Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Bei der DS One steht im Topscreen oben immer: Saver, Options usw. Was ist das?

    Wie beim Titel beschrieben: Was kann man mit dem Saver und den Options und was da noch so steht machen bei der Supercard DS One?

  2. Anzeige

    Bei der DS One steht im Topscreen oben immer: Saver, Options usw. Was ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave-j4

    AW: Bei der DS One steht im Topscreen oben immer: Saver, Options usw. Was ist das?

    Also, das sind SuperCard-Optionen.
    Wenn du auf sie zugreifen willst, drückst du entweder L+A gleichzeitig (dann ist alles was auf dem Topscreen war auf dem Touchscreen) und berührst dann die verschiedenen Schaltflächen, oder du hältst R gedrückt und drückst den Rechts oder Links-knopf. jetzt öffnet sich ein menü. Halte immer R gedrückt, und navigiere mit den Pfeiltasten hin und her. wenn du einen Eintrag auswählen möchtest, z.B. SD Speed, hälst du R gedrückt (immer), drückst dreimal die Nach-Rechts-Taste, danach viermal die nach-unten-taste und einmal die nach-rechts taste. Nun wählst du mit der Nach-oben oder Unten-Taste das was du willst und um es zu aktivieren drückst du einmal rechts.
    Also das war nur ein Beispiel um zu zeigen wie man ins SD-Speed Menü kommt.
    Tipp: Halte R gedrückt und drücke 4x nach-rechts. dann bekommst du auf dem touchscreen hilfreiche Tastenkombinationen angezeigt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

    MfG, Dave

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bei der DS One steht im Topscreen oben immer: Saver, Options usw. Was ist das?

    ach danke!

    srü hatte kein bock mich einzuloggen!

Ähnliche Themen


  1. Firefox steht immer im Vordergrund :/: Moin Alle zusammen :) Mein Problem ist das, dass Firefox sich ziemlich oft einfach dauerhaft im Vordergrund befindet. Zum Beispiel: Ich hab...

  2. vista startet nicht, zeigt immer system recovery options: moin. moin ! beim abwischen meines laptops muss ich irgendwie ne taste gedrückt haben. jetzt zeigt er mir ständig system recovery options. da ist so...

  3. Nintendo DS Topscreen nach Casewechsel defekt?: Hi, Da bei meinem DS Phat das Gehäuse einen Scharnierbruch hatte und der DS-Slot defekt war, habe ich mir ein neues Gehäuse in schwarz und eine...

  4. Fleck im Topscreen (DS Lite): Hallo, Mein DS Lite lag vor ca. 2 Monaten für eine halbe Stunde in der Sonne. Dann wollte ich weiter zocken und dann war im oberen Bildschirm so...

  5. Pro Evo 08 - Options File: Hallo Leute! Ich habe mir soeben Pro Evo 08 besorgt und wie erwartet ist die Bundesliga leider nicht mit am Start. Des Weiteren fehlt auch wieder...