Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    cyclo ds evolution / moonshell

    Hallo,

    habe meine Micro SD Karte gestern formatiert und wieder alles sachgemäß installiert. Nur habe ich ein Problem: Mein Cyclo DS erkennt Moonshell nicht an bzw will es nicht installieren. Ich habe die neuste Moonshellversion von der Entwicklerpage drauf(und natürlich auch richtig auf der Karte drauf) aber er erkennt sie nicht? Weiß jemand weiter? Oder funzt die neuste Moonshellversion nicht richtig mit dem neusten Cyclo DS Evo Patch?

  2. Anzeige

    cyclo ds evolution / moonshell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: cyclo ds evolution / moonshell

    Der CycloDS wurde umgestellt, um Moonshell 2 zu benutzen. Wenn du auf Moonshell1 zurückstellen willst musst du die config.xml bearbeiten, um den Pfad dazu zu verwenden. Ich finde es selbst unnötig verwirrend, dass die auf ihrer Seite immer noch die alte Moonshell1-Konfiguration als unterstützte Variante anbieten.

  4. #3
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: cyclo ds evolution / moonshell

    ah alles klar, danke

    wirklich schon sehr komisch dass sie die neuste version die unterstützt wird nicht auf der hp haben :/

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution Problem!!: hallo, ich hab in meinem cyclo ds vier ordner, wenn ich auf einen gehe und ein spiel anklicke gehts, bis auf ordner 2, wen ichs da spielen will...

  2. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  3. Cyclo ds Evolution skins?: Hallo, könntet ihr mir sagen wo ich skins für cyclo ds evolution finde??(die sollten aber nit so doof sein:lol) Gibt bitte die Links an Danke

  4. Cheats auf Cyclo DS EVOLUTION: moin! Ich hab mir neulich einen Cyclo DS EVOLUTION gekauft. Hier meine frage: Ich möchte gerne neue Cheats für Pokemon Diamant haben, da gibs...

  5. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moonshell cyclo ds