Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421
  1. #221
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich habe ein proplem aslo ich habe pokemon Diamant und da gibt es ja gute cheats für also z.b. ein wildes Lugia un dich habe auch pokemon Platinum und darfür habe ich auf meiner M3 Real nicht den Cheats das ich z.b. ein wildes Lugia fangen kann gibt es da einen Trick wie ich alle pokemon auf Platinum bekommen kann?

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Du nimmst dein original Diamnant und lädst die Pokemon die du haben willst einfach
    auf die Platin Edition.
    Allerdings brauch man auch nen zweiten Ds.

  4. #223
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    ok hatt geklappt : )

  5. #224
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Wen er Platin und Diamant auf der gleichen Flashcarde hat geht es schlecht

  6. #225
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Wen er Platin und Diamant auf der gleichen Flashcarde hat geht es schlecht
    Ja aber man sollte trotzdem das original Spiel haben sonst ist es illegal
    Und eigl sollte es ja kein problem sein die Pokis von der Ds Karte auf die
    Flashkarte zu übertragen.

  7. #226
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    Ja aber man sollte trotzdem das original Spiel haben sonst ist es illegal
    Und eigl sollte es ja kein problem sein die Pokis von der Ds Karte auf die
    Flashkarte zu übertragen.
    ja das geht : ) habs getestet und man kann auch z.b. mario kart zu 2t spieln wenn 1 das spiel auf der flashcard hatt und der andere nen leeren DS/lite

    lg Tanja

  8. #227
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    HI erstmal;
    ich find das hier alles voll klasse nur leider funzt bei mir das spiel:
    Dradon Quest - Dragon Quest The Hand of The Heavenly Bride net
    hab dann in nem anderen forum gelesen ich muss da irgent nen cheatcode einfügen aba ich hab keine ahnung wie und was für einen weiss da einer was zu??

  9. #228
    Peaceboy Peaceboy ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    wie cheat ich denn jetzt?
    Ich hab die Datei runtergeladen und auf dem R4, was nun O.O

  10. #229
    zyconn

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi ihr, ich hab Cyclo DS Evolution mit dem letzten Update von baku drauf und spiele dt. Version von Diamant...

    Wohin muss ich gehn um das eingestellte Pkmn im Gras fangen zu können?

    Vielen Dank für die Antworten ;D

  11. #230
    Peaceboy Peaceboy ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Du gehst dahin, wo du mit Diamant angefangen hast, also zu deiner Mutter, vor dem "Dorf" sind Graßflächen, da kannste die suchen, sind dann alle lvl 5.


    FRAGE: Hab jetzt cheat drauf, mit select ausgewählt, nur dann seh ich jeden chheat auf CHinesisch O.O
    Bei Moonshellim menue das selbe, das ist auch chinesisch, hab ich da was falsch gemacht, oder liegt das am R4 III SDHC?

  12. #231
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Du hast vermutlich die chinesische Version der System und der Moonshell Dateien auf deine Karte kopiert.
    Normalerweise müsste es einen English und die Ordner der anderen Sprache/n geben.

    so long

  13. #232
    Peaceboy Peaceboy ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich hab moonshell aus dem kernel download von r4IIIsdhc.com

    auf deutsch und auch english probiert

    Einige cheats sind english, andere teilweise komplett auf chinesisch.
    Hab mir die wichtigsten aufgeschrieben, damit ich wenigstens die riehenfolge der cheats habe, aber das ist auf dauer keine lösung.

    Das komische ist: Bei mir sind die english/chinesisch, bei meinem bruder sind alle English, dafür feheln welche, die bei mir chinesisch sind. Höchst verdächtig

  14. #233
    marcel55 marcel55 ist offline

    Cheatbase Pokemon Platin

    Hallo ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist aber ich habe eine frage
    kann mir jemand ne cheatbase von pokemon Platin geben?

    Ich bekomme das nicht hin ich hoffe mit kann jemand helfen

  15. #234
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    wan kommen eigentlich immer die neuen Cheatdatabase raus? also wan kommen die immer auf gbatemp raus so das ich sie mir runterladen kann weil ich brauche nämlich die Cheats für pokemon platin

  16. #235
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Kannst du doch selbst nachschauen.Bei den cheatdatabases von GBAtemp
    steht doch immer dabei von wann diese sind.

  17. #236
    Riskar

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hi, ich hätte da ein paar fragen.

    wenn ich mit dem editor (danke nochmal für den link) eine eigene usercheat erstelle, woher bekomme ich die codes die ich da eintragen muss? (ich möchte ein paar pokemon platin cheats benutzen)
    ich habe es mit denen von spieletipps.de versucht allerdings tut sich nix... (was aber nicht unbedingt an den codes liegen muss)

    denn ich habe eine cyclo ds evolution und ich weis nicht wohin ich die usercheat kopieren / speichern soll.....

    kann mir da wer helfen!?

    danke im vorraus!

    ps @ daku. sollte deine neue datei zeitnah kommen würde ich gerne einfach deine nehmen vorausgesetzt da sind pokemon platin cheats (deutsche version) mit dabei.

  18. #237
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Die Codes bekommst du von uk.codejunkies.com für europäische Spiele und us.codejunkies.com für US-Spiele.
    Anscheinend gibt es auch Codes auf gbatemp, aber da habe ich persönliche keine Erfahrungen damit.

    so long

  19. #238
    Luces Luces ist offline

    Cyclo DS Evolution. Cheats aktualisieren?

    Moin hab mir jetzt Pokemon Platin auf meinen Cyclo Ds Evolution gemacht und einmal durchgespielt. Jetzt will ich cheaten! Dummerweise gibt es keine Cheats für dieses Spiel auf dem Modul! Jetzt kommt meine Frage kann man die Cheats aufm Cyclo ds irgentwie aktualisieren? Und wenn ja wie geht das dann? Oder muss man vielleicht einfach auf ein neues Update warten? Danke schon im voraus! MfG Luces

  20. #239
    Unregistriert

    AW: Cyclo DS Evolution. Cheats aktualisieren?

    cheats.gbatemp.net ...

  21. #240
    Metracxx Metracxx ist offline
    Avatar von Metracxx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hallo
    ich hab mal ne frage. ich hab ne R4 flashcard, und wollte da cheats von codejunkies für Pokemon Platin (DE) Game ID: CPUD-a73f8261
    holen. das platin welches ich spiele hat genau diese game ID. dann hab ich ein paar wichtige cheats in die Usrcheats.dat von daku reingetan und anschliessen in den system ordner auf meiner R4 karte getan. als ich dann aber die cheats aktivieren wollte war da gar kein feld wo man mit Y die cheats aktivieren kann.

    danke schon im voraus für jede hilfe

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte