Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Bald Mpeg4 auf dem DS abspielbar

    es wird momentan an einem Hombrew gearbeitet, mit dem man mpeg4 Filme abspielen kann.
    Bis jetzt laufen die Filme Langsam und ohne ton.

    ich finde es eigentlich noch gut so da ich viele mpeg4 filme habe (ich hatte früher nen iPod video. Und so muss ich nicht alle zu DPG convertieren und was meint ihr? nützlich oder für nichts?


  2. Anzeige

    Bald Mpeg4 auf dem DS abspielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bald Mpeg4 auf dem DS abspielbar

    Hmm...Ob er das schafft...Denn soweit ich weiss, wird der DS durch DPG schon voll ausgelastet...Will garnicht wissen, wie das dann mit MPEG-4 läuft .

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bald Mpeg4 auf dem DS abspielbar

    jup. weiss aber lassen wir uns mal ùberraschen ^^

Ähnliche Themen


  1. .flv -> MPEG4: Hallo, Ich hab mir ein paar Videos von YouTube geholt nun möchte ich diese auf meiner PSP abspielen können. Die Videos sind in .flv gibt es einen...

  2. Suche MPEG4 Festplattenrekorder Tips ?: Hallo. Ich such MPEG4 Festplattenrekorder. Ich hab schon etliche von dem Shop hier probiert : http://www.leben-und-mehr.de/...

  3. PS3 Videos (Mpeg /Mpeg4/fav/Avi/wma usw...) unter Linux anschauen . WIE ?: Hallo zusammen, Ich würde gerne unter Yellow Dog Linux Video Dateien ansehen wie unter Windows (:eek:). Es ist zwar ein Player ( Totem Video...

  4. Suche konventierungsprogramm von mpeg4 zu avi: hallo wie schon in der überschrift gesagt ich suche ein konventierungsprogramm mit dem ich videos von mpeg4 zu avi konventieren kann...giebt es eine...

  5. DVD´s bald abspielbar !: hi, das nenne ich mal ne gute Nachricht, obwohl ich es nicht brauche, da ich einen DVD-Rekorder mein Eigen nenne. Aber wieder ein guter Schachzug...