Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Die iEdge kommt

    Ja wer vor kurzem die Edge Website mal besucht hat, wird festgestellt haben, das es Neuigkeiten vom Edge Team gibt.
    Demnächst kommt die Edge für den DSI raus genannt iEdge.
    Laut der Website wird die iEdge auch eine rote LED wie die M3i zero haben und auch das updaten funktioniert änlich nur das die IEDGE keine Kabel braucht. Das Update wird automatisch von der Microsd geladen sobald die iEdge im DS oder DSI steckt.
    Desweiteren wird die iEdge genauso leer ausgeliefert wie die M3i Zero. Dafür ist die iEdge dann aber auch immer Updatefähig und umgeht auch so illegalen Bootcode.

    Sobald es die Karte zu kaufen gibt werde ich natürlich wieder einen Testbericht fürs Wiki verfassen.

  2. Anzeige

    Die iEdge kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Die iEdge kommt

    Habe einen Testbericht ins Wiki gestellt.
    Übrigens ist die Suche hier im Forum seit dem Update vollkommen nutzlos.

Ähnliche Themen


  1. IEdge auf DSI 1.4.1E Firmware.: Hallo Vorumgemeinde, Ich bin neu hir und hab gleich mal ein Anliegen: Ich habe seit 1 Jahr die IEdge card und, hab das Firmwareupdate am DSi...

  2. iEdge Karte und Moonshell 2.10: Hallo Liebe Gemeinde, wie bringe ich die neue Version 2.10 auf der iedge zum laufen? Gruß Alex

  3. IEDGE oder Supercard DSONEI: ich möchte mir eine flashcard zulegen in betracht ziehe ich zurzeit nur dsonei oder den iedge welchen könnt ihr mir empfehlen?

  4. iedge karte: Kann man das menü auch auf deutsch umstellen? Danke im voraus