Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 421
  1. #341
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Also Cheats für Splinter Cell wären net schlecht (alle "Klammotten" z.b.)

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hi ich habe da ne frage ich wollte mal wieder nach ner neuen sofware schauen für mein cyclo. abder die seite funktionirt nicht.... haben sie die seite gesperrt?

  4. #343
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Guck mal 2 Posts über deinem...

  5. #344
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    VIELEN VIELEN DANK =) ich hasb erst seit 2 monaten hab auch ne menge geld rasrücken müssen und es wär sehr schlecht wenn keine neue software kommen würde

  6. #345
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hey daku, wann bringst du wieder eine neue cheat datei raus? ^^ würde mihc freuen^^

  7. #346
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey daku, wann bringst du wieder eine neue cheat datei raus? ^^ würde mihc freuen^^
    Jetzt! xD

    Hab leider immer weniger Zeit! Jedes Jahr wirds weniger wegen der schule aber das geht schon!

    Hier das Update:

    DOWNLOAD
    MIRROR (MediaFire)

    Wenn ihr nett seid, könnt ihr das Update ja auch über meine HP (Jede Woche neu: usrcheat s!) downloaden und den Werbebanner erst nach 3 Sekunden wegklicken, da ich dann etwas geld verdiene!

    P.S.: Nettes Design übrigens! Da merkt man mal, wie lange ich nich mehr hier war!

  8. #347
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    danke daku =) gibts auch nen cheat code für pokemon platin damit die pokemon 60 mal so viel erfahrung bekommen wie gewöhnlich? oder auch 100 mal so viel

    ^^

  9. #348
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hmm... Ich kenne keinen! Aber ich will mir ein Trainer Toolkit kaufen und dann guck ich mal, ob ich so einen Cheat machen kann!

  10. #349
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Was ist den das?
    Dieses Toolkit?

  11. #350
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Damit kann man sich den ganzen Speicher des DS angucken und dann selber Cheats erstellen.

  12. #351
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    wär echt ne geile sache =) ^^

  13. #352
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    man kann aber auch selber cheats über einen editor machen. nur gebraucht dafür die freezer codes, oder nicht?

  14. #353
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hmm... Wenn du EmuCheat meinst Ja. Sonst wüsste ich nicht, was du meinst! Das Trainer Toolkit ist genau das gleiche wie der EmuCheat, nur, dass man es auf einem DS und nicht nur mit einem Emulator benutzen kann.

  15. #354
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Und wieder ein Update! Ein kleines, was aber sicher einige freuen wird:
    Pokemon Heart Gold Cheats drin! Meine Neues Trainer Toolkit hats gemacht!

    DOWNLOAD

    P.S.: SoulSilver folgt

  16. #355
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Da die HG und SS Cheats im letzten Update nicht funktionieren hier ne neue Version, die funkioniert!
    Ich habe bei den letzten Codes mit absoluten Adressen gearbeitet. Das Spiel benutzt aber relative!
    Also hier die neue funktionierende HG/SS Version:

    DOWNLOAD

  17. #356
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Habe meine user.evocheats data ausgetauscht aber habe keine cheats mehr, darauf hin habe ich mir sie ganz normals geupdatet und unter user.evocheats gespeichert aber immer noch keine cheats vorhanden :S weiß wer was ich machen kann ?

  18. #357
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hi daku, so wie es scheint hast du jetzt das tool zum cheats erstellen^^ kannst du für platin,silber und gold einen cheat machen damit meine pokemon mehr erfahrung bekommen^^

    und ich hab noch ene frage, weiß aber nihct ob das hier reinpasst also: ich will für mein cyclo skins erstellen hab auch einen theme creator. ich versteh aber nihcts und da gibt es keine vorschau. kann mir einer einen guten empfehlen?

    mfg

  19. #358
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sind doch im letzten Update schon drin!
    Hier noch mal der Link:
    Download

  20. #359
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Habe meine user.evocheats data ausgetauscht aber habe keine cheats mehr, darauf hin habe ich mir sie ganz normals geupdatet und unter user.evocheats gespeichert aber immer noch keine cheats vorhanden :S weiß wer was ich machen kann ?
    Habs schon selber herrausgefunden :P mogel codes sollte schon auf aktiv stehen ^^

  21. #360
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    dann habe ich den cheat wohl übersehen naja trotzdem danke

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte