Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Ausrufezeichen Deutsche Patches?

    Hallo, wisst ihr wo ich Deutsche PATCHES herbekomme .
    Also z.B. für Chorno Trigger?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Deutsche Patches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Deutsche Patches?

    Die gibts nur als ganze Roms und deswegen mach ich hier zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  2. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  3. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...

  4. Downloads, Patches & Co.: Hallo meine Damen und Herren! Was haltet Ihr von Zusatzdownloads von Spielen oder Patches? Freut Ihr Euch, dass damit Euer Game aufgewertet wird?...

  5. Savegames und Patches: kann ich irgendwo patches oder savegames für die xbox 360 runterladen dann auf usb stick tun und irgendwie in spiel reinmachn....gibt überhaupt so...