Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der R4 Experte klärt mich auf

    Da ja anscheinend viele meinen ich hätte Ahnung von Flashkarten und ich auch so einiges über Diese erzählen kann habe ich mal in einem anderen Forum klargestellt das ein R4 nix mehr ist.
    Naja da hat sich dann auch flux der R4 Experte gemeldet und mich aufgeklärt.
    Denn vollen Beitrag kann man hier nachlesen.

    Ich Zitiere mal den R4 Experten meine Antorten aus dem Vorpost werden dann normal dargestellt:

    anhand deines posts werde ich dir zeigen, dass du keine Ahnung hast... ich werde jedes deiner Argumente mit einem gegenbesispiel widerlegen:
    -Ich kann einfach so behaupten das jede dieser Karten besser ist als dein alter R4. Selbst diese billigstkarte von DSTT die ca 3 Euro inkl. Versand aus Hong Kong kostet ist besser.-

    Jeder der eine R4 besitzt wird dir sicher sagen können dass eine 3€ Karte nicht mit einem R4 mithalten kann, wie du auf so eine schwachsinn kommst ist mir schleierhaft.
    -Der R4 hat ein uraltes Menü das seit dem 24.08.2008 nicht mehr durch ein Update verbessert wurde. Somit laufen sehr viele aktuelle Spiele gar nicht auf dem R4. Zwar gibt es das YSMenü welches das teilweise ermöglicht nur das ist ja noch schwächer als das normal R4 Menü.-

    Dass die Firmware nicht geupdated wird, stimmt. Die R4 Firmware bietet einen 100% Support zu allen NDS Spielen, deshalb wäre ein update nutzlos, bzw. man braucht keins wenn sowieso alles einwandfrei läuft. und wieso uraltes Menü? du hast den Menüpunkt mit dem du gba spiele starten kannst, das media center für filme, bilder,musik und einen punkt für den spiele ordner!
    -Die letzten orginal R4 haben in Hong Kong um die 40$ gekostet und neue werden seit mindestens einem jahr nicht mehr hergestellt. Also selbst wenn der Händler noch original R4 Karten hätte würde er mit dem Verkauf bei 22 Euro Verlust machen und wenn ich mir die Posts/Bewertungen dort anschaue so kann er gar nicht mehr so viele alte R4 haben.-

    Dass nicht mehr viele originale R4 hergestellt werden stimmt, aber wie du auf den 40$ Preis kommst weiß ich nicht! Außerdem gibt es noch genügend von diesen Karten im Verkauf... Der Shop von dem Händler ist zertifikiert worden! Die Karten dort sind definitiv 100% echt!
    der zweite Link führt zu einen Laden der tatsächlich R4 Fälschungen als echte verkauft und demnach wohl Fake R4 Firmware zum download anbietet. Echte R4 Firmware ist verschlüsselt und läuft auf fast allen Fälschungen gar nicht dann bekommt man den tollen Loading Bildschirm.

    Sicherlich nicht... sonst hätte der Shop wohl kaum so viele zufriedene Kunden.
    Da der shop von dem ich damals meine R4 Karten gekauft habe diese nicht mehr vertreibt, hab ich einem bekannten den oben genannten shop empfohlen, er hat sich auf den schnell erhaltenen R4 die originalfirmware geladen, die auch einwandfrei läuft und wie schon gesagt 100% support bietet.
    Die Qualitativ hochwertigste Karte ist der Cyclo DS evolution. Die hat alleine so viele zusätzliche Features von der ein R4 nur träumen kann.
    Von der selben Qualität aber mit weniger features ist die Edge.
    Sehr beliebt ist auch M3 Real und M3i Zero wegen der Sakura Firmware ( was ich allerdings nicht so nachvollziehen kann ).

    Der CycloDS evolution ist in der Tat hochwertig, kann allerdings im puncto spielesupport, cheaten und mediacenter dem R4 bzw. M3 (baugleich) nicht das wasser reichen. Das mit der Skaurafirmware mag wohl stimmen.
    Eine Supercard DS one und onei machen auch fast so viel Sachen wie ein Cyclo Ds.
    Acekard 2 und i haben eine opensource Firmware AKAIO die einfach nur klasse ist.

    Wie gesagt, verfügen über features, allerdings nicht so qualitativ wie beim r4 und m3
    Gegen alle diese Karten ist jeder R4 sei er nun original oder nicht einfach nur eine Lachnummer. Alleine die Tatsache das ein original R4 nur MicroSD Karten bis 2 Gig unterstützt wo neuere andere Karten bis 32 Gig können.

    Schon mal was von dem R4SDHC gehört? der unterstützt ebenfalls Speicherkarten bis zu 32GB
    Ich finde es schlimm das es immer noch Leute gibt die den R4 so hochloben obwohl er mittlerweile die schlechteste Karte ist.
    Keine Ahnung haben aber behaupten was ich schreibe stimmt nicht..... naja.

    Sie ist die beliebteste Karte zusammen mit der M3. Denke mal drüber nach warum das wohl so ist. Ich habe sehr wohl Ahnung, ich beschäftige mich seit über 2 Jahren damit.
    und falls man mir nicht glaubt, könnt ihr gerne in ein Board schauen, dass sich ausschließlich mit den Speicherkarten beschäftigt, einfach die Boardsuche benutzen http://dpgvideos.us/Board/

    so und nun zum letzten Punkt:
    Ja und echte R4 Karten laufen zudem auch nicht auf dem DSI und werden trozdem dort als original beworben.

    daran sehe ich dass DU keine Ahnung hast:

    1. läuft sie auf dem DSi, allerdings funktionieren darauf nicht die DSi games sondern nur die DS games.

