Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Netti004 Netti004 ist offline
    Avatar von Netti004

    Cyclo DS Evolution

    Hallo alle!
    Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine frage noch, wo schiebe ich die neue Firmeware hin, habe zwei möglichkeiten auf meiner Micro SD: >config< oder >default evo Cheats< ? Ich danke schon jetzt.

  2. Anzeige

    Cyclo DS Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cyclo DS Evolution

    Zitat Netti004 Beitrag anzeigen
    Hallo alle!
    Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine frage noch, wo schiebe ich die neue Firmeware hin, habe zwei möglichkeiten auf meiner Micro SD: >config< oder >default evo Cheats< ? Ich danke schon jetzt.
    Neue Firmware wird ins Root-/Haupt- Verzeichnis gelegt. Beim einschalten finded der Cyclo den File automatisch und startet das updaten.
    Du must nur den anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

    Der DS sollte allerdings voll geladen sein.

  4. #3
    Netti004 Netti004 ist offline
    Avatar von Netti004

    AW: Cyclo DS Evolution

    Könntest du mir das bitte mal genauer erklären, ich habe keine ahnung was du meinst?
    Kommt die Fimeware etwa nicht auf die Micro SD Karte und was ist Root? Oder meinst mit Root oder Hauptverzeichnis, das Verzeichnis wo ich die Spiele rein packe?

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Cyclo DS Evolution

    Zitat Netti004 Beitrag anzeigen
    Kommt die Fimeware etwa nicht auf die Micro SD Karte und was ist Root?
    Die Firmware kommt in das Root Verzeichnis der Micro SD Karte.

    Zitat Netti004 Beitrag anzeigen
    Oder meinst mit Root oder Hauptverzeichnis, das Verzeichnis wo ich die Spiele rein packe?
    Wie schon oben auf Wikipedia verlinkt,ist das bzw. die root,das Hauptverzeichnis der Karte.
    Sprich Firmware ohne Unterordner auf die SD Karte und mit Cyclo ausführen,fertig.

    MfG

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cyclo DS Evolution

    Genau, steht übrigens auch im Wiki.
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

  7. #6
    Netti004 Netti004 ist offline
    Avatar von Netti004

    AW: Cyclo DS Evolution

    Sorry, das ich nochmal nachfrage, habe nicht viel ahnung von der ganzen Sache. Also das Hauptverzeichnis oder Root ist das Verzeichnis wo auch die Spiele hinein kommen, und muß die Micro SD karte leer sein um eine neue Firmeware auf die Karte zu laden? Danke schon jetzt alle für die Hilfe!

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cyclo DS Evolution

    Die MicroSd muss nicht leer sein.
    Das Updatefile muß einfach nur so ohne Unterordner auf die SD Karte geschoben werden mehr nicht.

  9. #8
    Netti004 Netti004 ist offline
    Avatar von Netti004

    AW: Cyclo DS Evolution

    Supi besten Dank!

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution Problem!!: hallo, ich hab in meinem cyclo ds vier ordner, wenn ich auf einen gehe und ein spiel anklicke gehts, bis auf ordner 2, wen ichs da spielen will...

  2. cyclo ds evolution / moonshell: Hallo, habe meine Micro SD Karte gestern formatiert und wieder alles sachgemäß installiert. Nur habe ich ein Problem: Mein Cyclo DS erkennt...

  3. Problem mit Cyclo DS Evolution: Hallo, ich habe mir ein CYCLO DS EVOLUTION System zugelegt und möchte nun meine Videos und meine Musik darauf abspielen. Dies funktioniert aber nur,...

  4. Cyclo ds Evolution skins?: Hallo, könntet ihr mir sagen wo ich skins für cyclo ds evolution finde??(die sollten aber nit so doof sein:lol) Gibt bitte die Links an Danke

  5. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cyclo ds

moonshell