Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Ich benutze das Programm: EvoTools-1.0-BETA2
    Ich habe das programm von der Ofiizellen Website:http://www.cyclopsds.com/cgi-bin/cyc...l?page=support gedownload und weis nit wie man die cheats "richtig" erstellt!!
    Ich mache das so:
    1. Ich suche das Spiel aus wofür ich cheats haben will aus
    2.Ich drücke auf Add Cheat
    3.dann gebe ich unten den Freezer-Code ein und oben den Namen
    4.Ich speicher den Cheat
    5. ich packe ihn auf mein Cyclo Ds und wähle das Spiel aus wofür ich cheats gemacht habe und schalte es ein
    6.Cheat geht nit

    Fragen:
    1.Was mache ich falsch?
    2. Könnt ihr bitte mir eine Einleitung geben?
    3.Soll ich ein anderes Programm benutzen??
    4.Wenn ja welches??(gibt bitte Links an)

    PS:Auch wenn ich mehrere Cheats auf einmal mache geht es nit!

  2. Anzeige

    Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Kann mir villeicht jemand helfen??

  4. #3
    Gamer1993

    Reden AW: Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Ich knn mich zwar net so aus aber
    Musst du vllt. den Game Code eingeben?
    Wenn ja is der Falsch oder sin die Codes falsch?
    Hoffe das ich helfen kann^^

  5. #4
    qwertzuiopü qwertzuiopü ist offline

    AW: Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Was hast du den von der Internet seite angedrückt ?

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Cheat für Cyclo DS selber erstellen??

    Zitat qwertzuiopü Beitrag anzeigen
    Was hast du den von der Internet seite angedrückt ?

    jezz is alles in ordnung hatte falscshe codsd

    CLOSE

Ähnliche Themen


  1. GBA Spiel Selber erstellen?: Hiiiiiii, alsooooo ich habe mal gehört das man sein eigenes GBA spiel erstellen kann stimmt das? :sadwalk: Wen ja köönte mir einer bitte sagen wo...

  2. GTA 4 Autos selber erstellen?: Hi, kann mir einer sagen wie ich autos in gta 4 selber erstelle?

  3. LF2 selber charakter erstellen: HI ich wollt mal fragen wie man sein eigenen charakter erstellt in litte fighter 2? gibs da ein programm dafür oder ein deutsches anleitung wie man...

  4. Cyclo DS Evolution Cheat für Animal Crossing: Hallo... ich habe mir das neue Cheat update geholt , aber jetzt wie auch vorher funktinonieren die cheats bei Animal Crossing nicht... Das spiel...

  5. Cyclo Ds Evolution - Mit dem Cheateditor Cheat erstellt, aber wie benutzen?: Hallo:) Habe mir mit dem Cheateditor einige Cheats für ein ROM erstellt. Ich lade sie auf die SD Card, ins cyclo ds Hauptverzeichis, wenn ich dan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cyclods frezzer code