    2.Gibt es den R4DSi der mit dem DSi zu 100% kompatibel ist und ebenfalls eines der originalen R4 ist! dieses R4DSi läuft auch auf dem normalen dsi, allerdings funktionieren dort natürlich die dsi games nicht.


    Mich würde mal interessieren was Ihr so davon denkt.
    Gruß Andi

  2. Anzeige

    Der R4 Experte klärt mich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Was ich davon denke? Lass den Typen in seiner Traumwelt, vielleicht heiratet er ja seinen R4 ^^

    Leute die sich informieren wissen üblicherweise, dass es weitaus bessere Karten gibt, die die es nicht tun haben es nicht anders verdient... Ich stand ja auch noch vor nicht allzu langer Zeit vor der Wahl und bin mit der Edge-Card immer noch mehr als zufrieden und die kostete auch nur 8€. Qualität muss also nicht viel kosten, da muss er auch nicht protzen, dass er angeblich eine originale Karte hat und dann beknackterweise dafür massig Kohle bezahlt hat

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Reden AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    So ein Trottel

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    das ist zwar ein alter thread der hochgepusht wurde aber egal^^

    das hört sich eher wie ein rachepost an, wayöl der typ dich aufgeregt hat aber egal...

    DER HAT DOCH EINEN AN DER KLATSCHE!?!?!?!??!


    ich bin nicht grad der experte, kenne inzwischen nur die grundlagen und selbst ICH weiss das der R4 müll ist, mein freund hat nämlich eine XD Das ist die dümmste karte die ich je gesehn hab, und wirds wahrscheinlich auch bleiben!

    PS: dieses DPGvideos, wenn man auf Hóme geht sind da überall links zu illegalen NDS,GBA,GBC spielen, filmen usw... sollte vllt gelöscht werden?^^

  6. #5
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    Beitrag AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    jaaaah...
    was soll man dazu sagen, ich liebe meinen M3DSReal auch sehr, muss aber zugeben das Cyclo und Supercard weiter vorne sind.

    Es gibt halt Typen die in ihrer bunten Haribowelt besser klarkommen.
    Einfach ignorieren, obwohl, dann hast du ja wieder mehr zu tun.

    Er findet die einfach toll weil er selbst die Karte hat. Mein Kumpel hat auch eine und wollte gleich alle meine Kumpels infizieren.
    Naja die meisten haben sich dann doch einen M3 oder Edge geholt, weil ich ihnen geraten habe sich die R4 nicht zu holen. Die haben keine Probleme mit den aktuellen Spielen. Mein Kumpel mit R4 schon -.-.
    Und dann fragt er uns immer warum es bei ihm nicht läuft...(Wir sagen natürlich alte firmware) Das komische ist, er kommt mit genau denselben Argumenten wie der Kerl da...

    Außerdem ist nur ein Modell, der M3 Simply baugleich mit dem R4.
    Und die Firmware für R4 ist ja wohl sowieso ein Witz.^^
    Rege dich einfach nicht über einen solchen Besserwisser auf. Solche Menschen gibt es schonmal.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Na sollte kein Rachepost sein sondern eher eine Belustigung.

    Ernst nehmen kann man solche Leute sowieso nicht.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    hehe das stimmt auch XD

    ich dachte es gibt NURNOCH fakes davon, was ist eig, der unterschied zwischen org und fake?

  9. #8
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Ich denke ein Fake ist NOCH schlechter als eine normale R4...

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    o,o ist das möglich!?!?

  11. #10
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Reden AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Nein

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    dieses fake explodiert nach 15 roms....scherz sofort!

    kabuuuuummmm =D

    also ich hab gehört es gibt fakefirmwarezzzzz
    stimmt das?

  13. #12
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Im Normalfall bauen die da kein C4, oder atomare Sprengkörper rein....
    (Wöre auch zu lustig =D )
    Was meinst du mit fakefirmwarezzzzz ?
    Fakefirmware?
    WEnn ja, dann ja.
    Wie man in dieser tollen Diskussion sieht, gibt es beides. Aber die Originale läuft nicht auf ner Fake Karte.

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Im Normalfall bauen die da kein C4, oder atomare Sprengkörper rein....
    (Wöre auch zu lustig =D )
    Was meinst du mit fakefirmwarezzzzz ?
    Fakefirmware?
    WEnn ja, dann ja.
    Wie man in dieser tollen Diskussion sieht, gibt es beides. Aber die Originale läuft nicht auf ner Fake Karte.
    Noch nie vom C4DS gehört, was?

  15. #14
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    Das ist doch ein Fahrradcomputer, oder?
    (oder der Plural von Cinema 4D(s)

  16. #15
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der R4 Experte klärt mich auf

    ICh hasse solche Leute die keine Ahnung haben.
    So ein typ bei gutefrage.net meint ganze ZEit dir R4 gold sei gut und original...

Ähnliche Themen


  1. Photoshop CS2 Experte: Hallo würde gern ein paar fragen stellen ^^ Am besten jemand der ICQ oder MSN hat. Will das auch erlernen, bitte um schnelle antwort.

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

  3. Xbox o. Playstation Freak/Experte gesucht - Gute Bezahlung: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einem Xbox- oder Playstationexperten, der sich mit den Konsolen auskennt und über mehr als nur...

  4. wii-id... mii´s... klärt mich auf ^^: hallöchen! hab meine wii neu... meine wii-id hab ich ebenso gefunden, aber weiß damit nichts anzufangen... was bringt es mir anderen meine wii-id...