Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bandira08 bandira08 ist offline

    cyclos dsi flashkarte

    hallo wer kann mir helfen..wen ich meine cycloskarte reinmache habe ich nicht mehr den dsi modus mit dem massault spiel..nur phantom..wen ich dann auf das spiel raufgehe um in das stem dr karte reinzukommen auf der meine MUSIK oder FIlme sind ;D...kommt fehlermeldung lies bitte die dsi bedienungsanleitung ..
    habe auch versucht alles nochmal neu auf die cyclos zu ziehen bootupevo...bootivo..monshell....aber geht trotzdem nicht...woran kann es liegen das die karte nicht mehr funktioniert...

  2. Anzeige

    cyclos dsi flashkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: cyclos dsi flashkarte

    Sorry, ich versteh dein Problem sprachlich nicht so ganz
    Kannst du das nochmal wiederholen?

    Wir leisten übrigens keinen Support um Spiele zum laufen zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Biete Nintendo 3DS inkl Spiele(Zelda, Flashkarte...) und Zubehör: Ich biete hier einen Nintendo 3DS inkl. Zubehör und Spiele. Der Nintendo 3DS, ist in einen Top Zustand. Auf beiden Bildschirmen befindet sich eine...

  2. Team Cyclops bringt neue DSI Flashkarte heraus !: Nun ist die Katze aus dem Sack. Nachdem Team Supercard bereits erste Menü Fotos und Daten der Supercard DS two gezeigt hat, konnte es das Team...

  3. [V]: DSTT (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS (wie R4/M3, etc.): Hallo zusammen & Frohe Weihnachten; Habe hier noch zwei DSTT-Flashkarten für den Nintendo DS/ DS lite. Habe den gleichen Funktionsumfang wie ein...

  4. [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS: Hallo zusammen, habe hier noch zwei R4 Deluxe Flashkarten für den DS rumliegen. Es sind die neue Generation der R4 Module, die auch größerer...