ich habe die die Moonshell 2.02 installiert, da man damit endlich videos vor- und rückwärts spulen kann. Das funktioniert auch super und ich bin vom videoplayer begeistert.

    Nun hören meine Kinder aber auch Hörspiele. Mit der neuen Version kann ich die MP3 Stücke nicht mehr spulen. Das ging mit Version 1.71 noch.
    In der Bedienung steht links und rechts drücken. Bei mir springt es dann aber zur nächsten Datei.

    Habt Ihr das Problem auch ?
    Weiss jemand, wie man das hinbekommt ?

  2. Anzeige

    Frage Audio auf moonshell 2.02

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Audio auf moonshell 2.02

    halte R und drücke nochmal die seitentasten. Alternativ kannst du auch L/R kurz antippen und dann gedrückt halten.

  4. #3
    gehs gehs ist offline

    AW: Audio auf moonshell 2.02

    Vielen Dank, klappt !
    Ich habe dummerweise irgendwann mal die L/R Hotkey Funktionen in den GUI/Audio Einstellungen ausgeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Moonshell: Also ich habe mir moonshell jetzt auf meine flashcard (TTDS/ SDmicro) gemacht. wenn ich moonshell sarten will seht da "CheckDisk gesartet. Auf...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Moonshell 2.05: Hallo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Edge geholt und Moonshell 2.05 draufgezogen. Ich hab alles wie im Readme beschriebgen gemacht(den...

  4. Fehlermeldung bei moonshell: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe eine DSTT-Karte mit 2gb . Habe Firmware 1.17 drauf und Moonshell 1.71.Wenn ich dann...

  5. Moonshell 4 Supercard: Ich würde gern wissen, ob es auch ein Moonshell für die Supercard gibt. Wenn ich Moonshell.nds starte, wirds ja auf die Slot1 Karte übertragen und...