Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    Hilfe!!!!!!!!!!!! ich habe Sonic & sega all-stars auf meiner DSTT gepackt und wollte es spielen bis da dann stand i-was mit Error code : 4 oder so !!!! das heißt das die Firmware abgelaufen ist oder sie ist zu alt und ich wollte wissen ob es i-wo eine neue firmware für DSTT gibt!?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    Das liegt am Spiel und deiner alten DSTT Firmware. Neue Firmware gibts schon seit langen nicht mehr für den DSTT, Du kannst nur YSMenü mal probieren. Einfach mal bei Google oder hier im Forum danach suchen.

  4. #3
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    ok hope funktioniert das !!

  5. #4
    YuN RisER YuN RisER ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    das ist voll kompliziert funkt vielleicht eine andere Firmware von M3 oder R4??

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    Nein natürlich nicht, darauf achten die Hersteller schon. Macht ja auch wenig Sinn verschiedene Karten herzustellen wenn man überall die beste Firmware benutzen kann.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware)

    Na ja, es gibt schon Karten die mehrere Firmwares verstehen, aber die sind meist alle vom gleichen Hersteller oder speziell für die entsprechende Karte entwickelt. Nennenswert ist da zum Beispiel die AceKard R.P.G. mit ihrem Open-Source-Loader: AKMenu, WoodRPG, AKAIO, BlissOS etc.. Die kleinere AK2 ist zwar nicht Open Source, aber kann trotzdem mithalten: AKMenu, AKAIO und YSMenu. DSTT und R4 haben jeweils ihre eigenen Kernel und YSMenu. Aber die Krönung ist das M3DS (M3 Real, M3i Zero), welches zur Zeit 5 verschiedene Systeme hat, die alle aktiv weiterentwickelt werden. Liegt aber daran, dass GBAlpha immer was neues rausbringt, wenn die alten Systeme immer noch verbuggt sind. TouchPod, Sakura, iTouch, Kaura und der R4i RTS Kernel von GBAlphas hauseigener R4-Fälschung laufen mittlerweile darauf. Aber wie gesagt, dein DSTT kann nur YSMenu und den eigenen Loader.

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu): Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe eine DSTT Modul, das AKmenu drauf. Dann die neue usrcheat.dat besorgt und ersetzt.Die alte war im...

  2. Hilfe zur DSTT Karte bitte: So Leute ich habe hier ein paar DSTT Karten liegen (denke mal aus der ersten Generation) und dazu ein Paar 4 Gig Karten. Die werden auch Unterstützt...

  3. Hilfe zur DSTT Karte bitte:

  4. Brauche unbedingt Hilfe Firmware-Aktualisierung: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Ps3 war längere Zeit vom Internet getrennt, doch jetzt ist sie wieder angeschlossen und um online zu...

  5. Hilfe beim DSTT!: Taaach. Also ich mach meine .dpg Videos ins Root menü aber bei Moonshell hängen die. WtF?