Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Uragan Uragan ist offline

    Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Hallo, binn neu hir und kene mich nicht aus,deswegen brauche ich ihre hilfe.Wer kenst sich mit Cyclo DS Evolution (NDS / NDS Lite)aus.Habe mir einz gekauft .Würde gerne wiesen wie ich es zumlaufen bringe.

    Ich bedanke mich schon im vorraus.

    MFG uragan

  2. Anzeige

    Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    brauchst du nicht, das läuft vollkommen ohne installation. Du kannst zwar die Firmware updaten, aber im Grunde reicht es, die NDS-Dateien irgendwo auf ne MicroSD-Karte zu kopieren und die dinger reinzustecken.

  4. #3
    Uragan Uragan ist offline

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Ja wie meinst du das?
    also ich habe den Cyclo und 4 GB microSD, was soll ich jetzt auf die microSD drauf machen? bitte eine deutliche beschreibung.Bin kein profi.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    MFG Uragan

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Das, was du da drauf haben willst. Die NDS-Dateien von allen Spielen ung Homebrew was du benutzen willst, bei Bedarf Moonshell und ein paar MP3s usw.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Das, was du da drauf haben willst. Die NDS-Dateien von allen Spielen ung Homebrew was du benutzen willst, bei Bedarf Moonshell und ein paar MP3s usw.
    Bin ebenfalls Laie. Habe den Cyclo Evolution Chip und die Micro Speicherkarte. Aber wie bekomme ich nun die Original-Spiele auf den Micro-Chip? Muss ich da noch ein Kartenlesegerät haben oder was? Raffe das nicht, wie ich meine Sammlung auf eine KArte bekomme. Irgendwie fehlt da doch noch etwas, oder?

    Gruß
    AbcOdie

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Kopien der Spiele sind das schwierigste, was du drauftun kannst. Ich hab aber ne Anleitung, klicke auf den DS-Roms link in meiner SIgnatur.

  8. #7
    Reanimation Reanimation ist offline

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    kann mir vllt jemand verraten wie man auf dem cyclo-ds chip cheats draufmacht???

    derjenige schreibt mich dann an....

    danke im voraus reanimation

  9. #8
    schützi schützi ist offline

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    kann man das flash programm auch auf sd machen und dan mit dsi filme schauen

  10. #9
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Nein geht nicht, das hilft auch nichts wenn man in diversen Threads immer wieder das selbe fragt.

  11. #10
    schützi schützi ist offline

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    weil ich habe gehört das mann monshel auf sd card und dann in den ds(dsi) und dann noch ein film drauf und dann läufts

  12. #11
    schützi schützi ist offline

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    wann gibts das Meizu M8

  13. #12
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Nee der DSi wird kein Homebrew wie Moonshell von alleine Laden, das machen aber Flashkarten.
    Das Meizu M8 gibts schon ca 8 Monate und die second edition ca 2 Monate. MEIZU | HOME

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt

    Ich habe die Fehleranzeige schonmal gehabt... Dort Stand auf dem Bildschirm:FATAL ERROR! Invalid region!
    Ich habe den Microchip dann ca.ne Minute rausgenommen,auf´m tisch gelegt dann rein und ging...
    Doch heute hab ich nur was runtergehauen und er ging nich!!!

Ähnliche Themen


  1. Cyclo Evolution, M3, R4, usw. HILFE!?: Mein Bruder hat sich die DSi XL Version in Rot gekauft, mit New Super Mario Bros. Und er wollte halt, sich Cyclo kaufen, das grüne Teil mit dem man...

  2. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  3. Cheats auf Cyclo DS EVOLUTION: moin! Ich hab mir neulich einen Cyclo DS EVOLUTION gekauft. Hier meine frage: Ich möchte gerne neue Cheats für Pokemon Diamant haben, da gibs...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Cyclo DS EVOLUTION Problem!!!: :(:(:(Bin verzweifelt!!!:(:(:( Ich habe 2 Fragen. :( 1.Wie mache ich Roms ( Spiele ) auf den Cyclos DS?! Ich habe einen Ordner im root erstellt...