Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 421
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, eine Cheatcode Database für den M3 DS Simply und R4 Revolution for NDS anzufertigen Ihr benötigt dazu die neuste Firmware. Beim M3 ist es Version 1.0.5 und beim R4 ist es 1.0.9. Ladet sie euch runter und schiebt sie auf eure Micro SD Karte (Vorher natürlich entpacken)
    Dann braucht ihr folgende Datei:
    http://rapidshare.com/files/35252927/usrcheat.dat
    Runterladen und in den Ordner _system_ auf eurer Micro SD Karte schieben. Nun könnt ihr bei vielen Spielen Cheats aktivieren.
    DIES IST DIE DRITTE ALPHA VERSION DER DATABASE! WEITERE FOLGEN!


    Die Database funktioniert beispielsweise mit folgenden Spielen:
    Mario Kart (US)
    New Super Mario Bros (EUR)
    Super Mario 64 DS (EUR)
    Mario Slam Basketball (EUR)
    Pokemon Ranger (EUR)
    und vielen mehr...

    Version:
    Streifenhoernchens Forumla.de Database Alpha 3

    Have Fun with it

    Weitere Spielewünsche können gerne im thread gestellt werden ich baue sie dann in der Nächsten Version ein
    Geändert von Streifenhörnchen (04.06.2007 um 21:44 Uhr) Grund: YEAH! 500er Beitrag xD

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich hab den Thread mal gepinnt. Gute Arbeit!
    Ich werds dann mal wirklich ausgiebig testen.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hab noch was: Beim Pokemon Ranger Cheating dürft ihr das erste (Infinite Health) nicht nehmen, sonst lädt das Rom nicht, und es gibt einen DS'schen Bluescreen,

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Neue Version: Alpha 2
    Changelog:
    -Pokemon Ranger Bug korrigiert
    -Pokemon Mystery Dungeon eingetragen (269 verschiedene Codes)

    http://rapidshare.com/files/35067414/usrcheat.dat

    Hier ne genaue liste von untersützten Games:
    Castlevania: Dawn of Sorrow (US)
    Mario Kart DS (US)
    Elite Beat Agents (US)
    New Super Mario Bros (EUR)
    Super Mario 64 DS (EUR)
    Mario vs. Donkey Kong 2 (US)
    Phoenix Wright 2 (EUR)
    Phoenix Wright 1 (EUR)
    Age of Empires (US)
    Mario Slam Basketbal (EUR)
    Pokemon Ranger (EUR)
    Yoshi's Island DS (EUR)
    Tony Hawk's Downhill Jam (EUR)
    Warioware Touched! (EUR)
    Custom Robo Arena (EUR)
    Hotel Dusk: Room 215 (EUR)
    Big Brain Academy (EUR)
    Tetris (EUR)
    Pokemon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (EUR)

    kann sein das ein paar nicht funktionieren, dann bitte hier in Thread schreiben. Viel Spaß

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Neue Version: Alpha 3
    Changelog:
    -Nintendogs Dalmatiner (EUR) hinzugefügt
    -Nintendogs Dackel (EUR) hinzugefügt
    -Nintendogs Labrador (EUR) hinzugefügt
    -Nintendogs Chihuahua (EUR) hinzugefügt
    -kleineren bug im Code behoben (Reset Bug)

    http://rapidshare.com/files/35252927/usrcheat.dat

    Wenn was nicht funktioniert bitte hier posten.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Reset Bug?

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ja, bei manchen Spielen kam es vor das man ganz plötzlich wieder im M3 Menü war. korrigiert. Werde morgen oder übermorgen noch ne komplett überarbeitete Version (beta 1) rausbringen, die von allen angegeben spielen sowohl getrimmte und auch nicht getrimmte spiele unterstützen wird. Wird ne menge arbeit, könnte auch noch länger dauern. Eventuell bau ich da dann auch gleich die Unterstützung von US und EUR Roms für alle angegebenen Spiele ein. Also freut euch schonmal drauf

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Wieso ? gehen die getrimmten nicht ?

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Teils schon teils nicht. Es ist so, das getrimmte eine andere Game ID haben als nichtgetrimmte. Das heisst ich muss die beide raussuchen, und für jede von beiden nen anderen Eintrag in der Database anlegen.

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Dann mach mal
    Coustum Robo Arena cheats geht net

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Findet er se nicht oder gehn se nicht? Bei mir werden se gefunden.

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Bei mir werden sie nicht gefunden.
    PS: Wir verwenden beide die Simply. Kann es sein, dass es nur mit der R4 geht?

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Nee, die sind kompatibel. Wartet mal bis ich heut die beta release. Damit wirds vllt gehn.

    edit; releasedate auf morgen verschoben.
    Geändert von Streifenhörnchen (06.06.2007 um 18:16 Uhr)

  15. #14
    Luneth Luneth ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sind FF3 Cheats drauf?^^

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Nee, die mach ich dann beim beta release mit drauf. Hab ich heut nicht mehr geschafft, kommt im Laufe des Wochenendes.
    Weitere Spielevorschläge für die beta sind immernoch jederzeit willkommen.

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Please noch Cheats für Brother in Arms

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Für Brothers in Arms gibts keine Codes.
    Für Final Fantasy III hingegen gibts 543 Codes. Werde das ganze am Wochenende so nach und nach eingeben. Kann sein das es noch länger dauert als eigentlich angenommen, hoffe aber das ich sonntag abend damit fertig werde.

    Edit: Vieeelen dank an Dreami, der sich bereit erklärt hat mir zu helfen
    Hoffentlich gehts so schneller und ich schaffs dieses wochenende noch.
    Geändert von Streifenhörnchen (09.06.2007 um 11:25 Uhr)

  19. #18
    poebel poebel ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi,

    ist jetzt vielleicht n bischen boese in eure (ziemlich zeitufwendige) Arbeit reinzupfuschen, aber es gibt schon fertige usrcheat.dat dateien mit allen Spielen der codejunkies Seite und zwar auf der
    Code Converter Homepage

    MfG poebel

  20. #19
    Scarred Scarred ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    da sind aber auch nicht alle dabei ... Coustom Robo Arena z.b.

  21. #20
    poebel poebel ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    da sind aber auch nicht alle dabei ... Coustom Robo Arena z.b.
    Die Codes sind zwar dabei, werden allerdings nicht vom M3 erkannt (getrimmt und ungetrimmt), hab bis jetzt allerdings nicht wirklich ne Ahnung woran das liegt (eventuell an der Game ID) ...
    Die Codes sind aber auch in der neusten offiziellen cheat.dat für den M3/R4 (Firmware 1.05/1.09)

    EDIT:
    Ich muss meine Aussage (leider, leider ...) wiederrufen, die Codes fuer Custom Robo Arena sind bei der usrcheat.dat dabei, allerdings NICHT bei der cheat.dat.
    Bei mir funktionieren sie problemlos für US+UK getrimmt+umgetrimmt
    Geändert von poebel (12.06.2007 um 22:19 Uhr)