Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 421
  1. #401
    kuroneko_

    Daumen hoch AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hey Daku (:

    Ich bin durch Zufall in dieses Thema gelangt, weil ich auf der Suche nach genau solchen Cheats war.
    Funktioniert alles super!
    Danke, dass du dir all die Mühe machst (:

    Liebe Grüßchen ~

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Soo. Ich hab die Dateien mal wieder geupdated.
    Viel hat sich verändert. So viel, dass ich selber nicht genau weiß, was. (usrcheat.dat: von 2,7MB auf 3,0MB.)

    DOWNLOAD (Sollte in den nächsten Stunden aktiv werden. Wenn nicht schieb ich nen anderen nach.)

  4. #403
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hallo leute,

    ich suche ich eine Cheat.dat für meine R4 Gold da meine aktuelle auf Japanisch/Chinesisch ist

    Also könnt ihr mir eine geben mit den aktuellen cheats für die aktuellen spiele
    Aufjedenfall sollte Pokemon Soul Silver und Heart Gold unterstützt sein.
    Danke euch.

  5. #404
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Du wurdest hier nicht hingeleitet, weil deine Frage hier hin gehört, sondern weil einen einzigen Post über deinem bereits die Antwort steht. Nimm einfach die, die wir schon längst haben!

  6. #405
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    hahahah aso sorry :

  7. #406
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So. Ein letztes Update für 2010. Wünsch euch allen nen guten Rutsch.
    Viel Spaß.
    DOWNLOAD

  8. #407
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    mit welchen Programmen macht ihr diese datenbanken? könntet ihr einen Link geben, damit ich diese runterladen kann? für m3i zero? sollte aber deutsch / englisch sein.

  9. #408
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sooo... Es gibt ein neues Update von mir mit Cheats für Pokemon Schwarz und Weiß.
    Viel Spaß beim Cheaten

    DOWNLOAD

    @unregistriert: Als Editor nutze ich den R4CCE von Yasu

  10. #409
    Nokami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Sooo... Es gibt ein neues Update von mir mit Cheats für Pokemon Schwarz und Weiß.
    Viel Spaß beim Cheaten

    DOWNLOAD

    @unregistriert: Als Editor nutze ich den R4CCE von Yasu
    Huhu,

    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich da ein paar cheats anklicke, und das Spiel starten will bekomme ich ein schwarzes Bild, kann man das irgendwie Fixen?

    MFG Nokami

  11. #410
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Nokami Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich da ein paar cheats anklicke, und das Spiel starten will bekomme ich ein schwarzes Bild, kann man das irgendwie Fixen?

    MFG Nokami
    Bei welchem Spiel denn genau? Und welche Flashcard hast du?

  12. #411
    Nokami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Bei Pokemon White.

    Ich benutze M3 Real Rumble Pack und benutz dafür Sakura..
    Danke für die schnelle Antwort, MFG Nokami

    EDIT:// Also, ich habe da so ein YS Menü geladen, und die Cheats laufen einwandfrei!

  13. #412
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    So! Ich habe mich mal wieder drangesetzt und ein neues Update gemacht! Drin sind unter anderem auch Cheats für Green Lantern

    Ich denke es wird eins der letzten Updates für den DS werden, da (dem 3DS sei Dank) immer weniger Spiele für den DS 'raus kommen.

    DOWNLOAD

  14. #413
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hallo zusammen, ich finde es super welche mühe sich Dako gemacht hat. Leider funzt der link nicht richtig====Seitenladefehler====, oder mache ich mal wieder fehler???
    Frage: Da ich ein Fan von Mariokart bin suche ich natürlich die 300+600ccm cheats, sind die zufällig dabei???
    Danke für eure hilfe
    gruß M.

  15. #414
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich komm leider auch nicht auf die Seite
    Würde es auch gerne Runterladen...
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
    Und ein FETTES Danke an Daku für die Mühe!

    LG

  16. #415
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hier ein aktueller Link zur Datei:

    http://www.usrcheat.tk/dl/Daku93s_Cheat_files_v201109180112.zip

    Ich hatte die Dateien ursprünglich auf einen anderen Server ausgelagert. Der Account da wurde aber dicht gemacht, weil ein Purer Fileserver nicht erlaubt war.
    Werde mich die Tage auch nochmal an ein Update setzen, da die aktuelle Version ja schon wieder von September ist...

  17. #416
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hallo Daku93, von mir nochmal ein dickes Danke für die viele Mühe. auch wenn ich selber so gut wie nie Cheats benutze.

  18. #417
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Gibt es noch eine Aussicht auf Updates? Oder wurde das alles auf ein neues Forum verlegt und auf 3DS umgearbeitet.

  19. #418
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Nein, du findest hier die aktuellste Version. Leider fehlt wohl Daku93 die Zeit, um hier zu posten und die Cheatfiles zu aktualisieren.

    Du findest aber hier eine aktuellere Version (18. September): Regelmäßig neue Cheat-Files

  20. #419
    Unregistriert

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    ES geht KEIN Link...
    Was den hier los...
    gbatemp.net is down, hier geht kein link und sonst hat kein mensch irgendwo nen link der geht

  21. #420
    Kes

    Ausrufezeichen AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Wir schreiben das Jahr 2016. Es regt noch viel Interesse um Daku93s arbeit

    Die Links in diesem Post sind alle tot. Kann jemand einen reupload starten?

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte