Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 421
  1. #61
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hi Leute,
    ich weiß ja nicht woher ihr die Codes habt, aber mein Code Converter 0.5d funzt nicht mehr mit den Codejunkies Codes.
    Hab ich was verpasst oder gibts eine andere Seite mit Codes?

    so long

  2. Anzeige

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich benutze den R4 Cheat code editor Damit Funktioniert das alles wunderbar

  4. #63
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Ich habe auch den Cheat Code Editor, aber der Code Converter kann die Codes von Codejunkies nicht mehr in "xml" dateien umwandeln.
    "No correct header/footer found"

    so long

  5. #64
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Habe ne neue usrcheat.dat fertig! Probiere jetzt jedes Wochenende ne neue zu erstellen! Download ab jetzt jedes mal hier!

  6. #65
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Hab ne neue usrcheat!! Download: usrcheat.dat

  7. #66
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Hab ne neue usrcheat!! Download: usrcheat.dat
    _________________________________________
    wo packt man die nochmal rein ? muss man die normale darauf ersetzen ? oder was ...weil alle die ich dann anstelle der R4 u. M3 Standard-Cheat-Datei
    da rein gemacht habe , haben nicht gefunzt !
    wie muss man das genau machen ?

  8. #67
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Es gibt eine Cheat.dat und eine usrcheat.dat. Diese befindet sich im _system_ Ordner. Wenn du noch keine usrcheat.dat hast, dann verschieb's einfach dorthin.

  9. #68
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Was bringt das dann wenn man beide im_system_-Ordner hat ?
    Ist das dann sowas wie ne erweiterung ? Und sind denn beide nötig ?
    Weil wenn ich nur die usrcheat.dat. drinhabe , werden keine Cheats angezeigt ! ??? Hab ich das denn richtig verstanden , das die usrcheat.dat.
    "neue" Codes enthält ,also doch ne erweiterung , oder nur ne neuere Version
    von der normalen ist ? Wenn ja , welche funktion hat die dann ?

  10. #69
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    In der usrcheat.dat kann man immer neue Codes reinschreiben. Die cheat.dat ist meiner Auffassung nach nur da, damit das Modul sie lesen kann.

    Und zu meinem Problem:
    Ich verwende den Code Converter 0.5d in der GUI Version.
    Wenn ich die Adresse der Codes reinkopiere und ein Ausgabeverzeichnis wähle und starte, kommt immer die Fehlermeldung: "No correct header/footer found". Wie gesagt, erst seit die Codejunkies das Design umgestellt haben.
    Funzt es bei euch?

    so long

  11. #70
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    und wie schreibt man da neue rein ?

  12. #71
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Mit dem Cheat Code Editor.
    Die Codes bekommst du aus dem Internet und ne Anleitung müsste auf der CD der M3/R4 drauf sein.

    so long

  13. #72
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    gibes den zum download ?

  14. #73
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Guck ma hier.
    Ich hoffe das hilft dir.

    so long

  15. #74
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Werde in nächster Zeit keine Usrcheats mehr machen können, da ich mein Netzteil vom pc in die luft gejagt habe! Hab diese Nachricht vom Wii geschrieben!

  16. #75
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Sorry , aber würde mir bitte jemand sagen , wie das jetzt geht mit den neuen codes reinschreiben ? Das mit der usrcheat.dat .
    das ist alles auf englisch auf der CD

  17. #76
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Tja Tutorials gibts so weit ich weiß nur auf englisch.

  18. #77
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    meine Frage war aber nicht : Gibes die nur auf Englisch ?

    Sonder : Ob mir das jetzt mal auf Deutsch erklären kann

  19. #78
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    genau weil mir hat auch ma jemand gesagt das ma auf das M3 cheats raufschreiben kann,wie ein Action Replay DS


    img]http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/2922008/5b94cc36b5e114ce82a3485683b7401f.png[/img]

  20. #79
    Sylarx

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Geh Bitte auf Editieren ...und schreib nicht immer Doppelposts Robin

  21. #80
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    Okay, dann versuch ich dir ne Anleitung zu schreiben. Man will ja helfen.

    Wenn du den Cheat Code Editor öffnest, kannste links in das Feld einen Namen für die Datenbank eingeben. (Datenbank=wo die Cheats drinnen stehen)

    Danach gehst du oben auf Code --> Add game
    Hier musst du lnks den Namen des Spiels eingeben (Muss nicht der Name des Roms sein).
    Darunter gibst du die GameID ein. Bei Codejunkies steht die immer dabei (Musste aber gucken ob die für US oder EUR Spiele ist) oder du liest sie selber aus.
    Unter Tools --> Get GameID from ROM (wählste einfach das ROM aus).

    Danach gehst du unter Code --> Add Code.
    Gib links ein, was der Code bewirkt und in das Feld "Cheat Data" kopierst du den Code rein (Ist ein Hexadezimalcode).

    WICHTIG: klick immer auf Update Code sonnst verliert er den Code und du kannst wieder von vorne anfangen.

    Wenn du das mit allen Codes gemacht hast, dann klickst du oben auf das Diskettensymbol (bekannt aus Word und Co) und speicherst die Datei als usrcheat.dat über deine alte datei im _system_ Ordner drüber.

    BACKUP nicht vergessen!!

    So das wars. Ich hoffe es hilft dir. Wenn dem so ist würde ich mich über eine pos. Bewertung freuen

    so long

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte