Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    Bleach Dark Souls Fehler

    hi
    also ich habe folgendes problem...
    ich hab mir Bleach dark souls auf meine acekard2i gepackt und es macht auch richtig fun...
    so...wenn ich jetzt das spiel ausschalte und dann wieder anschalte steht da, die datei ist beschädigt und es wird gelöscht...
    das finde ich jetzt blöd, weil ich so doch nie vorran komme und nie alle chars frei spielen kann

    hoffe jmd. hat damit erfahrung gemacht und kann mir helfen

    mfg

  2. Anzeige

    Bleach Dark Souls Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    hast du cheats an? welche firmware version? softreset? habe M3 ds real alles funktioniert. mehr angaben bitte^^

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    cheats sind deaktiviert , hab glaub ich version 4.17, softreset ist auch deaktiviert

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    Zitat sasuke 92 Beitrag anzeigen
    cheats sind deaktiviert , hab glaub ich version 4.17, softreset ist auch deaktiviert
    wv freier platz ist auf der card?
    haste normale oder updatet version?

  6. #5
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    hab noch 626,80 MB frei
    das mit der version weiß ich nich
    :P

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    Wenns mit der original FW nicht klappt AKAIO nehmen und damit probieren.
    Gibts auf GBAtemp.net

  8. #7
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    kannst du mir einen downloadlink von diesem AKAIO geben...
    will mir nix falsches runterladen

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    GBAtemp.net :: Downloads :: Unofficial firmware :: AKAIO v1.4.1 PROPER *Repack* 05/04/09

    AKAIO = AceKard all in One

    Eine Firmware für alle Acekards und meist besser und aktueller als die offizielle Firmware.

  10. #9
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    was für ein pech -.-
    ich hab grad was gefunden...jmd. hat eine gepachte datei hochgeladen und dann... meine transflash ist plötzlich kapputt ;(

  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

  12. #11
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    geht ja nicht... ich kan mein MSD jetzt nich mit meinem pc verbinden, weil der transflash zum verbinden von PC und MSD kaputt gegangen ist...
    nur frag ich mich wie
    ich hab mir ein spiel drauf gezogen,dann gestestet...10 min später wollte ich noch ein spiel drauf machen aber, er sagt mir ganze zeit: usb-gerät nicht erkannt =(

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    Zitat sasuke 92 Beitrag anzeigen
    geht ja nicht... ich kan mein MSD jetzt nich mit meinem pc verbinden, weil der transflash zum verbinden von PC und MSD kaputt gegangen ist...
    nur frag ich mich wie
    ich hab mir ein spiel drauf gezogen,dann gestestet...10 min später wollte ich noch ein spiel drauf machen aber, er sagt mir ganze zeit: usb-gerät nicht erkannt =(
    Fast jedes Gerät hat heutzutage einen eingebauten Kartenleser. Bei vielen MicroSD-Karten ist ein adapter dabei, guck mal ob du da mit ner digitalkamera, nem handy, laptop, PC-Frontanschlüsse und so weiter was machen kannst.
    Transflash ist übrigens nur ein alternativer Name für MicroSD, der von Sandisk verwendet wurde, bevor es in die SD-Spezifikation aufgenommen wurde.

  14. #13
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    ne hab ich schon nachgeschaut, lässt sich nix machen, von 3 digitalkameras kein einziger dabei...

  15. #14
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    hab es mit AKAIO probiert und es ging auch nicht
    dabei ist das spiel so cool

  16. #15
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    AW: Bleach Dark Souls Fehler

    Hi,

    Sorry ich habe leider auch keine Lösung aber habe das selbe Problem. Ich habe die M3i Zero und benutze das system M3Sakura Version: 1.43 die Cheats sind ausgeschalten und ich habe auch keine makiert. Softreset ist auch aus genauso wie slowmotion ist dadurch automatisch deaktiviert. Ich kann das Spiel spielen jedoch werden die Daten jedesmal gelöscht da die Daten anscheinend beschädigt sind. Freienspeicher hab ich noch über 2gb. Das selbe ist auch bei Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, nur dass ich hierbei gar nicht zum spielen komme. Ich werde jedesmal daraufhin gewiesen, dass die Daten beschädigt sind und gelöscht werden und zum Fortsetzen bitte A drücken. Das lustige an der Sache ist, dass es mit einen Emulator am Pc geht und zwar beides, jedoch würde ich es gerne auf dem DSi spielen und nicht auf dem Pc

    Danke für Antworten euer ShadowStar

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40
  2. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  3. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  4. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

  5. Bleach Dark Souls: Habe ein problem bei Teil C. Wenn ich den kampf Hitsugaya vs Hinamori amchen ist der Kampf mit Mastumoto und kira gesperrt, selbes Spiel bei Uktake...